• fcbanhaengerin
    Ist noch neu hier
    7
    1
    0
    Single
    2 August 2020 um 15:13

Was soll dieses Verhalten??

Habe vor 6 Wochen online einen tollen Mann kennengelernt, haben viel geschrieben und uns letztes Wochenende endlich getroffen. Das Date war echt schön und er hat mich zum Abschied geküsst...mehrmals. Ab Tag 2 nach dem Date kam keine Nachricht mehr von ihm. Ich habe ihn dann einen Tag später geschrieben und gefragt, was los sei und er meinte nur „ich weiß im Moment nicht was ich will ☹️„! Das habe ich dann so akzeptiert und habe für mich beschlossen, dass es wohl besser ist ihn zu vergessen und habe daraufhin seine Nummer bei WhatsApp gelöscht, was er auch gemerkt hat, da er mein Profilbild ect. nicht mehr sehen konnte und hat sich gleich an selben Abend noch gemeldet, zwar nur belanglos, aber es scheint ihn ja doch gestört zu haben das ich ihn aus meinem Leben geschmissen habe und am Ende verliefen unsere Nachrichten wieder an den Punkt, wie es jetzt weitergehen soll und ich bekam die gleiche Antwort wie die Tage davor. Ich habe ihn dann am nächsten Tag gefragt, was bzw. ob ich ihm denn irgendwas bedeute und er meinte „ja, sonst würde mir die ganze Sache nicht so schwer fallen“ und er will mich angeblich auch nicht verletzen (womit?)...später meinte er auch noch, dass er mich nicht verlieren möchte ‍♀️ (wieso sagt man sowas?)

leider haben wir jetzt bereits seit 2 Tagen keinen Kontakt, da wir beide wissen, dass es eine Entscheidung gefällt werden muss bzw. er eine Entscheidung fällen muss, da meine Entscheidung feststeht und ich das Kennenlernen gerne vertiefen möchte (was er auch weiß)...

Ich muss dazusagen, er ist 6 Jahre jünger als ich...könnte er vllt Angst haben, mir nicht das Wasser reichen zu können?

Er wirkt halt auf mich schon echt verzweifelt, so habe ich ihn nicht kennengelernt.

Was soll ich tun bzw. was kann ich tun ?
    Liegt ihm wirklich was an mir?

• User 106548
    Team-Alumni
    5.715
    598
    6.858
    Single
    2 August 2020 um 15:18
    Wieso schon wieder ein Thread zum gleichen Thema?

• Zustimmung Zustimmung x 1
  • Seneca1412
    Seneca1412 (18)
    Ist noch neu hier
    16
    3
    1
    Single
    2 August 2020 um 15:27
    Ich denke mal er weiß nicht so ganz ob er mit dir eine Beziehung eingehen will

• krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.408
    898
    9.555
    nicht angegeben
    2 August 2020 um 15:29
    Wenn du seine Nummer löschst merkt er das überhaupt nicht.
    Was du meinst ist blockieren. Und dann siehst du logischerweise auch keine Nachrichten mehr von ihm.
    Also irgendwie stimmt diese Story nicht ganz.

Mir wäre es auf jeden Fall zu blöd ihm nachzulaufen und mich wie saures Bier anzubieten.

• froschteich
    Meistens hier zu finden
    1.217
    138
    881
    Verheiratet
    2 August 2020 um 15:46
    Seit wann muss man nach dem ersten Treffen wissen was man will? :confused:

• LAX
    LAX
    Verbringt hier viel Zeit
    1.240
    88
    223
    nicht angegeben
    2 August 2020 um 15:47
    Der wird noch andere in petto haben.

• User 138543
    Meistens hier zu finden
    787
    128
    231
    offene Beziehung
    2 August 2020 um 18:29
    Irgendwie etwas unklar, wie oft habt ihr euch jetzt getroffen? Nur einmal?

• User 177622
    Sorgt für Gesprächsstoff
    521
    43
    105
    nicht angegeben
    2 August 2020 um 19:51
    Damit hat sich der Rest des Beitrags und der Frage doch komplett erledigt.

• Moppeltier
    Moppeltier (27)
    Öfters im Forum
    193
    53
    35
    nicht angegeben
    2 August 2020 um 20:02
    Für mich klingt es ein bisschen so als hätte er eigentlich kein Interesse will es sich aber nicht so recht eingestehen oder ist "zu nett", es könnte auch sein, dass er schon gerne was Lockeres und Spaß hätte und deswegen so abwehrend ist, aber trotzdem dran festhält.

• User 116134
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.535
    348
    4.727
    nicht angegeben
    2 August 2020 um 23:02
    Off-Topic:
    Wenn man die Nummer aus den Kontakten löscht, kann der andere je nach Einstellung das Profilbild nicht mehr sehen. :zwinker:

• Zustimmung Zustimmung x 1
    • Interessant Interessant x 1

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten