• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was soll ich nur tun?

A
Benutzer154752  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Zusammen,

ich wende mich an Euch, da ich völlig ratlos bin und ich hoffe Ihr mir ein bisschen von aussen einen Rat geben könnt was ich tun soll.

Also, ich habe vor ca. einem Jahr einen Mann kennengelernt durch eine andere Frau. Also sie hat mir gesagt, dass ich ihm gefalle und ich ihm doch schreiben soll. Nun das habe ich auch getan. Nach ein paar Wochen haben wir uns dann auch getroffen. Es war ein sehr einfaches Date, also nicht speziell aber dennoch sehr schön. Wir haben uns danach noch ein paar mal getroffen, aber mit längerer Zeit dazwischen. Da er 70 km von mir entfernt wohnt war es immer ein wenig schwierig, vorallem da er sehr viel arbeitet und auch in seiner Freizeit viel an seinen Autos herum bastelt.
Das ging dann so weiter, dass wir mal kontakt hatten, dann wieder keinen und so weiter. Ich habe mich eher ein wenig zurück gezogen von ihm, da ich nicht verletzt werden wollte wenn er plötzlich den Kontakt wider abbricht. Er hat aber immer wieder versucht mich zu treffen und ca. 3 oder 4 Mal habe ich auch zugesagt, aber danach war wieder Funkstille. Dazu muss gesagt werden, wir hatten NIE Sex oder so, wir haben uns nur geküsst bzw. "rumgemacht". Dann etwa im November/Dezember letzten Jahres hat er gemeint, ich solle mehr Interesse zeigen und mir mehr Zeit nehmen, wenn ich etwas von ihm wolle und er denke das ich Chancen habe bei ihm ect. Also er hat mir zu verstehen gegeben, dass er gerne Kontakt haben will mit mir und mich auch treffen will.
Dann verging wieder ein Monat, als er dann schrieb er müsse mit mir reden, ob ich mir Zeit nehme. Habe ich dann auch gemacht. Kam aber dann zu einer Programmänderung, da sein Bruder Geburtstag hatte und ich mit ihm und seiner Familie (die ich dann zum ersten Mal kennengelernt habe) zu abend gegessen habe. An diesem Tag nahm er mich auch das erste Mal mit zu sich nach Hause (er wohnt noch bei den Eltern). Seit da versuche ich mein Interesse ihm gegenüber zu zeigen, wie er auch verlangt hat und wir sehen uns auch spätestens alle 2 Wochen, je nach den wie es halt geht.
Nun zu meinem Problem, er verhält sich seit einer Weile sehr komisch, ich habe ein Wechselbad der Gefühle. Manchmal vermittelt er mir, dass er auch Interesse an mir hat, zeigt auch, dass ich ihm gefalle ect. und dann am nächsten Tag habe ich das Gefühl, ich interessiere ihn überhaupt nicht. Er sagt, dass er momentan sehr viel zu tun hat bei der Arbeit und auch Privat an seinen Autos und er deshalb nicht immer gleich antworten kann. Wenn ich ihn dann darauf anspreche, sagt er es sei alles in Ordnung und ich verstehe das alles nur falsch und ich sei kompliziert.
Nun, es tut mit leid, dass es so ein langer Text geworden ist, ich hoffe aber trotzdem ihr könnt mir die Männersprache ein bisschen näher bringen. Sehe ich Gespenster oder sind meine Bedenken und Ängste berechtigt? Ich weiss es nicht..

Besten Dank
 
dani_ela
Benutzer120764  (29) Sehr bekannt hier
  • #2
Seid ihr denn jetzt zusammen oder nicht? Eure "Beziehung" ist ja ziemlich verwirrend :grin:

Liebst du ihn? Liebt er dich? Habt ihr mal über eure "Beziehung" gesprochen? Ich lese hier immer nur etwas von Funkstille und Treffen, aber nicht wirklich etwas davon das ihr ne Beziehung führt. Denn alle 2 Wochen mal sehen in einer Beziehung wäre ja auch wirkloch etwas wenig :confused:
Deswegen ist es auch ziemlich schwierig hier einen Rat zu geben, ich blicke mich hier leider nicht richtig durch.

Vielleicht kannst du es ja nochmal erklären :smile:
 
A
Benutzer154752  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ja mir ergeht es genau wie dir... ich blicke auch nicht mehr durch... ich habe mich in ihn verliebt, aber ich weiss nicht wie er fühlt...ich hätte gerne ne Beziehung, weiss aber nicht war er will...
 
T
Benutzer Gast
  • #4
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dani_ela
Benutzer120764  (29) Sehr bekannt hier
  • #5
ich hätte gerne ne Beziehung, weiss aber nicht war er will...

Dann musst du ihn fragen! Nur durch reden kann man Missverständnisse aus dem Weg schaffen. Er empfindet vielleicht genau so wie du und macht sich Gedanken, doch keiner von euch traut sich darüber reden. Auch wenn ihr eine Beziehung führt, müsst ihr auch immer wieder über Probleme reden. Da kommt man nicht drumherum herum.

Deswegen mach du jetzt den ersten Schritt und sprich ihn darauf an. Dann weißt du woran du bist und es geht dir bestimmt besser.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Er sagt, dass er momentan sehr viel zu tun hat bei der Arbeit und auch Privat an seinen Autos und er deshalb nicht immer gleich antworten kann. Wenn ich ihn dann darauf anspreche, sagt er es sei alles in Ordnung und ich verstehe das alles nur falsch und ich sei kompliziert.
seh ich ähnlich wie er.warum glaubst du ihm das denn nicht?!ich texte auch keinem und wenn überhaupt,nur sehr kurz angebunden,wenn ich viel zu tun hab,was meist der fall ist.und wenn du mehr als einmal deshalb nachgefragt hast,würdest du mich ehrlich gesagt sehr nerven-ein mal sagen muss reichen.da ist "du bist kompliziert" noch sehr nett formuliert mMn.
was du tun solltest?ihm vllt einfach mal glauben,was er dir sagt und dir nicht so einen kopf um kinkerlitzchen machen.btw:wenn du aussagen von männern so schwer glauben kannst,wie willst du dann eigentlich vertrauen aufbauen und funktionierende beziehungen etablieren können?!
[doublepost=1458755682,1458755583][/doublepost]
Denn alle 2 Wochen mal sehen in einer Beziehung wäre ja auch wirkloch etwas wenig :confused:
ansichtssache.öfter hätte ich meist eh keine zeit/keinen nerv auf treffen männern,egal ob dates,freundschaften plus oder partner.relevant ist nur,dass derjenige da ähnlich tickt wie man selber.
 
A
Benutzer154752  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Was an welche Taten denkst du den? Wie kann ich ihm durch Taten mitteilen, was ich von ihm will?
 
T
Benutzer160260  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Also Amanda mit 22 geh ich mal davon aus dass du schon genau weißt was mit taten gemeint ist, du schreibst kein sex, kein küssen, kein rumgefummel... in deinem ersten beitrag kommt es auch so rüber als wenn DU gar nicht weißt was du willst. Wenn du interesse an ihm hast und dir die 70 km egal sind, dann zeigt man das auch und lässt es nicht einfach so „laufen“! So wie es aussieht kann er nur interesse an dir haben, sonst würde er über diese lange zeit nicht weiter kontakt halten und seine worten waren doch direkt genug: wenn du mehr willst, sollst du das zeigen

Also ich weiß nicht wo dein Problem ist, ist doch klar dass er nicht bis an sein lebensende auf dich wartet, warum sollte er sich überhaupt hoffnungen machen, wenn du ihm noch keine zeichen, sorry ich korrigiere denn aus frauensicht gebt ihr ja immer „genug“ zeichen :tongue: sage oder schreibe dass du was für ihn empfindet, fertig aus der rest regeld sich dann schon von alleine.
 
A
Benutzer154752  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Was sind den für Männer eindeutige Zeichen? Ich glaube mehr als ihm direkt ins Gesicht sagen dass ich Interesse an ihm habe kann ich nicht oder etwa schon?
Ich habe nur gesagt wir hatten noch keinen Sex, das andere ist schon passiert.
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #11
Körpersprache. Haare zurückstreichen. Langer Blickkontakt. Offene Haltung. Nähe suche und dann wieder reduzieren. Augenaufschläge.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren