Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MOMO200
    Gast
    0
    7 November 2003
    #1

    Was soll ich machen???

    Vor kurzem bekam ich eine SMS von meiner EX-Freundin!!!Sie will das wir uns umbedingt mal wieder sehen!!!
    Ich weiß nur nicht was ich machen soll. Sie hat damals Schluß gemacht und irgendwie werde ich das Gefühl nicht loß das sie wieder was von mir will ( Es kamen Sachen wie: "Ich vermieße dich irgendwie" und "Ich muss noch ab und zu an dich denken" vor).
    Was würdet ihr machen beim nächsten Treffen voll auf Angriff fahren ( irgendwie mag ich sie ja immer noch) oder soll ich abwarten was sie vor hat!!!!!
     
  • ~VaDa~
    ~VaDa~ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    121
    0
    nicht angegeben
    7 November 2003
    #2
    Ich würde erstmal abwarten,schließlich hat sie dich verlassen und muss sich wenn was überlegen,wie sich dich wieder haben kann.
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    7 November 2003
    #3
    1.) Sie will, dass ihr euch unbedingt wieder seht, obwohl sie damals Schluss gemacht hat.
    2.) Sie vermisst dich.
    3.) Sie denkt (ab und zu) an dich.

    Für mich sind das Zeichen dafür, dass sie irgendwie noch irgendwas für dich empfindet.
    Wenn du es allerdings genau wissen willst, solltest du dich mit ihr treffen und sie einfach fragen.
    Es ist dein gutes Recht, zu erfahren was sie eigtl will, denn sie hat ja Schluss gemacht und kommt jetzt wieder an.
    Es kann allerdings sein, dass sie nur Trost sucht, weil sie evtl grade keinen Freund hat (ich weiss nicht, ob sie nach dir ne beziehung hatte, deswegen ist das schlecht zu beurteilen).
    Also das solltest du auf jeden Fall erstmal herausfinden und dann sehn ma weiter :zwinker:
    lg, crani
     
  • MOMO200
    Gast
    0
    7 November 2003
    #4
    @CraNGirL

    Sie hatte bis vor einem Monat immer noch einen Freund, ob sie den jetzt immer noch hat weiß ich nicht. Sie hat mal geschreiben das es irgendwie nicht rundläuft in der Beziehung
     
  • ~VaDa~
    ~VaDa~ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    121
    0
    nicht angegeben
    7 November 2003
    #5
    Dann sei erst recht vorsichtig,wenn sie dich haben will,wird sie schon kommen
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    7 November 2003
    #6
    Naja, dann würd ich auch eher vorsichtig sein.
    Vll nimmt sie dich dann nur als "Ersatz" und sowas würde ich mir nicht antun...
    frag sie halt!
     
  • Bunnyxxx
    Gast
    0
    8 November 2003
    #7
    Lass sie wenn dann noch bissel zappeln und find es heraus ob sie was für dich empfindet und dann muss sie dir das schon stark beweisen können!!!
    Wie lange wart ihr zusammen???
     
  • Marian
    Marian (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 November 2003
    #8
    Meine Freundin hat gestern schluss gemacht. Man würd ich mich freuen, wenn sie irgendwann wieder was von mir wollen würde. Ich hoffe es ultra arg :frown:
     
  • (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 November 2003
    #9
    triff dich mit ihr rede mit ihr und warte ab was sie sagt. wenn sie dich wieder will, wird sie dir das sagen.


    .::Anubis::.
     
  • Marian
    Marian (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 November 2003
    #10
    Wie lange soll ich denn warten mit dem reden?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten