• Sharp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Verheiratet
    9 August 2004
    #41
    Du meinst wegen meinen "Problemen" wirke ich so negativ auf Frauen?

    Wenn ich einen ausschalter finden würde um nicht mehr an meine Probleme zu denken würde ich dies tun!

    Aber so einfach mir nix dir nix nicht mehr daran zu denken ist nicht einfach :rolleyes2
     
  • User 19209
    User 19209 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    12 August 2004
    #42
    Ja genau deswegen! Frauen merken, ob man nur schüchtern ist oder allgemein unsicher! Ich habe selber gemerkt, dass es tausend Mal leichter geht Frauen kennen zu lernen, wenn man einfach nur locker drauf ist und ein wenig witzelt und man darf auch keine Hintergedanken haben! Dann ergibt sich der Rest meistens wirklich von selber!
    Ich würde dir Vorschlagen vielleicht sogar mal profesionelle Hilfe auf zu suchen, vielleicht liegt dein Problem ja auch gant wo anders!
     
  • Jolin
    Gast
    0
    12 August 2004
    #43
    Schade dass es so blöd gelaufen ist bei dir, aber verlier mal nicht den Mut. Ein bisschen mehr Selbstvertrauen könnte sicher nicht schaden aber es gibt auch genug Frauen die schüchterne und zurückhaltende Männer mögen. Ich bin lieber mit ruhigeren Männern zusammen als mit so Draufgängern und Typen die einem schon beim ersten Date total zulabern. Und beim ersten Date schüchtern zu sein ist ja auch eigentlich ganz normal. Du wirst bestimmt noch die richtige finden die dich genau so mag wie du bist.


    Jolin
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten