• Maediilene
    Maediilene (19)
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    Es ist kompliziert
    23 Dezember 2018

Was soll ich nun tun?

Heii,
    Also ich(19) wollte gestern mit mit meinem Freund (28) das erste mal haben.
    So lief alles eigentlich gut ,bis ich beim Vorspiel aufeinmal voll anfing zu zittern und iwie auch Angst bekam vor den schmerzen (weil er schon mal probiert hat zu fingern und dies schon sehr weh tat)
    Beim einführen seines Penis hat ich schon extreme Schmerzen,er kam auch nicht rein .
    Er hat es ein paar mal versucht das Jungfernhäutchen zu durchstoßen bis ich wegen den Schmerzen es abgebrochen hab.
    Als ich aufstand lief mir das blut runter und sein bett war rot trotz eines Handtuch.
    Danach saßen wir nur noch still nebeneinander und mir war dies auch ziemlich peinlich,bis ich aufstand und nachhause ging.
    Habe jz noch schmerzen und leichte Blutungen.
    Nun hab ich iwie ziemlich Angst vor dem nächsten mal ,ich hab auch Angst dass es wieder nicht klappt und ich ihn enttäusche..

• Ironheart74
    Sehr bekannt hier
    458
    178
    511
    Single
    23 Dezember 2018
    Zum Rest kann ich dir keinen Rat geben (da sollten dir die Frauen hier einen Rat geben, die haben da mehr Erfahrung), aber das hier:
    schlag dir bitte gleich wieder aus dem Kopf. Du kannst ja nichts dafür und ich bin mir sicher, dass er da Verständnis haben wird für deine Situation. Es geht um deinen Körper und er will ganz sicher nicht, dass du Schmerzen hast.

• Zustimmung Zustimmung x 1
  • Orchidee90
    Orchidee90 (29)
    Öfters im Forum
    273
    53
    72
    nicht angegeben
    23 Dezember 2018
    Warst du schon mal bei einer Routine Kontrolle bei der Gyn? Ist da von körperlicher Seite alles in Ordnung?

Klingt für mich schon sehr nach verkrampfen, aus Angst, dass es wieder weh tun wird. (Was ja durchaus nachvollziehbar ist, nach dem schon schmerzhaften Versuch beim Fingern.)
    Warst du feucht genug als er in dich eingedrungen ist? Und bei seinem Versuch dich zu fingern?

Lasst euch Zeit. Vielleicht bist du auch einfach vom Kopf her noch nicht bereit, den Schritt weiter zugehen. :zwinker:
    Geht doch besser erstmal wieder einen Schritt zurück, kuschelt zusammen, streichelt euch, geht auf Petting über (wenn dir danach ist). Damit du dich entspannen kannst und nicht immer dieses "Aber wir werden gleich Sex haben, und es wird wieder weh tun" im Hinterkopf hast und schon beim Vorspiel beginnst zu verkrampfen.:smile:

• Hilfreich Hilfreich x 2
  • User 107106
    Planet-Liebe ist Startseite
    Redakteur
    4.333
    548
    5.961
    Verheiratet
    23 Dezember 2018
    So ungefähr verlief auch mein erstes Mal, ich habe geblutet wie abgestochen. Beim zweiten mal noch mal ein bisschen und dann nie wieder, dann war das Jungfernhäutchen geschichte.

Warte einige Tage ab. Das muss jetzt erstmal heilen.
    Und dann kannst du dichcam besten selbst mit deinen eigenen Fingern erkunden. Versuche dich heiß zu machen und taste dich langsam heran. Erst wenn du dich selbst erregen kannst und 2,3 Finger problemlos einführen kannst sollte es auch dein Freund wieder versuchen. Weil erst wenn du selbst weiß wie es für dich gut ist, kannst du ihm helfen es besser zu machen.
    Und erst wenn dein Freund 2,3 Finger schmerzfrei einführen kann, sollte der Penis ausprobiert werden.
    Sonst entwickelst du Angst vor möglichen Schmerzen - und dann wird es weh tun.

• Hilfreich Hilfreich x 5
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 67523
    User 67523 (42)
    Sehr bekannt hier
    1.268
    168
    421
    nicht angegeben
    23 Dezember 2018
    Nur so am Rande: für einen 28jährigen hat sich Dein Freund alles andere als souverän und einfühlsam verhalten.
    Mit 28 sollte es einem nicht schwer fallen, das zu thematisieren und den Druck von der Freundin zu nehmen.

Ich sage nicht, Du brauchst einen anderen Freund, aber behalte es im Auge und sprich ihn darauf an, sollte sich das Muster wiederholen.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 23 Dezember 2018 ---
    Wie kann man das anders sehen, Ironheart74 ?
    Wenn die Freundin vor dem ersten Mal zittert vor Angst/Schmerzen einfach im Plan bleiben?

Rot ist die Liebe
    Schwarz ist das Loch
    Mädel sei tapfer
    Rein muss er doch?

• sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • Ironheart74
    Sehr bekannt hier
    458
    178
    511
    Single
    23 Dezember 2018
    Ich nehme mal an, dass sie ihn auch dazu ermutigt hat es weiter zu probieren. Wir wissen auch nicht wie er drauf reagiert hat und es eigentlich vielleicht selbst schon abbrechen wollte. Ich würde ihn daher definitiv nicht verurteilen, ohne zu wissen wie er reagiert hat. Ich denke nicht, dass hier irgendwas nicht-konsensual passiert ist.

• olli_98
    olli_98 (21)
    Ist noch neu hier
    15
    1
    0
    Single
    1 Januar 2019
    Du solltest dich auf keinen Fall unter Druck setzen. Hattet ihr denn vorher schon Petting? Sonst würde ich damit doch erst einmal anfangen.
    Und falls dein Partner schon mehr Erfahrung hat: Versuch dich fallen zu lassen und zu entspannen.

• chrissi1
    chrissi1 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    20
    28
    3
    Verliebt
    2 Januar 2019
    Vielleicht probiert ihr erst nochmal ein paar adere Sachen im Bereich Petting oder Blasen, damit des schlechte Erlebnis in den Hintergrund gedrückt wird. Bestimmt klappt es dann, wenn ihr irgendwann einmal spontan übereinader herfallt.
    Damit du es kontrollieren kannst empfehle ich dir beim nächsten Versuch die Reiterstellung.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten