• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was soll ich nur tun?

N
Benutzer175692  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo Gemeinschaft,

Ich bin mir nicht sicher ob ich hier im richtigen Treat bin...
Ich erkläre mal kurz worum es geht:
Ich habe eine nun ja sagen wir "feine" Nase naja vl. Auch einen kleinen fable.
Ja, wie auch immer... Ich liebe den Duft von Frauen.
Soweit denke ich nichts ungewöhnliches... Jetzt kommt der knifflige Teil der Story....
Es gibt da eine Frau in meinem Unfeld, ich nenne sie hier mal Mrs. M..., die den absoluten Wahnsinn's Duft an sich hat.
Mein Problem an dem ganzen ist, dass ich so auch Sie vergeben sind... Und Sie noch nichts davon weiß, dass ich Sie sehr gut riechen kann.

Ich Weiss nicht wie ich mit der Situation, die nun schon seit mehr als 5 Jahre so ist.... Verfahren soll.
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Der Körperduft, bzw. wie wir diesen bei anderen Menschen wahrnehmen, sagt lediglich etwas über genetische Kompatibilität aus. Klar, der anderer Menschen kann sehr ansprechend sein, aber da es noch deutlich mehr Komponenten gibt, würde ich eher den Duft genießen und „daheim essen“ :zwinker:
Da ihr vergeben seid und es eigentlich nicht mehr Merkmale gibt, würde ich dir raten, einen anderen Duft, bzw. dem deiner Frau zu verfolgen.
Zu einer Beziehung gehört leider noch einiges mehr dazu und so, wie es sich liest, beobachtest du sie eher aus der Ferne? Bist du schonmal mit ihr in Interaktion getreten?
Was möchtest du von ihr?
Könnte das deine Beziehung gefährden?


Eventuell fällt Flöchen99 Flöchen99 auch etwas hierzu ein :smile:
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #3
Naja, du würdest doch nicht die Frau die du liebst aufgeben bloß weil eine andere noch besser riecht?
Es scheint mir in keinem Verhältnis zueinander zu stehen.
Ihr seid beide vergeben und das wäre für mich absolut kein Grund daran etwas ändern zu wollen :zwinker:
 
N
Benutzer175692  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
axis mundi axis mundi ja, ich habe sogar schon sehr oft mit Ihr interagiert..
Es ist so wie man in Österreich sagt: "der Schäh rennt".
Ich würde sagen, ich verstehe mich sehr gut mit ihr.

LiseLise LiseLise ich denke nicht dass ich meine Beziehung gefährden möchte....
Aber nichts zu tun habe ich nun auch schon lange genug gemacht.....
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #5
Riecht sie so stark? Liegt es am Parfum oder wann bist du ihr so nah, dass du sie riechst? Kannst sie ja mal fragen, was sie macht, dass sie immer so gut riecht.
 
N
Benutzer175692  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Lotusknospe Lotusknospe :
das ist ein guter Tipp...das könnte ich machen.
ja es gibt einige Arbeiten wo ich helfe...wo man sich sehr nahe kommt....neulich haben wir z.b. ein Zimmer entrümpelt
 
Flöchen99
Benutzer124657  (24) Meistens hier zu finden
  • #7
Ich denke, du solltest dir erst einmal darüber klar werden, was du eigentlich von ihr möchtest.
Mir scheint hier ein Widerspruch zu bestehen. Du findest sie (offenbar vornehmlich aufgrund ihres Duftes) sehr attraktiv und möchtest ihr näher kommen, andererseits aber deine und ihre (ich gehe mal davon aus monogame) Beziehung nicht gefährden.
Wie axis mundi axis mundi schon sagte, gibt es auch noch deutlich mehr Merkmale von Attraktivität als den Duft. Ich würde dir also auch, wie andere hier bereits, raten, einfach ihren Duft weiter zu genießen, dich aber darauf zu besinnen dass ihr beide bereits in einer Beziehung seid und es daher dabei belassen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren