• Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    18 Juni 2003
    #21
    Ich weiß im Chat entstehen immer schnell die tollsten Gerüchte habe Jahrelange Chaterfahrung *g*

    Es haben so viele gesagt das 2 Mädel also werde ich mich auch um diese Frau bemühen!

    Mein Gott bin ich naiv mir überhaupt Gedanken zu machen!
    Eigentlich sollte es ganz klar sein für wesen Frau ich mich bemühen soll !

    Jedenfalls bin ich schon zu oft auf die schnautze gefallen und würde es bestimmt wieder tun wenn ich mich auf der anderen wieder einlassen würde
     
  • Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    19 Juni 2003
    #22
    heute war nr 1 im chat und hat heftig mit einen anderen Typen im Chat geflirtet und ich war Eifersüchtig ....wie kann das sein? Ich meine sie hat mich vor nicht all zu langer Zeit wegen nen anderen Typen sitzen lassen und nun bin ich nachdem ich dachte von ihr weg gekommen zu sein Eifersüchtig auf nen anderen Typen .... Scheisse ich bekomme einfach meine Gefühle nicht mehr im Griff :hman:
     
  • Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    19 Juni 2003
    #23
    Würdet ihr euch von einer Frau ich rede jetzte von Nr 2 vorschreiben lassen mit wenn ihr zu Chatten habt und mit wenn nicht ? Ich meine sie schreibte mir vor ein paar Tagen als ich mich mit Nr 1 unterhalten habe "ob ich überhaupt noch Kontakt zu ihr haben will" Nur weil ich mich mit einer anderen Frau (Nr 1) unterhalten habe!Sie schreibt sie wurde schon zu oft verletzt aber das gibt ihr doch nicht das recht das ich mich nicht mit anderen Frauen unterhalten darf ! Ich meine sie flirtet auch im Chat mit anderen und ich sage da nix zu! Im Grunde sind wir ja nicht zusammen sie redet nur von Freundschaft im moment aber auch von Liebe! Ich denke ich sollte das machen was ich für richtig halte oder etwa nicht ? Wenn ich mir jetzte schon vorschreiben lasse was ich zutun und zulassen habe wird das nie was werden!
     
  • Angel4eva
    Angel4eva (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juni 2003
    #24
    Du hast Nr. 2 erzählt, dass du nie wieder was mit Nr. 1 zu tun haben willst, weil sie dich so verletzt hat, und dann chattest du ja doch wieder mit ihr. Da käme ich mir auch ziemlich dumm vor.
    Und jetzt werd dir endlich klar, was du willst, sonst ist das sehr verletzend für Nr. 2!
    Wie gesagt kann ich nicht verstehen, wieso du dir überhaupt noch Gedanken drüber machst, bzw. du glaubst, dass du noch was für Nr. 1 empfindest (wobei du es natürlich nicht einfach abstellen kannst, wenn es so ist). Vielleicht magst du es ja, wenn dich Frauen zappeln lassen, und nach ner Weile wieder ankommen? :hmm:
     
  • Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    19 Juni 2003
    #25
    Hallo Angel ich glaube wohl einfach an das gute im Menschen und glaube daran das sie sich vielleicht hat geändert :ratlos:

    Ich mag es bestimmt nicht wenn mich Frauen zappeln lassen!

    Es ist einfach zur Zeit nicht machbar über meine Gefühle bewust zu werden!
     
  • Angel4eva
    Angel4eva (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juni 2003
    #26
    Und willst du ihr nochmal ne Chance geben? Allerdings hast du dann ein Problem, weil du sicherlich Nr. 2 verlierst, wenn du wieder mehr Kontakt mit Nr. 1 hast. Und wenn du mit Nr. 1 nichts mehr zu tun haben willst, "verlierst" du sie. :rolleyes:
     
  • Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    19 Juni 2003
    #27
    Das ist ja das problem wenn ich nr 1 noch mal eine chance geben sollte bin ich nr 2 los und wenn nr 1 wieder nur mit mir spielt bin ich später beide los :cry:
     
  • Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    21 Juni 2003
    #28
    Wollt mich mal bei allen bedanken die mir den tip gegeben haben das ich die finger von nr 1 lassen soll :eek4:

    Ich habe meine entscheidung getroffen und liebe einsich und alleine nr 2 wir haben uns sehr lange ausgesprochen und mir ist klar geworden wie wichtig diese Frau mir geworden ist :smile:

    Es war einfach blöd von mir überhaupt einen gedanken an nr 1 zu verschwenden die mich sicherlich wieder enttäuschen würde!
    Man sollte nicht verzeihen wenn man mal so sehr verletzt wurde!
     
  • Ery
    Ery (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    21 Juni 2003
    #29
    grats...
    na dan viel glück mit nr2 ...
    ~ery~
     
  • Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    21 Juni 2003
    #30
    Danke wird zwar ein langer weg werden aber wenn man eine frau liebt steht man alles durch
     
  • Angel4eva
    Angel4eva (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Juni 2003
    #31
    Gute Entscheidung. Viel Glück mit Nr. 2. :zwinker2:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten