• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was soll das?

S
Benutzer111451  (31) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo Leute

KP ob ihr mir helfen könnt, aber vielleicht gibts hier ja menschen, denen es so geht wie mir.
also zum thema:

wie ihr von anderen threads vielleicht wisst bin ich seit 1/2 jahr mit meinem freund zusammen und eigentlich auch glücklich.

ich hatte allerdings immr mehr das gefühl, von mir selbst aus, mich ändern zu wollen, selbstbewusster zu werden, mich äußerlich zu verändern, also ZB etwas abzunehmen, eben mehr auf mich zu achten.
das schien mir auch erst nicht verkehrt, nur jetzt.

je mehr ich dafür tue mich zu ändern, je mehr ich mich veränder, rein äußerlich, desto öfter gibt mir mein freund das gefühl dasich vorher einfach nur schlecht und hässlich war.
ich möchte zitate weg lassen, reicht schon, wenn sie mir immer wieder in den kopf kommen. er macht mein "früheres ich" einfach zunehmend schlechter...

da frage ich mich eben, liebt er mich noch? und wenn ja, wofür? er hat mir am anfang immer gesagt ich wäre 100% toll wie ich bin...so wie es jetzt rüber kommt war ich damals einfach nur scheisse. wofür hat re mich damals geliebt? wenn ich doch nie toll war.


denkt ihr, dass er mich wirklich noch liebt oder er einfach nur mein aussehen mittlerweile toll findet...? vielleicht sehe ich das alles auch nur so, weil es im moment generell ziemlich viele meinungsverschiedenheiten gibt...
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Hm... Also ich denke das du seine Sprüche nicht allzu ernst nehmen solltest!
Sei doch froh wenn er dein jetziges Ich noch besser findet als vorher, hat ja eigentlich nur Vorteile.
Vielleicht will er das nur unterstreichen wie sehr es ihm gefällt und das noch mehr hervorheben indem er sagt wie sehr du dich zum Positiven verändert hast?
Ich würde die Vergangenheit ruhen lassen, selbst wenn er dich damals nicht so anziehend fand, wir leben in der Gegenwart und das was war ist eigentlich im Moment egal...
Wieso sollte er dich nicht lieben?
Wofür er dich liebt kann nur er dir beantworten und wenn diese Frage nicht aus deinem Kopf geht würde ich sie ihm bei Gelgenheit mal stellen :zwinker:
Er ist sicher nicht nur wegen deinem Aussehen mit dir zusammen weiil er dich ja vorher auch schon geliebt hat genau so wie du bist und wohl nicht vorauszusehen war das du dein Aussehen änderst, er ist ja kein Hellseher :zwinker:
 
S
Benutzer111451  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
ich bin einfach unsicher...
eben weil es im moment generell nicht so vorkommt, dass er überhaupt weiter mit mir zusammen sein will...

du hast ja recht das die vergangenheit eigentlich nicht wichtig is, aber man fragt sich schon, wenn er mein vorheriges ich als scheisse bezeichnet, ob er mich vorher wirklich wollte oder einfach nur...fürs bett, was weiss ich, ich habe keine ahnung.

die sprüche von ihm tun einfach oft nur weh weil er sie in keinem fall als scherz sagt...sondern wirklich ernst meint
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Ok dann liegt das Problem an anderer Stelle.
Da ist dringend Handlungsbedarf gegeben!
Du musst unbedingt und so schnell wie möglich mit ihm darüber sprechen!
 
S
Benutzer111451  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
ich habe schon so oft mit ihm geredet, er sagt immer dass es nicht so gemeint gewesen wäre oder ich nicht alles ernst nehmen soll...
wenn mir etwas aber weh tut dann kann ich es nicht als scherz sehen.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ja nun aber wenn er dir sagt, dass du es dir nicht so zu Herzen nehmen sollst dann kannst du wirklich davon ausgehen das er das nicht so gemeint hat auch wenns dir natürlich weh tut.
Dann sag ihm das er sich da zurücknehmen soll!!

Und was meinte er als du ihm davon erzählt hast, dass du das Gefühl hast als ob er gar nicht mehr mit dir zsm. sein möchte?
 
S
Benutzer111451  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Ich hab ja gesagt das er sowas nicht emhr sagen soll aber er lässt es ebne nicht sein.

er sagte, er will auf jeden fall mit mir zusammen sein, er würde mich lieben, wie keine vorher...wasich ja wirklich mal gegalubt habe...nur eben jetzt nicht mehr
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Vielleicht hat er Angst dass Du Komplimente falsch verstehen würdest,
und er verpackt sie in eine Abwertung Deines früheren Selbsts.

Wenn Du mehr Selbstbewußtsein zeigen willst dann solltest Du auch Deine Vergangenheit vergessen,
und seine Sprüche positiv sehen oder ignorieren.

Fühlst Du Dich denn ansonsten im Grunde besser und stärker als früher?

Dann frage Dich nicht wieso er Dich damals schon liebte,
vielleicht hat er die Person unter der Oberfläche geliebt, nicht die Äußerlichkeiten, und vielleicht kann er es immer noch nicht fassen dass Du Dich dramatisch verbessert und entwickelt hast.
Oder er wartet nun auf mehr...

:engel:
 
S
Benutzer111451  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Aber das ist doch auch keine art^^
dann lieber ernst gemeinte komplimente..aber irgendwie verstehe ich das ja schon...ich hab komplimente bisher nie ernst genommen weil ich's net glauben konnte.

ja auf einer seite fühle ich mich besser, aber irgendwie auch nicht weil es noch so...komisch ist.

du denkst also, früher hat er nur meinen charakter wirklich geliebt und jetzt beides?!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren