Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Sommerwind1996
    Ist noch neu hier
    8
    1
    0
    nicht angegeben
    9 März 2014
    #1

    Was soll ich machen ?

    Hallo ihr,


    Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
    Mein Freund und ich sind über ein halbes Jahr zusammen und am Anfang war es echt schön.
    In letzter zeit habe ich immer öfters das Gefühl das er sich nicht mehr für unsere Beziehung interessiert. Er macht einfach nichts für uns oder unsere Beziehung.
    Das verletzt mich echt.
    Wir hatten noch nie so richtigen streit sondern immer nur doofe Auseinandersetzungen wegen seiner oder meiner Familie. In letzter zeit denke ich immer öfters drüber nach wie es denn weiter gehen ... Er versteht mich einfach nicht.
    Wenn ich ihn zum Beispiel frage ob er mich irgendwo abholt, dann kommt sowas wie ' ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich hab gerade keine Lust dich abzuholen, ich bin doch kein nutzobjekt oder ähnliches.
    Oder wenn ich ihn frage in er zu mir kommen möchte dann kommt machmal sowas wie ' ja ne ich gucke lieber einen Film mit meiner Familie ' und immer muss ich ihn fragen ...
    Einmal habe ich auf sein Handy geguckt weil ich mir Fotos anschauen wollte, und dann hab ich gesehen das er mit einer anderen Frau geschrieben hat mit der er vor mir mal mal was zu tun hatte aber nicht zusammen war.
    Sie schrieben sich sowas wie : ja du bist so hübsch und so toll und würdest du mit mir schlafen ?
    .... Als ich ihn drauf angesprochen habe, hat er gehst das er nur wissen wollte ob andere ihn auch attraktiv finden und er wollte wissen ob ich eifersüchtig werde.

    Ich war echt fertig ... Aber er hat sich hunderte Male entschuldigt und ich hab ihm am gleichen Abend verziehen ...

    Auch wenn ich ihm verziehen habe, denke ich immer drüber nach ... Und es tut mit echt weh. Aber er merkt das nicht.
    Ich habe vor ein paar Tagen mal mit ihm drüber geredet, und er sagte mir während er meine Hand hielt das er mich über alles liebt und das ich seine Frau bin, dass er mich nicht verlieren möchte und all sowas ..
    An unsrem halb jährigen, traf er doch mit seinen Freunden und war Abends total betrunken... Mittags entschuldigte er sich noch das er am halbjährigen nicht da ist. Ich meine warum macht er das denn dann ?
    Was soll ich machen ?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Was soll ich machen?
    2. Was soll ich machen?
    3. Was soll ich machen?
    4. Freunde Was soll ich machen?
    5. Was soll ich machen?
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.151
    598
    7.565
    in einer Beziehung
    9 März 2014
    #2
  • User 111070
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    2.936
    548
    5.127
    nicht angegeben
    9 März 2014
    #3

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste