?

wieso macht er das ?

  1. Seine jetztige Freundin ist ihm wohl nicht sehr wichtig, und er war geil auf seine beste Freundin

    14 Stimme(n)
    58,3%
  2. Unbegreiflich, wenn er doch sonst so viel Wert auf Treue legt

    6 Stimme(n)
    25,0%
  3. Sonstiges (bitte angeben !)

    4 Stimme(n)
    16,7%
  • lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    17 Juni 2004
    #21
    und welche motivation hättest du dafür aufbringen solln!? is ja ned deine beziehung. war seine entscheidung. du hast entschieden, ob du was mit ihm haben willst, und nicht, ob du eine beziehung gefährdest; des war sein ding.
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2004
    #22
    @ lillakuh:

    Ja, ich hatte keine Motivation, was dagegen zu tun. Finde ihn halt sehr attraktiv !!! Etwas anderes wäre es gewesen, wenn ich seine Freundin richtig gekannt hätte, was aber nicht der Fall war.
    Worauf succubi, denke ich, hinaus wollte, war einfach, dass ich es hätte seiner Freundin wegen verhindern können, wmit sie auch definitiv Recht hat.
     
  • lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    17 Juni 2004
    #23
    warum sollte ich menschen, die mir (offenbar) nur formal vorgestellt wurden n gefallen tun?
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2004
    #24
    genau das denke ich mir auch :bier:
    so toll kann sie eh nicht sein, wenn er sich trotzdem an mich ranschmeißt
     
  • lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    17 Juni 2004
    #25
    des würd ich so ned sagen.....
    eher er....


    obwohl... vielleich is sie wirklich doof und nur gut zum fickn... :zwinker:
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2004
    #26
    eine doofe würde er nicht nehmen.
    ich meinte,dass sie für ihn anscheinend nicht so toll sein wird... weil die beiden erst ein paar wochen zusammen sind und wenn er dann schon fremdgeht...
     
  • lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    17 Juni 2004
    #27
    ....is er sich wohl doch ned sicher, ob du ned besser wärst....
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2004
    #28
    ... oder er war nur rattig und hat es nur zum spaß gemacht....

    p.s.: schreibst immer so schön schnell zurück :smile: das mag ich
     
  • lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    17 Juni 2004
    #29
    gut, du kennst ihn besser als ich. aber ich hab mit meiner besten freundin was angefangen, weil ich der meinung war, daß sie im moment für mich besser wär, als jede andere.

    P.S.: sorry, war grad mim radl am olympiaberg :zwinker:
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2004
    #30
    ich würde es auch zu gerne wissen, was das sollte. aber er sagte: "einmal und dann vergessen" ...
     
  • lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    17 Juni 2004
    #31
    eben, deswegen frag ich mich, ob er ned doch was will.... ich hab meie derzeitige bez auch auf ner guten freundschaft aufgebaut, und bin mir sichher, daß sich nach deren ende an unserem zwischenmenschlichen verhältnis nix großartiges ändern wird......

    PN? ich will ja den thread hier ned unnötig zuspammen....?
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2004
    #32
    jaaaaaaaaa, PN :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten