Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • helenavontroja
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Verliebt
    4 Juli 2015
    #1

    Was soll ich jetzt tun?

    Hi :smile:

    Danke schonmal, dass du vielleicht Lust hast, dir meine Geschichte anzuhören! Ich brauche endlich mal jemand Aussenstehenden, der mir einen Rat gibt :-/

    Die Situation: Er 21, ich 19. Wir sehen uns jeden Tag wegen künstlerischer Ausbildung, kennen uns schon länger. Eigentlich war er immer so drauf, dass er nie was mit jemandem aus unserer "Klasse" anfangen wollen würde. Zu viel Stressgefahr, wie das halt so ist. Naja, im Mai/Juni hat er diesen Vorsatz wohl ad Acta gelegt und wir haben uns ein paar mal getroffen. Das war jedes mal sehr süß, ihr müsst wissen: ich bin schon relativ schüchtern, aber er fast noch mehr :grin: Im Alltag ist er einer von den coolen, sieht gut aus, macht Witze, disst andere und so, aber wenn wir alleine sind ist er ganz anders. Ein paar mal haben wir uns also getroffen, irgendwann auch miteinander geschlafen. Zu zweit war auch immer alles cool, aber bei der Ausbildung oder auf Partys reden wir fast nie miteinander. Er sagt von sich selbst, dass er schüchtern ist wenn er jemanden kennenlernt und lässt das ab und an fallen, wenn ich in Hörweite bin. Eigentlich ist auch alles gut zwischen uns (kurz hat es gehapert, weil er dachte ich würde mich sofort in eine Beziehung stürzen wollen, was nicht so war, aber das ist geklärt.) Außerdem passt es ihm sichtlich nicht, wenn er mitbekommt, dass ich mit anderen Jungs schreibe oder Länger Rede, also würde ich eigentlich sagen: Ja, er ist interessiert, aber schüchtern halt...Neuerdings schreiben wir aber nicht mal mehr über WHatsapp und wenn dann doch nur ganz kurz... kann es sein, dass er sich distanziert? oder sollte ch ihn Anschreiben und vielleicht sogar nach nem treffen fragen um ihm zu zeigen, dass ich auch interessiert bin? um ehrlich zu sein hatte ich noch nie was mit einem schüchternen jungen und und... ARGH! Nach unseren Prüfungen sind wir das nächste mal zusammen auf einer Party, das ist in einer Woche, aber ich möchte nicht, dass es da awkward wird... Könnt ihr mir helfen? :frown: :*
     
  • User 97853
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.549
    348
    2.275
    Single
    5 Juli 2015
    #2
    Was willst denn du? Ist diese lockere Sexfreundschaft für dich in Ordnung? Oder willst du doch "mehr"?
    Und was wünscht du dir?
    Wie ich heraus lese, stört es dich, dass ihr momentan weniger Kontakt habt. Ergreifst du denn die Initiative und schreibst ihn an/rufst ihn an?
    Und trefft ihr euch momentan also nicht mehr?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste