Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hasi87
    Hasi87 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    24 Oktober 2004
    #1

    was soll ich machen

    Also wie schonmal geschrieben hatte sich mein freund vor 1Monat in eine aus seiner Clique verliebt. Er ist so ein Typ, der sich schnell verliebt und wo das auch schnell wieder nachlässt. Vor ca. 2 Wochen hat er dann gesagt das er wenn er sie sieht keine Gefühle mehr für sie hat. Doch ich hab das Gefühl das für ihn die Sache damit vorbei ist. Jetzt will er nämlich das ich mit in seine Clique komme, in der sie ja auch ist. Ich habs versucht, aber ich ertrage ihre Gegenwart nicht. Es tut einfach nur weh.
    Ich weiß nicht was ich machen soll, hab ihm das schon gesagt und er meinte nur das er ja nicht mehr in sie verliebt wäre....
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Was soll ich machen ?
    2. Was soll ich machen?
    3. Was soll ich machen?
    4. Was soll ich machen?
    5. Freunde Was soll ich machen?
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2004
    #2
    Ich kann dich gut verstehen. Selbst wenn er sagt, er hat keine Gefühle mehr für sie, würde ich auch keinen Wert drauf legen, mit diesem Mädel freiwillig Zeit zu verbringen. Vielleicht siehst du das in einiger Zeit anders, aber es ist ja grad mal 4 Wochen her... Sag deinem Freund, dass du dich dazu noch nicht bereit fühlst.
     
  • Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    552
    101
    0
    Es ist kompliziert
    25 Oktober 2004
    #3
    Das kann ich gut verstehen mir würde das auch nicht gefallen. Wenn ich dem Mädel noch über den Weg laufen müsste. Hätte grade den gleichen Fall im Freundeskreis. Der Freund meiner Freundin hat sich in ne Arbeitskollegin von ihr verliebt. Sie hat sich sofort von ihm getrennt...nur mal so ma Rande.
    Um wieder auf dein Problem zu sprechen zu kommen, rede mit deinem Freund darüber wie sehr es dich verletzt dieses Mädel zu sehen.
     
  • Maria2012
    Maria2012 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2004
    #4
    das kenn ich auch: mein Freund will mir IRGENDWANN mal seine Ex vorstellen, mit der er so gaaanz nebenbei bemerkt NUR 5 Jahre zusammen war! Und weißt warum? Weil SIE mich kennen lernen will! Komisch oder?? :kotz:

    Aber ich versteh dich da total! Sag ihm einfach, du willst das nicht, und dann wirds auch funktionieren, wenn er dich richtig lieb hat!
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    25 Oktober 2004
    #5
    Also wenn er die Gefühle für sie so unheimlich schnell losgeworden ist, dann frag ich mich wo die Liste von Trennungsgründen geblieben ist.. Es würde mir an deiner stelle nicht reichen wenn er nur sagt das keine Gefühle mehr da sind.. es muss auch ein "WARUM" geben.. (Wenn ihm dazu nix einfällt, dann würde es mich mehr als nur nachdenklich stimmen..)

    zudem weiß ja keiner so genau wie sie dazu steht, ob da nicht vielleicht noch was ist und ob sie nicht nur aus taktischen Gründen auf einen guten moment wartet um erneut zuzuschlagen.. (Vielleicht möchte sie Dich kennenlernen um deine Schwächen ausfindig zu machen..)

    Sorry das ich hier jetzt ein paar Teufel an die Wand gemalt habe... ich hoffe natürlich nur das beste für euch.. :zwinker:
     
  • Hasi87
    Hasi87 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Oktober 2004
    #6
    Er hat mir heute gesagt das seine Gefühle für sie stärker geworden sind. Dann haben wir uns getrennt.
     
  • Maria2012
    Maria2012 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2004
    #7
    auweia!!!

    Und wie gehts dir jetz? Gehts einigermaßen?
     
  • Hasi87
    Hasi87 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    27 Oktober 2004
    #8
    Naja geht... bin eigentlich am Ende. Er war der Traummann überhaupt. Wir haben uns in 11Monaten nicht einmal gestritten und jetzt ist er weg, leider hoffe ich immer noch das er zurück kommt. Was wohl unwahrscheinlich ist da er ja jetzt ne neue hat... :flennen: :geknickt:
     
  • kleinerschuft
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    3 November 2004
    #9
    Hm....
    wünscht Du es Dir wirklich?
    Warte einfach, lebe mal so ein paar Monate - und dann prüfe die Angelegenheit noch mal.
    Wenn er so einfach "die Freundin wechselt" macht er das vielleicht auch mehrmals, wovon Du aber dann auch nicht viel hättest.

    Ich würde keinen Schritt zurück machen.
    Viele Grüße
    Holger
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste