Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • brudids11
    brudids11 (20)
    Ist noch neu hier
    8
    1
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2015
    #1

    Was soll ich jetzt tun?

    Ich habe vor kurzem ein Mädchen kennen gelernt. Das erste mal habe ich sie angeschrieben. Aber jetzt schreibt sie mich mindestens ein mal pro Tag an. Ich habe sie gefragt ob sie etwas mit mir machen möchte und sie sagte auch ja. Am nächsten Tag hat sie sogar selbst gefragt. Jetzt habe ich mich schon zwei mal mit ihr getroffen. Das Problem ist dass sie immer eine Freundin dabei haben möchte, sie nur auf ihr Handy schaut und einfach extrem schüchtern ist. Nach dem ersten Treffen habe ich ihr geschrieben dass ich jetzt weis dass sie schüchtern ist und sie ruhig wieder eine Freundin mitnehmen darf (was vll. ein Fehler war) . Wenn ich ihr Fragen stelle gibt sie mir immer nur sehr kurze Antworten. Heute habe ich mich wieder mit ihr getroffen und es war genau das gleiche, nur eine andere Freundin. Nach etwa einer halben Stunde wollte sie dann mit ihrer Freundin nach Hause (da sie bei ihr schläft). Kurz bevor wir uns verabschiedeten entführte ich sie ihrer Freundin kurz und fragte sie was los sei, dass sie vor mir nicht schüchtern sein muss und ich es ebenso wenig schlimm finde wenn sie schüchtern ist. Sie sagte einfach nur sie hätte Streit mit einer Freundin (Ich habe gemerkt dass sie sich das einfach nur ausgedacht hatte). Naja ich wollte sie nicht weiter unter Druck setzen und verabschiedete die beiden.
    Was soll ich tun und was will sie von mir? Ich kriege ja nicht mal die Gelegenheit ihre Hand zu nehmen oder überhaupt mal mit ihr normal zu reden.. Geschrieben hat sie mir jedenfalls heute nicht mehr.
    Sie ist 15, ich 16.
     
  • User 142227
    Meistens hier zu finden
    1.084
    138
    510
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2015
    #2
    Dann frag sie doch einfach mal, ob sie nicht Lust hätte nur zu zweit was zu unternehmen? Wenn ihr in ein Café oder einen anderen öffentlichen Ort geht, braucht sie auch keine Angst zu haben. Entweder hat sie die und schleppt darum immer jemanden mit und/oder sie ist wirklich extrem unsicher. Oder aber, sie ist nicht an einer Beziehung interessiert und weiß nicht wie sie dir das sagen soll.

    Wie laufen denn die Treffen ab? Unterhaltet ihr beide euch oder unterhält sie sich eher mit der mitgebrachten Person?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • brudids11
    brudids11 (20)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    8
    1
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2015
    #3
    Sie unterhält sich mehr mit ihrer Freundin. Wie gesagt sie redet kaum.
    Als sie weg war habe ich mich auch kurz mit ihrer Freundin unterhalten und gefragt was sie hat, sie meint nur dass sie immer so ist wenn noch jemand dabei ist..
     
  • User 142227
    Meistens hier zu finden
    1.084
    138
    510
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2015
    #4
    Telefoniert ihr denn? Das wäre vielleicht einmal ein Anfang, sich näher zu kommen. Einfach drauf los plaudern.:zwinker:
     
  • brudids11
    brudids11 (20)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    8
    1
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2015
    #5
    Telefoniert haben wir noch nicht :c Ich frage mich aber auch ob ich sie anschreiben soll oder warten soll bis sie sich meldet. Immer hin hat sie das Treffen abgebrochen und ich habe eben keine Ahnung was sie von mir will..
     
  • User 142227
    Meistens hier zu finden
    1.084
    138
    510
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2015
    #6
    Das ist natürlich deine Entscheidung. Wie viel liegt dir denn an ihr? Hast du dich verguckt oder ist es "nur" eine Bekanntschaft für dich?

    Ich persönlich würde wohl versuchen mit ihr zu telefonieren und herauszufinden was denn mit ihr los ist. Wenn das auch nicht klappt, wäre das Thema für mich erledigt.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste