Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sweety89
    Gast
    0
    3 Oktober 2004
    #1

    Was soll ich machen?

    Was soll ich machen?
    Ich finde schon seid längerer Zeit einen Typen aus meiner Schule super, super süß. Er ist 3 Klassen über mir und hat ein einfach umwerfendes Lächeln. Immer wenn ich ihn auf dem Schulhof sehe habe ich 1000 Schmetterlinge im Bauch. Er guckt mich auch öffters an und meine Freunde sagen, dass er mich anlächelt und mir sogar hinter her guckt. Ich weiß aber einfach nicht, was ich machen soll. Ich traue mich nicht ihn anzusprechen. Ich weiß nämlich noch von mehreren anderen Mädchen, die auch was von ihm, wollen.

    Bitte, Bitte helft mir und sagt was ich eurer Meinung nach machen soll
     
  • m@fju
    m@fju (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    103
    2
    Single
    4 Oktober 2004
    #2
    wie alt bist du und wie alt dein schwarm?

    ps: wieso stehen alle mädchen nur auf ältere jungs? sind wir so kindisch?
     
  • 4 Oktober 2004
    #3
    versuch seine nummer zu beommen un machn date... was haste scho zu verlieren ? Immer druff los...
     
  • Brainbug78
    Brainbug78 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Verheiratet
    4 Oktober 2004
    #4
    Ja, leider! Wenn ich jetzt im Nachhinein pubertierende Jungs sehe, dann weiß ich, warum ich damals keine Mädchen abbekommen habe. Aber das kann man natürlich nicht verallgemeinern, es gibt auch Jungs, die ihrem Alter voraus sind.

    @sweety:
    Da hilft nur eins: Klarheit wirst Du erst bekommen, wenn Du endlich auf ihn zugehst. Entweder sprichst Du ihn an, oder Du versuchst es mit einem Brief, in dem Du ihm alle Deine Gefühle genau erklären kannst. Letzteres ist vielleicht der einfachere Weg!
     
  • m@fju
    m@fju (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    103
    2
    Single
    4 Oktober 2004
    #5
    ok, ich gebs zu, in einem alter sind wir alle n bisschen kindisch (ich natürlich nicht :cool1:smile:.

    ähm.. wie alt bist du denn jetzt? eine inner 7. klasse hat meistens keine chance bei 10 klässlern.
     
  • sweety89
    Gast
    0
    5 Oktober 2004
    #6
    Bin 9 Klasse (15) und der 12. Hatte bis jetzt eigentlich immer nur ältere Freunde, verstehe mich mit den Jungs in meinem alter eigentlich immer ganz gut, aber mehr als Freundschaft ist echt nicht drin....
    Weiß nicht, ob ich das hinbekomme den einfach so anzulabern.(meine Freunde meinen ja auch schon immer).Ich werde es mir noch mal überlegen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste