• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beziehung beenden Was soll ich nun tun?

Herzlich
Benutzer173522  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo an alle, die hier versuchen zu helfen Menschen auf die richtige Wege zu gehen .

Also ich werde kurz mit meine Geschichte.
Ich wohne in CGN sie wohnt in FFM, wir haben uns im Netz kennengelernt.
Am Anfang an war ich ganz ehrlich zu ihr wegen der Entfernung was zwischen uns lag. Aber sie war der Meinung das ist doch gar kein Problem ist nur 2 Std weg. Hat es mir gefallen der Positiver Einstellung. ****
Danach ging alles ganz gut, wir habe mit einander oft Telefoniert, getroffen auch oft war ich mehr bei Ihr als sie bei mir. Habe vergessen zu erwähnen sie ist Anwältin aber ich natürlich paar Level niedriger außerdem noch ein Ausländer. In der Zeit bei erste Monate, hatte ich ein Problem mit meiner Vermieter gehabt, und ich habe sie mal gefragt ob sie mir in dieser Sache Helfen kann. Sie hat mir Selbstverständlich helfe ich dir gesagt. Danach hat sie natürlich sich nicht drum gekümmert. Und meiner seits war auch komisch und ich habe auch gesagt wenn du nicht machen willst kann ich auch verstehen, nur sage es. Sie meinte , nein alles gut habe nur vergessen (war quatsch natürlich). Ich dachte ok, wenn sie eine Erinnerung braucht kann ich machen. Nach langer Zeit wo ich mehrmals um die Sache an den Sack ging hat sie für mich ein Brief gesendet. Also, wir waren schon ungefähr 4 Monate zusammen, dann fing die Geschichte an. Also davor war sie auch im Urlaub auf Kuba nach der Erholung, hat sie mir erzählt dass sie Schwanger ist. Ehrlich gesagt, davor hat sie mir gesagt dass sie die Pillen schluckt, ich soll mir keine sorge machen und kann ich auch auf die Kondome verzichten. Na na na..... Ich Idiot, habe vertraut...... ich habe mich sehr gefreut auf das Baby, weil ist doch schön ein Kind zu haben wenn du jemanden liebst...(* Na nicht so schnell.). Ich habe nur gefragt wolltest du ein Baby haben oder war das unerwartet? natürlich hat sie mir ne Geschichte erfunden für Kleine Kids zum Gute Nacht... Wo sie mir erzählt hatte dass sie auf Kuba Kopfschmerzen hatte und wollte nicht die Pille nehmen und danach Raz Faz sie wurde Schwanger also unschuldig. Ich war trotzdem nicht Böse weil ich habe 2 Kids bereit leben getrennt. Das ist toll auserwählt zu sein oder wie gesagt noch mal Vater werden. Die Nachrichten wollte sie nicht mal ihr Eltern erzählen, warum, keine Ahnung? obwohl sie ist 40 J. Na gut egal. Am Weihnachten war schon 6 Monate dass wir zusammen waren und wir waren bei ihr Eltern zuhause, die haben mich kennen gelernt. War alles Nett, und dort ging alles richtig los......
Sie hatte irgendwas zu tun gehabt Kanzlei arbeit und müsste für 2 Std dort in eine Filiale was erledigen. Mir wurde versprochen naher zusammen in die Stadt spazieren und mehr. Aber als sie fuhr mich zum Büro und sagte ich muss 2 Std arbeiten gucke dir die Stadt an und so weiter. War für mich ne Fragezeichen was soll das heißen? ok habe ich gesagt und machte mich Richtung Stadt obwohl hatte ich kaum Geld in der Tasche aber egal. Ging ich durch die Stadt und irgendwann landete ich in eine andere Beziert weit entfernt von der Mitte (Zentrum). Nach ne weile rief sie mich an und fragte wo ich bin. War ich echt wütend auf sie weil verdammt sowas macht man nicht, man erledigt die Sache zu erst danach kümmert sich um seine Gäste etc(gute Variante gewesen). ich habe meine Koordinaten gegeben wo sie hin fahren soll und mich abzuholen. Sie kam zu mir wir sind wieder zu Stadt gefahren wo ich schon alles zum kotzen fand weil ich fühlte mich inwi versetzt. Wir waren nur 5 Tage dort und der Tag wo wir fahren müssten, kam zu mir der Mutter von ihr und fragte mich: Was ich meine klappt alles bei uns? ich habe gesagt ich tue alles was ich kann .Wahrscheinlich war das noch ein Anweisung für mich du Idiot wenn ihr Mutter sowas fragt dann weiß sie dass sie irgendwas hat oder (sie weiß irgendwas was ich nicht weiß). auch noch sie bat mich dass ich sie nach Hause fahre weil sie sich schlecht fühlte. Aber sie wollte das nicht ihr ging schlecht angeblich aber das Auto hat sie mir nicht gegeben, obwohl ich fahre sehr gut. Danach habe ich mich beruhigt und gesagt dass ich mehr Verständnisse haben muss weil sie Schwanger ist, ok gesagt getan, Geduld ist mein zweite Name. Danach sie war immer ganz komisch zu mir, ich hatte wirklich kein Geld weil ich schwierige Situation hatte musste durch machen und habe meine letzte Gelder für meine Kids irgendwas zum anziehen gekauft. Das hat sie mir mehrmals erwähnt, dass ich statt Kleider kaufen, sollte zu ihr fahren. Ich habe auch gesagt, du kennt meine Situation das sind die Kinder die sind auch wichtig außerdem weißt auch wohin ich mein Geld ausgegeben habe. Ich bat sie dann mal zu mir kommen, sollte doch keinen Problem sein sie hat Auto und Möglichkeit. Aber hat sie nicht getan . Und die ganze Zeit hat sie mich immer ignoriert per Whatsapp nur geantwortet, niemals sebst irgendwas geschrieben obwohl ich habe so oft geschrieben das man für solche taten die Füße küssen. Habe ich fast vergessen, ich lag wegen Vergiftung nur ein Tag im Krankenhaus, sie hat´s gewusst und kam trotzdem nicht zu mir.

Die Sache ist so mir geht so schlecht dass ich weiß das sie mein Kind trägt und mich im Stich gelassen hat. Aber ich war immer bei ihr erster geschrieben war immer da.
Ich weine jedes mal mal wenn ich ein Klein Kind sehe , ich weiß jetz dass sie mich ausgenutzt hat weil was sie vor mir hatte war nicht schön.

Na gut stellt Eure Fragen, möchte nur wissen habe ich recht oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #2
Ob deine zusammengereimte Geschichte der Wahrheit entspricht, können wir nicht beurteilen.
Mit einer neuen Partnerin, würde ich nie empfehlen, ohne Kondom zu schlafen, weil es eben sexuell übertragbare Krankheiten gibt. Und man weiß ja nie.
Auch will ich die unangenehme Frage stellen, ob du sicher weißt, dass es dein Kind ist?
 
Herzlich
Benutzer173522  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Ob deine zusammengereimte Geschichte der Wahrheit entspricht, können wir nicht beurteilen.
Mit einer neuen Partnerin, würde ich nie empfehlen, ohne Kondom zu schlafen, weil es eben sexuell übertragbare Krankheiten gibt. Und man weiß ja nie.
Auch will ich die unangenehme Frage stellen, ob du sicher weißt, dass es dein Kind ist?
Hallo Lebe LiseLise:
Ich bin mir sicher. Wie auch immer am Anfang an sie hat mir irgendwas erzählt über Männer die nicht ovalen Gesicht haben die haben stärkste Spermen und so weiter. Ich bin ein Aktiver Sportler, ernähre mich gesund sehe ich gut aus ebenfalls bin ein Model. Ich war für sie als Potenzieller Opfer fürs Schwanger werden. Ich habe mir damals gedacht wofür soll dieser Geschichte sein? ich Idiot, das war ein Systemfehler bei aus ihrem Mund kam so ein Blödsinn und habe es nicht kapiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #4
Wenn das so wäre, warum hätte sie dich dann ihren Eltern vorstellen sollen?
 
Herzlich
Benutzer173522  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Wenn das so wäre, warum hätte sie dich dann ihren Eltern vorstellen sollen?
Da gebe ich dir recht, ich habe keine Ahnung warum hat sie so was im Kopf. Irgendwann hat mich alles genervt, weil sie bei unser letzter Telefonat, hat mir keinen Wort über Termine in Berlin erwähnt. Und ich wollte mal zu ihr kommen, dann meinte sie nee geht nicht weil ich dir schon mal erwähnt habe dass ich in Berlin bin. Das Problem ist ich kann Blöd sein Narr sein aber kein Idiot. Mein Handy nimmt alles auf weil ich habe öfter von ihr so was gehört wo ich nichts beweisen könnte. Dies mal habe ich unser Telefonat mir angehört und verstanden dass sie mich verarscht. sorry...
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #6
Dann beende das Ganze, das bringt Dir doch nichts außer Ärger und Wut.
Und mit dem Kind würde ich erst einmal abwarten, wer weiß denn, ob es von Dir ist.
Wenn sie Dich wirklich nur als Samenspender benutzt hat, dann wird sie ohnehin Himmel & Hölle in Bewegung setzen, dass Du weder Sorge- noch Umgangsrecht bekommst. Da musst Du für Dich selber entscheiden, ob Du für ein Kind kämpfst, das eventuell gar nicht Deine ist oder nicht.
 
EmiliaBellini
Benutzer173437  Öfter im Forum
  • #7
Hallo an alle, die hier versuchen Menschen auf die richtige Wege gehen.

Also ich werde kurz mit meine Geschichte.
Ich wohne in CGN sie wohnt in FFM, wir haben uns im Netz kennengelernt.
Am Anfang an war ich ganz ehrlich zu ihr wegen der Entfernung was zwischen uns lag. Aber sie war der Meinung das ist doch gar kein Problem ist nur 2 Std weg. Hat es mir gefallen der Positiver Einstellung. ****
Danach ging alles ganz gut, wir habe mit einander oft Telefoniert, getroffen auch oft war ich mehr bei Ihr als sie bei mir. Habe vergessen zu erwähnen sie ist Anwältin aber ich natürlich paar Level niedriger außerdem noch ein Ausländer. In der Zeit bei erste Monate, hatte ich ein Problem mit meiner Vermieter gehabt, und ich habe sie mal gefragt ob sie mir in dieser Sache Helfen kann. Sie hat mir Selbstverständlich helfe ich dir gesagt. Danach hat sie natürlich sich nicht drum gekümmert. Und meiner seits war auch komisch und ich habe auch gesagt wenn du nicht machen willst kann ich auch verstehen, nur sage es. Sie meinte , nein alles gut habe nur vergessen (war quatsch natürlich). Ich dachte ok, wenn sie eine Erinnerung braucht kann ich machen. Nach langer Zeit wo ich mehrmals um die Sache an den Sack ging hat sie für mich ein Brief gesendet. Also, wir waren schon ungefähr 4 Monate zusammen, dann fing die Geschichte an. Also davor war sie auch im Urlaub auf Kuba nach der Erholung, hat sie mir erzählt dass sie Schwanger ist. Ehrlich gesagt, davor hat sie mir gesagt dass sie die Pillen schluckt, ich soll mir keine sorge machen und kann ich auch auf die Kondome verzichten. Na na na..... Ich Idiot, habe vertraut...... ich habe mich sehr gefreut auf das Baby, weil ist doch schön ein Kind zu haben wenn du jemanden liebst...(* Na nicht so schnell.). Ich habe nur gefragt wolltest du ein Baby haben oder war das unerwartet? natürlich hat sie mir ne Geschichte erfunden für Kleine Kids zum Gute Nacht... Wo sie mir erzählt hatte dass sie auf Kuba Kopfschmerzen hatte und wollte nicht die Pille nehmen und danach Raz Faz sie wurde Schwanger also unschuldig. Ich war trotzdem nicht Böse weil ich habe 2 Kids bereit leben getrennt. Das ist toll auserwählt zu sein oder wie gesagt noch mal Vater werden. Die Nachrichten wollte sie nicht mal ihr Eltern erzählen, warum, keine Ahnung? obwohl sie ist 40 J. Na gut egal. Am Weihnachten war schon 6 Monate dass wir zusammen waren und wir waren bei ihr Eltern zuhause, die haben mich kennen gelernt. War alles Nett, und dort ging alles richtig los......
Sie hatte irgendwas zu tun gehabt Kanzlei arbeit und müsste für 2 Std dort in eine Filiale was erledigen. Mir wurde versprochen naher zusammen in die Stadt spazieren und mehr. Aber als sie fuhr mich zum Büro und sagte ich muss 2 Std arbeiten gucke dir die Stadt an und so weiter. War für mich ne Fragezeichen was soll das heißen? ok habe ich gesagt und machte mich Richtung Stadt obwohl hatte ich kaum Geld in der Tasche aber egal. Ging ich durch die Stadt und irgendwann landete ich in eine andere Beziert weit entfernt von der Mitte (Zentrum). Nach ne weile rief sie mich an und fragte wo ich bin. War ich echt wütend auf sie weil verdammt sowas macht man nicht, man erledigt die Sache zu erst danach kümmert sich um seine Gäste etc(gute Variante gewesen). ich habe meine Koordinaten gegeben wo sie hin fahren soll und mich abzuholen. Sie kam zu mir wir sind wieder zu Stadt gefahren wo ich schon alles zum kotzen fand weil ich fühlte mich inwi versetzt. Wir waren nur 5 Tage dort und der Tag wo wir fahren müssten, kam zu mir der Mutter von ihr und fragte mich: Was ich meine klappt alles bei uns? ich habe gesagt ich tue alles was ich kann .Wahrscheinlich war das noch ein Anweisung für mich du Idiot wenn ihr Mutter sowas fragt dann weiß sie dass sie irgendwas hat oder (sie weiß irgendwas was ich nicht weiß). auch noch sie bat mich dass ich sie nach Hause fahre weil sie sich schlecht fühlte. Aber sie wollte das nicht ihr ging schlecht angeblich aber das Auto hat sie mir nicht gegeben, obwohl ich fahre sehr gut. Danach habe ich mich beruhigt und gesagt dass ich mehr Verständnisse haben muss weil sie Schwanger ist, ok gesagt getan, Geduld ist mein zweite Name. Danach sie war immer ganz komisch zu mir, ich hatte wirklich kein Geld weil ich schwierige Situation hatte musste durch machen und habe meine letzte Gelder für meine Kids irgendwas zum anziehen gekauft. Das hat sie mir mehrmals erwähnt, dass ich statt Kleider kaufen, sollte zu ihr fahren. Ich habe auch gesagt, du kennt meine Situation das sind die Kinder die sind auch wichtig außerdem weißt auch wohin ich mein Geld ausgegeben habe. Ich bat sie dann mal zu mir kommen, sollte doch keinen Problem sein sie hat Auto und Möglichkeit. Aber hat sie nicht getan . Und die ganze Zeit hat sie mich immer ignoriert per Whatsapp nur geantwortet, niemals sebst irgendwas geschrieben obwohl ich habe so oft geschrieben das man für solche taten die Füße küssen. Habe ich fast vergessen, ich lag wegen Vergiftung nur ein Tag im Krankenhaus, sie hat´s gewusst und kam trotzdem nicht zu mir.

Die Sache ist so mir geht so schlecht dass ich weiß das sie mein Kind trägt und mich im Stich gelassen hat. Aber ich war immer bei ihr erster geschrieben war immer da.
Ich weine jedes mal mal wenn ich ein Klein Kind sehe , ich weiß jetz dass sie mich ausgenutzt hat weil was sie vor mir hatte war nicht schön.

Na gut stellt Eure Fragen, möchte nur wissen habe ich recht oder ?
Das klingt alles sehr abenteuerlich.

Ist sie denn nun wirklich schwanger? Hat sie schon einen Bauch? Gibt es einen Mutterpass?
 
Herzlich
Benutzer173522  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Herzlich
Benutzer173522  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
EmiliaBellini
Benutzer173437  Öfter im Forum
  • #11
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #12
Ich würde die Vaterschaft nicht einfach so anerkennen. So zur Vorsicht...
 
Herzlich
Benutzer173522  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Das Fazit ist,
mein Gott wem soll ich alles beweisen?
Ich habe alles getan die Familie zu gründen und ein guter Vater zu sein.
Warum die Ungerechtigkeit ist immer stärker als die Gerechtigkeit?
Warum wenn ich so scheiß für sie bin, und sie hat s alles gewusst und trotzdem hat das getan?
Wisst Ihr ich habe so viel über Psychologie gelesen und weiter hatte mich immer interessiert, und neulich habe geträumt dass ich mein gestorbener Vater gesehen und so weiter. (Bin schon so weit stark in meinem Verstand dass ich schon selber mein Traum Interpretieren kann. Dass bedeutet ich kämpfe immer noch mit mir selbst weil das ärgert mich und man kann die Vergangenheit nicht zurück drehen.)
Ich kann schon echt richtige Tipps geben, dass die anderen den selben Fehler nicht machen.
Ich erinnere mich an unser erster Tags Gespräch, der Ex freund ist Fremdgegangen Betrogen. Dort sollte man schon Gedanken machen, wenn jemand sowas tut, dann hatte er ein Grund dafür.
Aber ich dachte immer, man muss immer so viel Liebe geben für die Menschen die du begegnet hast was die nie davor gekriegt haben.
P.S. Ich habe gestern noch mal versucht sie zum Vernunft zu bringen leider ihr Plan ist eindeutig Fest.
Vielen Dank an alle .ich habe natürlich keine Unterstützung bekommen, aber zumindest habe meine Seele befreit.
[doublepost=1556709689,1556709487][/doublepost]
Ich würde die Vaterschaft nicht einfach so anerkennen. So zur Vorsicht...
und was soll es bringen? Das ist mein Kind, und das Kind ist unschuldig.
Außerdem, wenn das Gesetzt verlangt musst es tun, sogar Vaterschaftstest falls es positiv sein sollte musst du dann die Bezahlen. Wie ich es kenne. vllt irrtum
[doublepost=1556709879][/doublepost]
Weil Verliebtheit einen manchmal "blind" für die offensichtlichen Dinge macht.
Ehrlich gesagt möchte sie gar nicht beschuldigen, bin sehr sehr Vernünftiger Mensch. Es ist schon geschehen, ich war der der Blind war, der der sein Herz geöffnet hat. War treu bis heute obwohl hatte so viel Möglichkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich seh das ein bisschen anders.
Ich glaube sie war am Anfang einfach auch etwas blauäugig.

Ich denke sie hat gemerkt, dass du nicht so eine „gute Partie“ für sie bist. Entschuldige, wenn ich es so direkt schreibe aber dies ist einfach so mein Eindruck beim Lesen. Und ich sage auch gleich im Vorfeld dazu, ich bin international eingestellt.

Gerade sie als Anwältin hat in ihren Kreisen ein hohes Ansehen, da hilft es weniger wenn der Mann nur super anzusehen ist! Bei manchen Berufen macht der Standard viel her (Ärzte ebenso u. a. - suchen sich oft Gleichgesinnte). Vielleicht hattest du einfach auch nicht genug Geld?!

Dann die Geschichte mit den Problemen mit deinem Vermieter. Das hat sie wohl schon stutzig gemacht. Ich weiß ja nicht, um was es da genau ging, doch sie hat sich nicht ins Zeig gelegt für dich, trotz Erinnerung. Also schlussfolgere ich, sie wollte das nicht und sah da auch nicht viel Erfolg drin. Das sie dir letztendlich einen Brief geschrieben hat, war dann nur eine Schlichtungslösung, um aus der Situation rauszukommen.

Ansonsten meine ich noch ihre Mutter/Eltern hat/haben ihr womöglich auch ins Gewissen geredet.

Aber auch sie geht erstmal in Urlaub und denkt in erster Linie an sich selbst finde ich aussagekräftig, um aus der Sache mit dir irgendwie rauszukommen. Oder warum bist du eigentlich nicht mitgeflogen? Wurdest du überhaupt gefragt? Hätte sie es denn gewollt?

Ob das Kind jetzt wirklich so gewollt war, kann ich nicht beurteilen. Aber leichter wird es ja dadurch für sie in ihrem Job auch nicht werden! Man muss auch die Kehrseite mal betrachten.

Schließ ab damit und mach lieber ein Test, falls sie hinsichtlich Geldforderungen was von dir anfordert, was ja gut möglich sein kann durch ihr anwaltliches Wissen.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #16
Schließ ab damit und mach lieber ein Test, falls sie hinsichtlich Geldforderungen was von dir anfordert, was ja gut möglich sein kann durch ihr anwaltliches Wissen.
Eben, das war so mein Hintergedanke. Zahlen muss der Papa ja sowieso. Warum dann nicht auch testen, ob du wirklich der Papa bist, wenn die ganze Nummer schon so seltsam lief.
 
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Eben, das war so mein Hintergedanke. Zahlen muss der Papa ja sowieso. Warum dann nicht auch testen, ob du wirklich der Papa bist, wenn die ganze Nummer schon so seltsam lief.
Frägt sich grad, ob sie Unterhalt anfordert. Er hat ja auch 2 Kinder und wohl nicht gerade viel Geld zur Verfügung für noch 1 drittes. Bleibt abzuwarten wie sie vorgeht!

Das beinhaltet ja auch immer ein Umgangsrecht. Wenn sie kein Kontakt mehr will, kann sie auch anders agieren!
[doublepost=1556718954,1556718650][/doublepost] Herzlich Herzlich
Darf ich mal fragen, wie alt ist denn die besagte Juristin ist?
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #18
Frägt sich grad, ob sie Unterhalt anfordert.
Ohne da jetzt ein Rechtsberatungsfass aufmachen zu wollen: sie kann es nicht einfach nicht tun.
Ich wäre da zumindest an seiner Stelle lieber ein Mal mehr skeptisch als hinterher chronisch pleite, obwohl es nicht sein müsste :zwinker:
 
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ich habe schon einen Rechtsstreit zwischen Juristenfrau und Arzt erlebt. Er ist Ausländer. Kind ist aus dieser Ehe da. Nett und sehr ernüchternd gewesen.

Ich will es mal so sagen, er kann sich da auf etwas freuen, wenn die ihre Geschütze ausfährt. Und dann wird er eher froh sein nix mehr groß mit der Frau zu tun zu haben bzw. nur das Nötigste wegen dem Kind (wenn es von ihm ist - besser auf unseren Rat hören: Test).
 
Herzlich
Benutzer173522  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #20
Ich seh das ein bisschen anders.
Ich glaube sie war am Anfang einfach auch etwas blauäugig.

Ich denke sie hat gemerkt, dass du nicht so eine „gute Partie“ für sie bist. Entschuldige, wenn ich es so direkt schreibe aber dies ist einfach so mein Eindruck beim Lesen. Und ich sage auch gleich im Vorfeld dazu, ich bin international eingestellt.

Gerade sie als Anwältin hat in ihren Kreisen ein hohes Ansehen, da hilft es weniger wenn der Mann nur super anzusehen ist! Bei manchen Berufen macht der Standard viel her (Ärzte ebenso u. a. - suchen sich oft Gleichgesinnte). Vielleicht hattest du einfach auch nicht genug Geld?!

Dann die Geschichte mit den Problemen mit deinem Vermieter. Das hat sie wohl schon stutzig gemacht. Ich weiß ja nicht, um was es da genau ging, doch sie hat sich nicht ins Zeig gelegt für dich, trotz Erinnerung. Also schlussfolgere ich, sie wollte das nicht und sah da auch nicht viel Erfolg drin. Das sie dir letztendlich einen Brief geschrieben hat, war dann nur eine Schlichtungslösung, um aus der Situation rauszukommen.

Ansonsten meine ich noch ihre Mutter/Eltern hat/haben ihr womöglich auch ins Gewissen geredet.

Aber auch sie geht erstmal in Urlaub und denkt in erster Linie an sich selbst finde ich aussagekräftig, um aus der Sache mit dir irgendwie rauszukommen. Oder warum bist du eigentlich nicht mitgeflogen? Wurdest du überhaupt gefragt? Hätte sie es denn gewollt?

Ob das Kind jetzt wirklich so gewollt war, kann ich nicht beurteilen. Aber leichter wird es ja dadurch für sie in ihrem Job auch nicht werden! Man muss auch die Kehrseite mal betrachten.

Schließ ab damit und mach lieber ein Test, falls sie hinsichtlich Geldforderungen was von dir anfordert, was ja gut möglich sein kann durch ihr anwaltliches Wissen.
Ich bin auch der Meinung das Vergehen hat das wieder eine Finanzielle wurzeln...
Die Geschichte mit meiner Vermieter war so, das ich an geflohen habe fast: mehrmals, dann hat sie angefangen. Und ich als Mieter hatte recht und jeder wusste dass ich die Sache gewinne weil letztendlich der Vermieter hatte aufgegeben, nun fehlte letzte schritt, aber wurde nicht gemacht. Sie hatte mir versprochen am WE alles fertig kriegen, danach hatte sie niemals Zeit, ich fragte sie wann willst es fertig haben? sie meinte ein Monat, habe ich wieder ok gesagt bin ein Mensch habe Verständnisse, und noch ein Monat drauf und und.
Das mit dem Urlaub ist noch Lustiger gewesen, als ich eine Woche Urlaub hatte habe sie gefragt ob sie mit mir Fliegen für 5 Tage Polen und aus Polen nach Italia und zurück. Hatte sie mir abgesagt weil es nicht ging angeblich. Aber ich Idiot habe Zwei Ticket gekauft wollte Überraschung machen verdammter Narr. Und als sie flog auf Kuba war kein Wort ob ich mit kommen will.
Weißt ich weiß nur so nach einer Logik wenn man Keinen Kind will macht man alles und achtet man auch auf alles dass man es nicht Bekommt gerade für heut zutage . Weißt Am Anfang an sie hat mir immer über ihr Ex erzählt sehr oft, das habe ich ihr nie gesagt bis es mich ein mal genervt hatte, habe ich nur gesagt kannst bitte aufhören über deine Erlebnisse erzählen mit dem Person der dir weh getan hat. Ich habe auch jede menge Frauen gehabt und Erlebnisse na und das war alles für mich ich sollte daraus lernen besser werden.
Es tut mir leid das zu schreiben aber ich schreibe und Weine wie es mir weh tut.
[doublepost=1556729971,1556729828][/doublepost]
Frägt sich grad, ob sie Unterhalt anfordert. Er hat ja auch 2 Kinder und wohl nicht gerade viel Geld zur Verfügung für noch 1 drittes. Bleibt abzuwarten wie sie vorgeht!

Das beinhaltet ja auch immer ein Umgangsrecht. Wenn sie kein Kontakt mehr will, kann sie auch anders agieren!
[doublepost=1556718954,1556718650][/doublepost] Herzlich Herzlich
Darf ich mal fragen, wie alt ist denn die besagte Juristin ist?
40J
[doublepost=1556730197][/doublepost]Wisst Ihr, wir mit meinem Sohn waren heute draußen und bei uns ist hier die Kirmes am Rhein, und mein Sohn meinte lass uns ne runde auf so eine Looping machen, ich habe keine angst Gefühle mehr, ich wünsche mir jetzt so was Blödes wie Bangee Jumping oder Fallschirmsprung oder so was mit Adrenalin.
[doublepost=1556730345][/doublepost]
Ich habe schon einen Rechtsstreit zwischen Juristenfrau und Arzt erlebt. Er ist Ausländer. Kind ist aus dieser Ehe da. Nett und sehr ernüchternd gewesen.

Ich will es mal so sagen, er kann sich da auf etwas freuen, wenn die ihre Geschütze ausfährt. Und dann wird er eher froh sein nix mehr groß mit der Frau zu tun zu haben bzw. nur das Nötigste wegen dem Kind (wenn es von ihm ist - besser auf unseren Rat hören: Test).
Test ist gut, aber wie kann man es verlangen? ich habe mal gelesen, wenn du sowas verlangst dann musst selber bezahlen, wenn das durch das Gesetzt geht, dann auf Positiver Antwort musst du wieder bezahlen. 99,9% ist mein Kind zumindest nach ihr Art mir das zu Präsentieren.
 
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #21
für mich hört sich das eher so an als wenn da mal Gefühle von ihr da waren. Aber die sind jetzt weg. Ich bin eine Frau und kann dir sagen Männer die nicht mal Geld in der Tasche haben um ihr eigenes Leben zu finanzieren sind auch nicht so toll. Wenn du lieber dein geld weg gibst anstatt selber noch vernünftig leben zu können dann ist das deine Sache. Aber ich vermute mal das sie keine Lust mehr hatte auf jemanden der nicht mal ein Essen gehen bezahlen kann oder aus eigenen finanziellen Mitteln die Freundin besuchen kann. Da wäre bei mir auch sehr schnell der Ofen aus. Sie wird es mit Kind schon schwer genug haben mit Elternzeit und sowas wo kein Geld rein kommt und ein Freund der auch nur Geld kostet ist etwas, was man dann ganz und gar nicht gebrauchen kann.
 
Herzlich
Benutzer173522  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #22
für mich hört sich das eher so an als wenn da mal Gefühle von ihr da waren. Aber die sind jetzt weg. Ich bin eine Frau und kann dir sagen Männer die nicht mal Geld in der Tasche haben um ihr eigenes Leben zu finanzieren sind auch nicht so toll. Wenn du lieber dein geld weg gibst anstatt selber noch vernünftig leben zu können dann ist das deine Sache. Aber ich vermute mal das sie keine Lust mehr hatte auf jemanden der nicht mal ein Essen gehen bezahlen kann oder aus eigenen finanziellen Mitteln die Freundin besuchen kann. Da wäre bei mir auch sehr schnell der Ofen aus. Sie wird es mit Kind schon schwer genug haben mit Elternzeit und sowas wo kein Geld rein kommt und ein Freund der auch nur Geld kostet ist etwas, was man dann ganz und gar nicht gebrauchen kann.
Das hat sie alles gewusst, am Anfang an, keine hat sie gezwungen mit mir zu sein und noch nen Kind machen.. Nach deiner Logik ich bin ein unbrauchbarer Scheiß stück, ich habe mich auch nicht als der Direktor von Microsoft Präsentiert, das war alles klar was ich habe was nicht, und ich habe immer mein letztes Geld gegeben, und sie hat immer gesagt sie verdient gut genug und braucht keinen Geld von mir und und.
 
Zuletzt bearbeitet:
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ich meld mich auch wieder zu Wort:
Also mit 40 J. kann sie natürlich schon ihrem Wunsch von einem Kind nachgekommen sein und dich dazu benutzt haben, da das schon extrem spät ist, wenn sie noch keine Kinder hat! Deshalb wollte ich ja auch mal das Alter von ihr wissen. Wäre sie noch jünger gewesen, wäre dafür noch Zeit gewesen. Kann man aber nur vermuten jetzt anhand dessen, dass sie nicht richtig verhüten wollte!

Die Geldgeschichte ist etwas anderes. Daher sage ich ja, wer weiß, ob sie überhaupt von dir Unterhalt anfordert, sie muss ja nicht, wenn sie‘s alleine schafft!
 
YourLifeYourChoice
Benutzer173306  (34) Benutzer gesperrt
  • #24
Wenn sie so oft über den Ex gesprochen hat, kann es sein, dass sie noch verliebt in ihn war. Eventuell wollte sie auch Kinder mit ihm, was nicht geklappt hat. Und dann warst du da. Wenn eine Frau sich schon informiert welche Männer mit welcher Gesichtsform die besseren Spermien haben, dann kann es schon gut sein, dass sie es von vornherein geplant hat.

Ich glaube das fehlende Geld war sicher nicht der Grund. TE hat Recht, dass sie von vornherein wusste worauf sie sich einlässt. Als Anwältin kennt man sich sehr gut in Sorgerecht aus. Ein gut aussehender Ausländer ohne Geld, der der die deutschen gesetze nicht kennt, und Vaterqualitäten aufweist (und das ist beim TE offensichtlich) ist das beste Opfer.

Die ungewollte Schwangerschaft mit 40 kaufe ich auch nicht ab. Eine Frau mit 40 die noch nie schwanger wurde, weiß wie sie zu verhüten hat. Wegen Kopfschmerzen verzichtet man auch nicht auf die Pille, das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Und man wird mit 40 auch nicht so leicht schwanger, nur wegen einer weggelassenen Pille (und wenn sollte ihr bewusst gewesen sein, dass es Risiko mit sich bringt, sie ist wie gesagt 40, keine 15).

Ob du der Vater bist,weiß ich auch nicht genau. Im Prinzip könnte sie im Urlaub von dir nur dann schwanger geworden sein, wenn ihr genau vor ihrer Fahrt sex hattet und sie die Pille in den ersten Tagen nach der Abfahrt "vergessen hat", da Spermien nur 4-7 Tage überleben (welchen Termin nennt der Arzt?). Ich vermute auf jeden Fall, dass sie von vornherein nicht verhütet hat (hast du sie jemals Tabletten schlucken gesehen?).

Ob sie jemals Gefühle für dich gehabt hat weiß ich nicht, zumindest ihr Verhalten in letzter Zeit (von ihr gewollte getrennte Urlaube, distanziertes Verhalten) scheint auf jeden Fall dagegen zu sprechen. Und übrigens die Nummer mitm "in der Stadt spazieren gehen" war glaube ich ein Vorwand dich aus der Wohnung zu bringen, damit sie mit ihren Eltern alleine sprechen kann. Dass sie sich da nicht mit dir vor ihrer Familie als werdende Eltern präsentieren wollte zeigt, dass du da gar nicht "eingeplant" bist, noch groß in der Erziehung eine Rolle zu spielen. Es tut mir echt leid für dich. Ich nehme an, sie wird dich eventuell noch als "Helfer" für Eventualitäten nutzen, und sich früher oder später von dir trennen + Sorgerecht komplett auf sich ziehen.

Du kannst da jetzt leider nicht viel machen als Vaterschaftstest zu machen.

Für die Zukunft : Geduld ist nicht immer ein Tugend. Leider nutzen einige Menschen so eine ständiges Verstehen und Geduld haben aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #25
Das hat sie alles gewusst, am Anfang an, keine hat sie gezwungen mit mir zu sein und noch nen Kind machen.. Nach deiner Logik ich bin ein unbrauchbarer Scheiß stück, ich habe mich auch nicht als der Direktor von Microsoft Präsentiert, das war alles klar was ich habe was nicht, und ich habe immer mein letztes Geld gegeben, und sie hat immer gesagt sie verdient gut genug und braucht keinen Geld von mir und und.
es hat nie einer gesagt das du Dreck bist, es geht darum das frauen häufig gefestigte Männer bevorzugen. Mit gefestigt meine ich einen geregelten Tagesablauf, eine vernünftige Arbeit, ein vernünftiges Gehalt etc. Ein Mann sollte jemand sein auf dem man sich verlassen kann. Und ein Mann erscheint nun mal verlässlicher wenn er bestimmte Basic´s besitzt. Das hat nichts damit zu tun das du scheiße oder Dreck bist, du wirst mit deiner derzeitigen Situation nun mal keine bevorzugte Wahl sein. Das ist leider realität.
 
Herzlich
Benutzer173522  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #26
es hat nie einer gesagt das du Dreck bist, es geht darum das frauen häufig gefestigte Männer bevorzugen. Mit gefestigt meine ich einen geregelten Tagesablauf, eine vernünftige Arbeit, ein vernünftiges Gehalt etc. Ein Mann sollte jemand sein auf dem man sich verlassen kann. Und ein Mann erscheint nun mal verlässlicher wenn er bestimmte Basic´s besitzt. Das hat nichts damit zu tun das du scheiße oder Dreck bist, du wirst mit deiner derzeitigen Situation nun mal keine bevorzugte Wahl sein. Das ist leider realität.
Es tut mir leid, aber ich glaube du verstehst alles falsch hier. Wenn du für alle Frsuen denkst dann ist das Merkantilismus. Ich habe es erwähnt sie hat alles gewusst was ich besitze was nicht. Nach deiner Logik heißt das wenn der Mann nicht genug verdient etc dann ist er frei. Ja kannst machen richtig. Aber ich habe keiner gezwungen erst .. Sie hat mehr als genug Geld für 5 Personen, aber ich habe niemals keinen Cent genommen und immer alles selbst bezahlt, was ich könnte. Ich sag's noch wenn man solche Gedanken hat wie deine Handelsgeistmessig dann kannst vorher die Kriterien vorführen . Bitte fühle dich nicht angegriffen an.
 
Herzlich
Benutzer173522  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #27
Wisst Ihr was ich habe ihr geschrieben?
Mann muss auch los lassen können...
 

Anhänge

  • Lebewohl.png
    Lebewohl.png
    26,8 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Und kam noch etwas zurück?
 
Herzlich
Benutzer173522  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #29
T
Benutzer75072  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
es hat nie einer gesagt das du Dreck bist, es geht darum das frauen häufig gefestigte Männer bevorzugen. Mit gefestigt meine ich einen geregelten Tagesablauf, eine vernünftige Arbeit, ein vernünftiges Gehalt etc. Ein Mann sollte jemand sein auf dem man sich verlassen kann. Und ein Mann erscheint nun mal verlässlicher wenn er bestimmte Basic´s besitzt. Das hat nichts damit zu tun das du scheiße oder Dreck bist, du wirst mit deiner derzeitigen Situation nun mal keine bevorzugte Wahl sein. Das ist leider realität.

Das sehe ich anders. Die Frau wusste 1. von Anfang an das er wenig Geld hat und 2. Verdient sie als Anwältin sicher genug dass sie keinen "Versorger" braucht. Ich glaube gerade gebildetere Frauen, denen egal ist was andere denken, suchen sich solche Männer aus, die Sie am besten finden, gerade weil sie keinen Versorger brauchen. Und das kann dann auch ein kluger, gut aussehender, ausländischer Mann mit gutem Charakter und wenig Geld sein wie der TE.

Ich denke die Frau hat sich bewusst den TE ausgesucht und hatte den Plan schwanger zu werden. So dreist es klingt, aber ich finde alles spricht dafür.
Lieber Herzlich, ich glaube dir dass das eine bittere Enttäuschung für dich ist. Und so ein abgezocktes Spiel hast du nicht verdient und auch das Kind nicht.
Solltest du Unterhalt zahlen müssen, würde ich aber auch einen Test machen lassen. Wer weiß was sie noch im Urlaub gemacht hat... Mal davon abgesehen glaube ich auch dass sie die Pille von vornherein nicht genommen hat und nicht nur einmal vergessen hat...

Alles Gute und Kopf hoch, es sind nicht alle Frauen so und ich wünsche dir dass du dein wahres Glück bald findest!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren