Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bananenkruemmel
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    10 Februar 2010
    #1

    Was soll ich machen?

    Vielleicht kennt ihr die Geschichte ja und könnt mir helfen.

    Ich bin ein Junge im Alter von 14, werde in einer Woche 15 und verliebt in ein Mädchen aus meiner Paralelklasse.
    Wir haben auch ein paar mal mit einander gesprochen da wir zusammen in dem gleichen Ruderkurs sind.
    Aber ich frage mich nun wie ich sie zu einem "Date" (also Kino usw.)
    einladen könnte weil wir uns ja nicht wirklich so gut kennen oder wie ich überhaupt regelmäßigen Kontakt aufbauen könnte.

    Was kann ich da machen?
    Vielen Dank
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    10 Februar 2010
    #2
    Zum Kaffee einladen oder auf eine Cola?
    Oder Kino?

    Heute gibts ja auch die "moderneren" Möglichkeiten wie FAcebook und Co. :zwinker:
     
  • Bananenkruemmel
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Single
    10 Februar 2010
    #3
    Also der Ort wo das Treffen stand finden soll ist ja nicht das Problem.
    Aber wie soll ich sie überhaupt ansprechen? Das ist dann mein eigentliches Problem.
    Das ist ja nicht wie ein einfaches Gespräch.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    11 Februar 2010
    #4
    Wie wärs mit: "Hallo, hast du vielleicht Lust mit mir was trinken zu gehen?"
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste