Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • paycoman
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    20 April 2004
    #1

    Was soll ich machen ??

    gekürzt
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    20 April 2004
    #2
    Irgendwie hab ich zurzeit das Gefühl, ich red mir den Mund fusselig und rat doch nur allen das Gleiche... *s* Also, auch für Dich gilt

    REDEN!

    Red mit ihr. Frag sie, was los ist. Sag ihr, was Dir komisch vorkam, sag ihr, warum Dir das komisch vorkam - und dann frag, warum sie das so gemacht hat. Ich meine, wir hier im Forum kennen sie nicht und waren bei euch auch nicht dabei, wir können das nicht beurteilen, also musst Du es selber rausfinden...

    (PS: Seit wann heißt das "bei mich gehen"??? *confused*)
     
  • paycoman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    20 April 2004
    #3
    gg

    gekürzt
     
  • daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    20 April 2004
    #4
    ich bin auch ein jahr älter als mein freund...na und?! stören tuts uns beide nicht und andere hats erst recht nicht zu stören...

    warum du keinen kuss bekommen hast? vielleicht ist sie nicht so voreilig... vielleicht fand sie dich sympathisch, aber wollte dich noch besser kennenlernen... bevor sie mit dir zusammenkommt (denn für mich fängt ne beziehung mit dem ersten gemeinsamen kuss an)

    du weißt nichts von ihr?! änder das! frag sie aus, lern ihre freundinnen kennen...
    und mach dir keine probleme wo keine sind :zwinker:
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.774
    298
    1.834
    Verheiratet
    20 April 2004
    #5
    Sorry sie will partout mit zu dir und du küsst sie net mal ??
    Hab ich da was falsch verstanden ?
    Meine Güte ran an die braut du hast doch eh nichts zu verlieren oder willst du ewig leben.
    Nur wer wagt gewinnt also ich erwarte die vollzugsmeldung umgehend.
    Stonic
     
  • paycoman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    20 April 2004
    #6
    mhhhhh

    gekürzt
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    20 April 2004
    #7
    Kannte dieses "bei mich" nur net... :zwinker: Ich kenn niemanden aus Deiner Gegend... *s*

    Und ich hatte auch schon nen Freund, der eineinhalb Jahre jünger war als ich. Ist damals auch nicht wegen dem Alter gescheitert!
     
  • paycoman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    20 April 2004
    #8
    re

    gekürzt
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    20 April 2004
    #9
    Äähm... du bist doch nicht verliebt in sie, warum willst du dann mit ihr zusammenkommen?
     
  • paycoman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    20 April 2004
    #10
    re

    gekürzt
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    20 April 2004
    #11
    Nö, verliebt (oder sagen wir dann lieber noch verknallt) sein ist bei weitem was anderes als Liebe!
    Aber irgendwas muss ja doch schon da sein, dass man mit dem anderen zusammen kommen will. Nur nett finden (und das auch nur oberflächlich, weil du sie ja noch nicht richtig kennst), reicht jawohl nicht. Dann wär ich schon mit zig Typen in meinem Leben zusammen gekommen.
     
  • paycoman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    20 April 2004
    #12
    re

    gekürzt
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.774
    298
    1.834
    Verheiratet
    20 April 2004
    #13
    hm das konnte ich shcon abre ich weiß net willst nun mit ihr oder nciht oder was wie wer warum?
    Was willstdu ?
    Werd dir da erstmal klar drüber dan siehst vielicht klarer!
    Und wenn du dann das was von ihr willst kriegst da s auch hin denke ich mal.
    Stonic
     
  • paycoman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    20 April 2004
    #14
    re

    gekürzt
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    21 April 2004
    #15
    Ich find das im Allgemeinen so kindisch un blöd, wenn andere für einen fragen...! Wenn Du mehr von ihr willst, musst schon selber den Mut haben, dafür einzustehen!
     
  • december
    december (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    29 April 2004
    #16
    *bischen buddelt hab*
    Was ist denn nun daraus gewoden?
    Haben wir wieder ein neuse Pärchen auf der Welt?
     
  • paycoman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    29 April 2004
    #17
    rofl

    gekürzt
     
  • december
    december (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    29 April 2004
    #18
    Sorry steh auf dem Schlauch, bist du nun mit der 17jährigen zusammen oder mit der die du noch am Start hattest?
    *Tschuldige, ich neugierig bin :schuechte *
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    29 April 2004
    #19
    Ich glaube, er meint die 17-jährige... Bin mir aber auch nicht ganz sicher... *sfg*
     
  • paycoman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    29 April 2004
    #20
    re

    gekürzt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste