Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • The_Julian_SGE
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Verliebt
    8 Dezember 2018
    #1

    Was soll ich machen

    Hi,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich bin total in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Nur weiß ich jetz nicht, was ich machen soll.
    Sie spricht zwar ganz normal mit mir, aber lässt einen nicht richtig an sich bzw. hat nur bzw. will nur kontakt mit Mädchen. Was soll ich nur machen ?
     
  • Mietze1990
    Mietze1990 (28)
    Ist noch neu hier
    47
    8
    1
    nicht angegeben
    8 Dezember 2018
    #2
    Frag sie ob ihr nicht mal zu zweit was unternehmen sollt
     
  • User 171049
    Ist noch neu hier
    15
    3
    3
    Single
    9 Dezember 2018
    #3
    Du könntest dich zum Beispiel in der Pause öfter zu ihr stellen und ein unverfängliches Gespräch über Musik, Lehrer oder eure Hobbys beginnen, so findet ihr schonmal heraus, ob ihr ähnliche Interessen habt. Oder du fragst sie einfach, ob ihr euch nach der Schule nicht einfach mal treffen wollt um z.B. für die nächste Klassenarbeit zu lernen. Du könntest ihr auch vorschlagen zusammen über den Weihnachtsmarkt zu gehen, das bietet sich zu der Zeit auch sehr gut an. Es gibt da so viele Möglichkeiten für gemeinsame Unternehmungen. Zu verlieren hast du nichts, denn es kann nichts schlimmeres als ein nein von ihr passieren. Wenn du es dagegen nicht versuchst, wirst du dich vielleicht später darüber ärgern und es bereuen. Außerdem kannst du an ihrer Reaktion dann bereits herausfinden, ob sie auch Interesse an dir hat:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten