• Sharp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Verheiratet
    3 August 2004
    #21
    Ist halt nur komisch das ich ausgerechnet heute herpes habe wo ich schon lange davon verschont geblieben bin!
     
  • MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2004
    #22
    stress ekel und angst zustände können herpes verursachen ...

    nervös wegen dem Wochenende? :zwinker:
     
  • Sharp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Verheiratet
    3 August 2004
    #23
    mag sein das ich etwas nervös bin aber daran alleine kann es ja nicht liegen!

    Soll ich nun die creme weiter nehmen oder nicht? :schuechte

    Sharp
     
  • User 18780
    Meistens hier zu finden
    2.379
    133
    49
    Verheiratet
    3 August 2004
    #24
    /me sagt ja!
     
  • Virgin Sanna 78
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Verheiratet
    3 August 2004
    #25
    ..hallo sharp...

    ..erstens nimm die Creme, man kann auch Pilze bekommen ohne Sex gehabt zu haben, Frauen haben das auch oft, wenn der Säurehaushalt der Scheide außer Kontrolle gerät..

    ..und zu Deinem Problem..also Kommentare wie von Wayne vergiss, Frauen brauchen nicht nur "guten Sex" und wollen auch keinen riesen Schwanz, ist eh unangenehm..es kommt auf andere Dinge an, nämlich auf die inneren Werte, für mich ist der Charakter eines Menschen viel wichtiger, wie "er" mit mir umgeht...Gefühle, Romantik..Sex ist nur das i-Tüpfelchen...und gut ist er mit nem großen Schwanz sicher nich..sondern wie Mann auf mich eingeht...

    ..verstehe Deine Ängste, bist ja auch schon enttäuscht wurden, Dein Selbstwertgefühl ist stark abgeschwächt wurden..das hast Du garnich nötig..denk doch mal an Deine ganzen Vorzüge die Du hast, die machen doch Deinen Charme aus und ehrlich jemand der Dich wegen einem kleineren Penis verlässt oder auslacht...der liebt Dich auch nicht und hat Dich auch nicht verdient..sowas ist Kinderkram...

    ..lerne Deine Bekanntschaft erstmal kennen (wobei ich vom Internet nichts halte, die meisten stellen doch viel zu hohe Ansprüche, da wirst immer wieder enttäuscht), irgendwann wenn es ernst und intim wird, dann red mit ihr, bevor sie an Deine Hose will..dann fühlst Dich wohler und weißt was sie wirklich von Dir hält...
     
  • Sharp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Verheiratet
    4 August 2004
    #26
    Danke Virgin Sanna 78

    für die aufmunternden Worte!
    Ich nehme die Creme weiter und hoffe das die mal wirkt wenn nicht werde ich mal warten was der Urologe sagt im übrigen ist das jetzte ein anderer Urologe der wo vorher drinn war ist wohl in Rente gegangen!

    Sicherlich wie Du schreibst sind andere Dinge wichtiger wie größe/dicke und ich denke auch ich bin sehr Zärtlich und einfühlsam zu einer Frau! Weiß mit Romantik umzugehen und bin von Charakter her klasse! Aber sieht es eine Frau nicht gerne wenn ihr Freund da unten viel hängen hat? Ich meine stell dir mal vor die Hose deines neuen Freundes fällt runter und da baumelt ein kleines stückchen fleisch! Es ist doch von der Ästhetik viel schöner für eine Frau wenn sie mehr zu sehen/fühlen hat?


    Das schlimmste ist mit einer Frau Auge im Auge zu reden über mein Problem .... aus Angst sie könne es nicht verstehen (wie die letzte) Die es hat sich zwar nicht anmerken lassen aber danach hat sie sich auch nicht mehr mit mir getroffen!

    Ich versuche positiv zu denken aber je älter ich werde je unruhiger werde ich das ich alleine bleiben werde! Ich will nicht alleine bleiben :cry:

    Sharp
     
  • 4 August 2004
    #27
    Morjen,

    na, dabist du aber (in puncto Schwanzinfos) bei der Frau gleich mit der Tür ins Haus gefallen. Es war wohl eher das Problem, dass du damit ganz deutlch nicht gerade Selbstbewusstsein bewiesen hast.... Und Selbstbewusstsein macht attraktiv.

    Denk halt nicht dran. Jaja, ich weiß, immer der gleiche Kommentar, aber dann wird wohl auch was dran sein, oooooder? :zwinker:

    Noch keinen Sex gehabt zu haben muss m.E. kein Problem darstellen. Aber hör mal damit auf, ihr sowas beim ersten Treffen gleich auf die Nase zu binden. Klar ist Ehrlichkeit das Gebot einer jeden Stunde, aber du musst doch nicht unbedingt gleich deine ärgsten Probleme rauskehren.

    Und außerdem zwingt einen ja keiner, direkt nach dem ersten Treffen in der Kiste zu landen. Wer weiß, vielleicht versteht ihr euch gar nicht gut genug dafür. Sex mit jemandem, der einem unsympathisch ist, stell ich mir vor wie saure Milch trinken. :wuerg:

    ...Wenn der Urologe auf Pilz tippt, wird er sicher seine Gründe haben. Abstrich aus Eichelkranzfurche und Harnröhre (aua) gemacht?

    Und, wie andere hier auch schon schrieben: Du willst lange glücklich sein. Dafür ist der Charakter und nit dein Schwanz entscheidend!



    Also, immer relaxt an die Sache rangehen! :gluecklic

    Gruß, RM
     
  • Sharp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Verheiratet
    5 August 2004
    #28
    So morgen geht es los .....

    Ich hoffe es wird so wie ich es mir vorstelle

    Im Punkto Pils an der Eichel mir wurde kein Abstrich gemacht... ich habe mit verschiedenen Creme sorten probiert die trockene Eichel wieder hinzubekommen aber pustkuchen! Das sieht voll scheiße aus :cry: hoffentlich wird das wieder werden! Nein nicht negativ denken :rolleyes2 Nicht das ich noch einen kleinen Penis habe nein ich habe auch noch eine Eichel die nicht grade zum anbeissen ausschaut :-(

    Wird schon wieder werden

    Ich hoffe ihr Drückt mir ein klein wenig die Daumen!

    Sharp
     
  • Sharp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Verheiratet
    5 August 2004
    #29
    ich weiß nicht was ich tun soll :cry:
    es wird immer schlechter mit der creme wo ich verschrieben bekommen habe statt besser und morgen will ich doch zu ihr fahren! :cry:
    was soll ich nur machen zu ihr fahren oder zuhause bleiben :cry: sie meinte wenn wir uns gut verstehen könne ich auch länger wie das Wochenende über bei ihr bleiben aber was soll ich nur machen wenn sie vielleicht mehr von mir will .... und ich dieses scheiss problem habe :cry:
     
  • User 18780
    Meistens hier zu finden
    2.379
    133
    49
    Verheiratet
    6 August 2004
    #30
    wenn sie mehr will:

    1.) kann man auch als mann das zu "früh" finden, bzw du kannst das ja vorgeben (frauen sind auch nicht immer ganz ehrlich :zwinker: )

    2.) sag ihr einfach dein problem. wenn du das selbstbewust rüberbringst, wo ist da das problem?
     
  • Nitrous
    Gast
    0
    7 August 2004
    #31
    Fahr hin und warte erstmal ab was wird! Kannst ja dann gern schreiben wie es nun gelaufen ist!

    Greetz

    Nitrous
     
  • Sharp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Verheiratet
    8 August 2004
    #32
    Bin wieder zurück das Wochenende war eigentlich mit ihr ganz Ok....die ersten paar Stunden habe ich recht viel mit ihr geredet danach meinte ich zu ihr "normalerweise rede ich am anfang nicht soviel wenn ich eine frau kennenlerne" und ab da war es aus! Ich bin einfach ein zu ruhiger Typ ....und ich bin einfach zu doof ! Ich hab kein Bock mehr es ist immer wieder das gleiche man fährt hin und man(n) merkt das Frau kein interesse an einen hat fährt wieder heim und fragt sich wieso machst du eingentlich diesen scheiß? 600 km für eine Frau zu fahren? Ich will nicht mehr.... ich bin fertig mit dieser Welt! Ich werde niemals Glücklich werden und einsam sterben! Warum tut es nur so weh??????? Warum habe ich nur so ein pech ??????? Hat es nicht jeder Mensch verdient Glücklich zu sein??????

    Sharp :cry:
     
  • User 18780
    Meistens hier zu finden
    2.379
    133
    49
    Verheiratet
    8 August 2004
    #33
    mann. tut mir echt leid für dich.

    trotzdem:
    Und du hast dir noch sorgen wegen der creme gemacht....
    beim nächsten mal die erwartungen ein bischen zurückschrauben. und evtl eine aus der nähe suchen. das klappt schon! um so höher deine erwartungen, um so mehr bist du enttäuscht, wenn sie nicht erfüllt werden. wenn du dagegen kaum erwartungen hast, dann ist die freude um so größer, wenn's klappt.
     
  • Sharp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Verheiratet
    8 August 2004
    #34
    Ich habe mich nun damit abgefunden immer alleine zu bleiben! Ich bin einfach nicht gut genug nicht gut genug für die Frauen! Es ist so schmerzhaft das alles immer so scheiße verlaufen muß.... Ich will nicht mehr und kann nicht mehr :cry:
     
  • User 18780
    Meistens hier zu finden
    2.379
    133
    49
    Verheiratet
    8 August 2004
    #35
    Versinke mal blos nicht im selbstmitleid!
    wenn du das im griff hast mit deinem selbstbewustsein (ich finde das hat was mit dem selbstmitleid zu tun), dann klappt es auch leichter mit den frauen.
    einen "ich kann nichts" und "ich bin nichts" wollen sicherlich nicht viele frauen...
    Kopf Hoch!
     
  • User 19209
    User 19209 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    8 August 2004
    #36
    hat sie es denn genauso gesehen wie du, dass das date scheiße war?
     
  • Sharp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Verheiratet
    8 August 2004
    #37
    sie meinte ich wäre einfach zu ruhig und müße mehr aus mir raus gehen nur wie??????

    ich kenne kein rezept wie ich das anstellen soll nicht mehr so ruhig zu sein und mehr aus mir raus zu gehen!!!!!

    Ich glaub da kann mir niemand einen Tip geben oder?
     
  • User 19209
    User 19209 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    8 August 2004
    #38
    ich bin auch ein ruhiger typ, aber wenn ich erst mal merke, das girl kann mich gut leiden, dann geht die post ab, da ist nichts mehr mit ruhig :zwinker:
     
  • Sharp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Verheiratet
    8 August 2004
    #39
    so richtig weiter hat mir dein text jetzte auch nicht geholfen! Willst Du mir damit sagen das ich gemerkt habe das sie mich nicht so gut leiden kann und ich deshalb so reagiert habe?

    Nur trotzdem muß es doch irgend einen tip geben das ich nicht mehr so ruhig bleibe *grummel* :rolleyes2
     
  • User 19209
    User 19209 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    8 August 2004
    #40
    Ich würde dir super gerne helfen! aber sowas ist echt schwer, du musst da deinen eigenen Weg finden! Krieg erst einmal deine andere Probleme in den Griff und fang dann an dir schrittweise dein Selbstvertrauen wieder auf zu bauen! Dann kommt alles Andere von alleine, galub es mir!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten