Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sheytan1997
    Ist noch neu hier
    31
    8
    1
    Verliebt
    3 Juni 2013
    #1

    Was soll ich nur machen // Neues Mädchen kennengelernt

    Hallo, ich bräuchte ein kleines bischen Hilfe,

    ich habe vor einiger Zeit ein sehr nettes Mädchen kennen gelernt. Wir schreiben regelmäßig über Facebook und unterhalten uns dann auch sehr lange. Ich habe auch das ein oder andere Gefühl, dass sie auch etwas von mir möchte. Gestern Abend konnte ich mich nun endlich dazu bewegen, sie zu fragen, ob sie mit mir zusammen ins Kino gehen möchte und sie hat JA gesagt. Doch nun zu meinen Problemen:

    1. Ich denke dass sie sehr schüchtern ist und würde gerne Wissen, wie ich ihre Schüchternheit wegbekomme, oder ihr wenigstens Helfe, dass sie gegenüber mir nicht mehr so schüchtern ist.

    2. Ich bin immer derjenige, der sie anschreibt, doch ich finde, sie sollte auch einmal mich anschreiben. Denkt ihr, dass ich sie einfach mal "zappeln" lasse, um zu sehen, ob sie mich auch anschreibt. Doch ich habe Angst, dass sie sich nicht mehr bei mir meldet.

    3. Bräuchte ich Hilfe bei Themen, über die ich mit ihr schreiben kann, wir haben uns schon über Schule, berufliche Zukunft, Wetter usw unterhalten. Wäre wirklich hilfreich, wenn euch einige Themen einfallen würden.

    Ich bedanke mich jetzt schon mal im voraus, für all diejenigen, die mir helfen können!

    Gruß
     
  • User 112816
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.024
    348
    1.716
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2013
    #2
    1. Wenn ihr Spaß zusammen habt und sie sich in deiner Nähe wohl fühlt, verschwindet ihre Schüchternheit bestimmt ganz schnell, lass ihr ein wenig Zeit.

    2. Wenn sie so schüchtern ist wie du sagst, kannst du dir ja denken warum sie dich nicht anschreibt..wenn es daran liegen würde dass sie kein Interesse hat, würde sie sich wohl kaum mit dir verabreden um ins Kino zu gehen, oder ?

    3. Suche nicht zwanghaft nach Gesprächsthemen, wenn ihr euch gut versteht, eventuell ähnliche Interessen habt, ergeben diese sich wie von selbst. Nach dem Kino würde es sich generell ja erstmal anbieten, sich über den Film zu unterhalten.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.339
    598
    7.640
    in einer Beziehung
    3 Juni 2013
    #3
    und wenn es mal eine gesprächspause gibt, ist es auch kein drama - man muss auch miteinander schweigen können :zwinker:
     
  • Wakeboarder98
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    28
    8
    in einer Beziehung
    3 Juni 2013
    #4
    1. versuch, nett zu ihr zu sein, und einfach mit ihr zu reden, das hilft meistens... ;-)
    2. ich würde sie nicht zappeln lassen, da sie, wenn sie schüchtern ist, denken könnte, du willst nichts mehr von ihr...
    3. Hobbys? ansonsten findet ihr schon was...
    viel Spaß und viel Glück!
     
  • Sheytan1997
    Ist noch neu hier Themenstarter
    31
    8
    1
    Verliebt
    3 Juni 2013
    #5
    Einer meiner Freunde meinte gerade, es sei nichts besonderes, wenn ein Mädchen mit einem ins Kino geht ...
     
  • User 112816
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.024
    348
    1.716
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2013
    #6
    Wenn sie dich total blöd finden würde, würde sie nicht mit dir ins Kino gehen, glaub mir! Vielleicht ist dein Freund ja ein kleines bisschen neidisch..:zwinker:
     
  • Sheytan1997
    Ist noch neu hier Themenstarter
    31
    8
    1
    Verliebt
    3 Juni 2013
    #7
    @ Nopf, er wird wohl kaum neidisch sein können, da er sie nicht kennt und er hat selber eine Freundin :smile:
     
  • User 112816
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.024
    348
    1.716
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2013
    #8
    Keine Ahnung, aber klingt es für dich selber logsich, mit jemandem ins Kino zu gehen den man nicht mag ? Also gehe ich schon davon aus dass sie dich mag, ob nun freundschaftlich oder vielleicht auch ein bisschen mehr, wirst du vielleicht im Laufe des Treffens merken.
     
  • Sheytan1997
    Ist noch neu hier Themenstarter
    31
    8
    1
    Verliebt
    3 Juni 2013
    #9

    Du hasst mir geholfen, nur leider geht es am Handy nicht so einfach, sich bei jedem einzelnen für seinen Post zu bedanken :zwinker:
     
  • Sheytan1997
    Ist noch neu hier Themenstarter
    31
    8
    1
    Verliebt
    3 Juni 2013
    #11

    Ich finde auch, dass das logisch klingt, doch ich denke eher, dass es ein bisschen mehr ist :smile: da ich schon das ein oder andere Anzeichen erhalten habe, ob man dass nun zu 100% werten kann, weiß ich nicht.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 3 Juni 2013 ---
    Ich konnte es auf jedenfall verwenden :smile:
     
  • User 112816
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.024
    348
    1.716
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2013
    #11
    dann steht eurem Date ja nichts mehr im Wege oder ? Viel Spaß und Erfolg! :smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Sheytan1997
    Ist noch neu hier Themenstarter
    31
    8
    1
    Verliebt
    3 Juni 2013
    #13
    Vielen Dank, soll ich eher versuchen ihre Hand zu halten? Oder in den Arm nehmen?
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 3 Juni 2013 ---
    Danke schön :smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Sheytan1997
    Ist noch neu hier Themenstarter
    31
    8
    1
    Verliebt
    3 Juni 2013
    #14
    Okey, ich werde es vesuchen :smile:
     
  • User 112816
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.024
    348
    1.716
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2013
    #15
    langsam angehen, nur wenn du merkst dass sie auch was von dir möchte, wenn sie so schüchtern ist, solltest du sie nicht sofort überrumpeln, wenn du jedoch das Gefühl hast, sie empfindet auch ein wenig mehr probiers aus, vielleicht freut sie sich, wenn du diesen nächsten Schritt in die Hand nimmst (oh, das passt sogar! :zwinker: ).
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Sheytan1997
    Ist noch neu hier Themenstarter
    31
    8
    1
    Verliebt
    3 Juni 2013
    #16
    :smile: Okee, nur wie merke ich es, wenn ich "das Gefühl habe"? Wenn sie mich unterm Film immer wieder anschaut? Oder in der Richtung? :smile:
     
  • User 112816
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.024
    348
    1.716
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2013
    #16
    Ich denke du merkst schon wenn sie dich mag, lass es auf dich zukommen, es läuft 1. im wahren Leben meisten nicht wie im Film und 2. versuche nicht alles so genau zu planen, sondern lasse es auf dich zukommen, es ensteht bestimmt kein lockeres Treffen, wenn du krampfhaft versuchst deinen 'Plan' abzuarbeiten :zwinker:
     
  • Sheytan1997
    Ist noch neu hier Themenstarter
    31
    8
    1
    Verliebt
    3 Juni 2013
    #17
    Ich habe nie gedacht, dass es so abläuft wie in einem Film :zwinker: Das kennt man doch mitlerweile :smile:
    Ich denke schon, dass sie mich mag und sich auch etwas mehr zwischen uns beiden entwickeln könnte, weil sie sich bis jetzt sehr gefreut hat, einmal als ich sie privat zu mir nach Hause eingeladen habe und dann 2. als ich sie eben gestern gefragt habe, ob sie mit mir ins Kino gehen möchte :smile:
     
  • User 112816
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.024
    348
    1.716
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2013
    #18
    dann hör mal auf dir zu viele Gedanken zu machen und hab einen schönen Tag mit ihr. :smile:
     
  • Sheytan1997
    Ist noch neu hier Themenstarter
    31
    8
    1
    Verliebt
    3 Juni 2013
    #19
    Ich glaube mal, dass du recht hasst :smile: und bedanke mich bei dir :thumbsup:
     
  • miauzgeenau
    Benutzer gesperrt
    3
    1
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2013
    #20
    Also ich finde, dass Gesprächsthemen spontan enstehen. Das hat dann auch garnichts mit Schüchternheit zu tun. Dabei merkt man ja auch gleich, ob man sich überhaupt was zu sagen hat falls man eine Beziehung eingehen sollte.
    Das mit dem Anschreiben ist so ne Sache. Ich finde eher, dass Jungs Mädchen nicht zappeln lassen sollten, ist meistens anders herum. Wenn du ihr nicht mehr schreibst, dann denkt sie wahrscheinlich dass du dich nicht mehr für sie interessierst. Aber du machst das schon (;
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten