Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • PdNo
    PdNo (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    25 Juli 2007
    #1

    was soll ich machen

    es ist so kompliziert ich weiß nicht was los ist mit ihn. mein freund war letztes we (d.h. samstag bis dienstag) bei mir. also wir haben ne fern beziehung .. und ach das ist so kompliziert.. er ist jetzt seit letzen mittwoch so komisch und so ich weiß nicht. er sagt er weiß nicht ob er die beziehung weiter führen kann und so aba ich hab das gefühl das da was anderes ist aba er es mir nicht sagt es ist alles so komplizier auf der einen seite denk ich wenn er mich wirklich liebt warum macht er das dann aba auf der anderen seite wieder wenn er mich nicht liebt warum dann das andere... da ist irgendwas los... vll könnt ihr mir helfen was soll ich machen.er redet nicht mehr mit mir weil er nachdenken muss
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    25 Juli 2007
    #2
    1. Punkt und Komma machen so einen Text doch tatsächlich leserlicher.

    2. Deinen Typen kenn ich nicht, womöglich sowieso kaum jemand aus dem Forum.

    3. Goldene Regel für funktionierende Beziehungen: Sag ihm, was dich bedrückt und besprich es mit ihm.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.142
    Verheiratet
    25 Juli 2007
    #3
    Da stimme ich voll und ganz zu habe aber noch einen 4ten Punkt:

    4. Man schreibt ABER und nicht aba. :zwinker:
     
  • davinci
    davinci (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    103
    3
    nicht angegeben
    25 Juli 2007
    #4
    Versuche mit ihm darüber zu reden?

    Ich würde dir noch empfehlen, seinen Namen und Wohnort zu löschen. Würde ich so etwas entdecken, wäre es für mich ein Grund, noch komischer drauf zu sein als ich ohnehin wäre...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste