• User 19209
    User 19209 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    2 August 2004
    #21
    Also bei mir ist das ne etwas längere Geschichte, also nimm dir Zeit :zwinker:
    Ich habe sie durch einen ehemaligen Schulkollgen auf einer Uniparty kennen gelernt, ich muss dazu sagen, sie ist 5 Jahre älter als ich!
    Wir haben uns auf anhieb gut verstanden und waren uns sofort symphatisch, was sich auch darin äusserte, dass wir nen ONS, den ich eigentlich garnicht wollte, da ich mehr von ihr wollte und für sie es aber ne einmalige Sache!
    Naja, wie dem so ist, lässt man sich dann von einer schönen Frau dann doch zu Sachen überreden, die man eigentlich nicht will!
    Als sie dann eigenschlafen war, bin ich abgehauen, weil ich keinen Bock auf die Situation am nächsten morgen hatte! Hab ihr noch nen Zettel geschrieben, wo drauf stand, dass ich das garnicht wollte, und das ich an was festerm interessiert sei und das sie sich melden soll, wenn sie sich es anders überlegt!
    Am nächsten Abend kam auch ne SMS von ihr wo drin stand, dass ihr es voll leid tut, weil sie nicht so weit gehen wollte, aber der alkohol bla bla bla...!
    Einige SMS hin und her haben wir ausgemacht, dass wir uns Samstag zum Eröffnungsspiel der EM treffen!
    An den Abend haben wir über Gott und die Welt gequatscht, bis wir an dem Punkt an kamen, wo wir nicht mehr über die eine Nacht drum herum kamen!
    Irgendwann kam das Thema Beziehung auf den Tisch, jedoch war sie sich nicht so sicher, wegen dem Altersunterschied! Ich meinte nur, dass ein gleichaltriger sie genauso verlassen könnte wie ich, genau so wie es sein könnte, dass sie mit mir den Rest ihres Lebens verbringt!
    Naja, nach langem hin und her, hat sie sich doch dazu entschlossen es mit mir zu probieren, aber meine Freude hielt nicht lange an!
    Drei Stunden später hat sie es sich anders überlegt! Ich bin dann Stocksauer abgehauen!
    Unter der Woche haben wir ab und zu mal getextet und für Freitag ein Treffen ausgemacht um über ihr "Fehlverhalten" zu reden!
    Also bin ich wieder zu ihr gefahren! Kurze Zeit später hat ne Freundin angerufen und ihr für den Abend abgesagt, worauf hin sie mich fragte was ich den machen würde! Ich sagte ihr ein Freund aus Bonn kommt vorbei, aber wenn sie will kann sie ja mit kommen! Sie war nicht abgetan von der Idee, so dass wir auch direkt zu mir fuhren!
    Ich habe gemerkt, dass sie leicht nervös war, weil sie andauernd auf die Uhr geguckt hat und mich andauernd gefragt hat, wann der Freund kommen würde!
    Irgendwann schien sie unter Zeitdruck zu stehen, so dass sie mich plötzlich gefragt hat, ob sie mich noch mal küssen dürfte, worauf hin ich nur verneinte, weil ich keinen Bock darauf hatte, wieder Tage lang nicht darauf klar zu kommen, was sie mit mir macht!
    Letzt endlich habe ich mich MAL WIEDER von ihr breitschlagen lassen, worauf hin ich aber meinte, dass sie es sich nachdem Abend endgültig überlegen solle, ob sie nun was von mir will oder nicht! Das hat sich jedoch erübrigt, da wir noch im Laufe des Abend zusammen kamen!
    Wir waren dann eine Woche zusammen und ich hätte sie jeden Tag poppen können, was ich aber nicht wollte, weil sie mir eingiges bedeutet hat und ich wollte das es was besonderes wird!
    Nach der Woche hat sie mich gefragt, ob ich in sie verliebt sei und ich meinte ich weiß es nicht! Sie sagte sie wäre es nicht, also sind wir Beide zu dem Entschluss gekommen es sein zu lassen! Worauf hin wir wieder im Bett landeten jedoch haben wir nicht miteinander geschlafen, sondern, ich sag mal heavy petting, gemacht!
    danach die Woche war super schön, wir haben jeden Tag telefoniert und uns auch super oft getroffen! Ab und an lief trotzdem noch was, aber war ok, weil ich mir dachte leiber so als gute Freundin, als dass es irgendwann auseinander geht! An einem Freitag sind wir zusammen mit zwei Freunden, zu ner Uniparty gefahren, sie kam andauernd an und hat sich an mich ran gemacht usw! Irgendwann meinte einer meiner Freundin pass auf deine Frau auf, da sie ja schon was getrunken hat! Irgendwann bin ich mit dem Freund tanzen gegangen und als ich wieder kam hat sie sich mit nem Typen unterhalten! Sie aht mich dann gesehen und kam zu mir hat mir erzählt es wäre ein alter Schulkollege, denn sie seitdem Abi nicht mehr gesehen hat usw! Auf jeden Fall sind die Beiden rausgeganen um sich zu unterhalten! Da sich mich von dem Zeitpunkt an eigentlich kaum noch beachtet habe, hatte ich keinen Bock mehr und bin mit einem Kollegen nach Hause gefahren! Ich habe ihr Bescheid gesagt, da sie noch Sachen in meinem Auto liegen hatte! Sie mekrte, dass ich schlecht gelaunt war und fragte was los sei und kam auch an und wollte sich an mich schmiegen! Ich blockte ab und meinte nur, was der Scheiß soll, dass sie mich auf ein mal kaum beachtet! Sie meinte, dass es doch ein alter Schulkollege wäre, den sie seit 8 jahren nicht gesehen hat usw! auf jeden fall haben wir kein wort mehr bis zum auto gesprochen, ob wohl wir die ganze Zeit neben einander gingen!
    Am Samstag habe ich ihr geholfen, ihre neue Wohnung zu streichen! Sie fragte mich, ob ich nicht Lust hätte danach mit zu ihrer alten Wohnung zu kommen, dann würden wir uns nen schönen Abend machen! Ich habe extra nen Kollegen abgesagt mit dem ich feiern gehen wollte!
    Naja, nach getaner Arbeit, bin ich dann noch kurz zu mir gefahren um mich zu duschen und mit dem Hund raus zu gehen! Hab ihr dann geschrieben, dass ich mich jetzt auf den Weg mache! Auf einmal kam ne SMS, dass sie bei ihren Eltern sei, weil sie da baden kann und sie pennt auch da, sie ruft mich morgen an!
    Ich war natürlich super wütend worauf ich ihr nur geschrieben habe, danke, dass du mir den abend versaut hast, ich habe nämlich extra nem guten Freund wegen dir abgesagt!
    Sie rief prompt an, ich solle sie noch verstehen, weil sie die ganze Woche sowieso kaum geschlafen hat usw! Darauf hin meinte ich nur, dann soll sie sich nicht mit mir verabreden, wenn sie sowieso schon fast von vorne rein weiß, dass sie die Verabredung nicht einhalten kann!
    Sie hätte sich aber gerne mit mir den Abend verbracht bla bla bla usw! Und ich hätte dem Kollegen (vom Freitag) ja noch garnicht gesagt, dass wir auseinander wären! worauf hin ich nur meinte wieso, klar habe ich ihm das gesagt! Sie sagte, ja aber wieso hat er dann gesagt, pass auf deine Frau auf!
    Dann habe ich sie erst mal auf geklärt, dass das auf Grund ihres Verhaltens war, dass sie sich andauernd an mich ran gemacht hat und die ganze Zeit bei mir in der Nähe war!
    Am nächsten Tag habe ich ihr ne SMS geschrieben, wo ich mich für mein Verhalten entschuldigt habe! Es kam nichts zurück! Am nächsten Tag habe ich ihr noch mal geschrieben, ob sie Zeit hätte, weil es mir nicht so gut gänge und ich ihre Nähe bräuchte! Es kam ne SMS zurück, dass sie keine Zeit hätte und in nächster Zeit auch nicht (was sie aber auch schon vorher gesagt hat) wegen dem Umzug! Seitdem habe ich nur noch 3 oder 4 mal ne SMS bekommen und das ganze ist jetzt ziemlich genau einen Monat her!
    So war das bei mir! Ich muss dazu sagen, ich habe ihr gestern noch ne SMS geschrieben in der drin stand wie es ihr geht und das, wenn ich wirklich so ein besonderer Mensch für sie bin/war und sie mich bis an ihr Lebensende kennen will, wieso sie sich dann garnicht meldet!
    Naja bis her kam nichts zurück und ich glaube wird es auch nicht, deswegen mach ich es so wie ich es dir gesagt habe! Ich werde die wirklich schöne Zeit mit ihr in Erinnerung behalten, jedoch ist es mir mittlerweile egal, ob sie sich noch irgendwann mal meldet oder nicht!
    Sorry, wenn das alles ein wenig durcheinander klingt, bin aber nicht so der große Geschichtenschreiber :zwinker:
     
  • TiRoLeRiN
    Gast
    0
    2 August 2004
    #22
    Hut hab! All ihre Nummern zu löschen, das ist eine sehr schwere aber auch der beste Weg.

    Ich hoffe, du sitzt jetzt nicht zuhause und wartest auf eine SMS; einen Anruf oder Ähnliches von ihr. Mach das bloß nicht, sonder geh unter Leute, lenk dich ab (ich weiß, es ist schwer)

    Was das Lügen betrifft, ich sie absolut nicht verstehen - ich kann niemanden verstehn, der soetwas macht. Okay, wenn eine alte Dame im Krankenhaus liegt, sie noch etwas schwach ist und ihr behandelnder Arzt Brustkrebs diagnostiziert, dann ist es angebracht, die Frau anfangs anzulügen ... wär ja schrecklich, wenn sie, nachdem sie von ihrer Krankheit erfahren hatte, an einem Herzinfarkt sterben würde.

    Genug geschrieben, wollte dir nur sagen, dass ich es klasse find, was du mit ihren Nummern gemacht hast.
     
  • beagle
    beagle (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    Single
    2 August 2004
    #23
    tja kenn ich auch, so sind die frauen, auch sie wollen manchmal nur sex! und nicht das drm herum! wie männer doch eigentlich auch meistens, bloß wenns dann auf einer seite mehr wird, dumm gelaufne
     
  • Dummie
    Gast
    0
    2 August 2004
    #24
    Also ich hatte mit ihr nie sex, nur petting.
    Sie hat immer gesagt, es wäre wegen ihrem exfreund, der sie so verletzt hat. Sie kann jetzt noch keinen ranlassen. Inzwischen glaube ich aber, sie hat mich nich rangelassen weil sie mit dem anderen kerl zusammen war. Mit dem ich sie erwischt hab (gut, ich hab nich gesehen ob sie zusammen sind, aber das mit dem abholen und belügen geht schon in die richtung). ich finde das sehr krass. Mein Herz ist zerfetzt, nicht nur wegen der liebe, sondern aus rein menschlicher sicht. Sowas tut man niemandem an, den man gern hat. Deshalb versteh ich auch nicht, warum sie mir was vorflennt, sich weiter mit mir getroffen hat usw...Aber scheinbar versteht ihr das auch nicht...Meine Freunde übrigens auch nicht....

    @tirolerin
    also ich habe alle nummern aus meinem handy gelöscht. Aber irgendwo in meinem kalender habe ich die nummern trotzdem noch aufgeschrieben. Aber die zu suchen würde etwas dauern. ABER da die nummern nich mehr im handy sind, komme ich nicht in versuchung, wie heute z.bsp. wo ich gerne eine erklärung von ihr gehabt hätte. Da stach es in mein herz und ich hätte sie sofort angerufen nur um zu wissen was das soll. Aber ich konnte ja nich...:smile:


    Allerdings warte ich dennoch auf einen anruf. Ich will ne Erklärung. Deshalb würde ich ihr gerne ein paar zeilen Schreiben. In einem Brief. Und diesen dann bei ihr in den briefkasten stecken. Nur max. eine Seite. Ich will ihr nur schreiben, dass ich das nicht verstehe und dass ich sie feige finde. Und so nen paar sachen. Dass sie wissen wollte wie sowas wehtut, nach dewr sache mit ihrem ex. Wenn das nich gelogen war. Ich weiß nich ob ich was schönes schreiben soll. Will ihr nicht hinterherrennen, will nur antworten haben. Was hälst du/haltet ihr von dieser idee??????????????????????????????
    (Ich poste auch mal nen entwurf hier, wenn ihr mir helfen wollt)


    @speed_doc
    ja ich versteh. Danke für deine story. Tut mir leid. Deine letzte SMS war überflüssig. Lösch die nummern!!!
    Ich hatte noch nichma sex mit ihr. Allerdings is sex ne bindung, die wenn man verliebt is noch enger zusammenschweissen kann und noch mehr bindet. ich versteh dich. Vergiss sie aber. Ich weiß wie schwer es ist.
    Vielleicht triffst du sie mal zufällig. Dann solltet ihr euch ausprechen. und du solltestest dir vor einer aussprache 10x einen runterholen. Dann kann dich dein schwanz nicht mehr so stark beeinflussen... :smile:
     
  • User 19209
    User 19209 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    3 August 2004
    #25
    Ich habe die SMS auch nur geschrieben, weil es das Letzte war, was ich ihr noch sagen wollte und ich durch diese SMS mit diesem Thema endgültig abschließen konnte!
    Das dumme ist nur, dass Frauen eigentlich genauso primitiv wie wir Männer getrickt sind, nur beherrschen sie das Spiel mit den Gefühlen besser und wir fallen immer drauf rein!
     
  • Dummie
    Gast
    0
    3 August 2004
    #26
    Damit ichs abschliessen kann würde ich auch gerne einen Brief schreiben. Mal so einiges loswerden. Ohne sie zu beschimpfen, einfach nur Fragen in den Raum stellen. Antworten wirds wahrscheinlich eh niemals geben. (Das find ich soi schlecht)

    Ich habe wieder die ganze Nacht wach gelegen (fast) und das macht mich kaputt. Allerdings habe ich viel nachgedacht, doch es tut immernoch weh. Ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass sie mich noch mit viel mehr Dingen angelogen hat. Nur irgendwie hab ichs nicht wahrhaben wollen und toleriert. Sie hat ja dann auch immer gekonntert mit "ich hab dich doch sooo lieb" und so nen zeuchs. Ich will einfach nur verstehen warum.

    So wies aussieht hat sie die Beziehung mit dem angeblich besten Freund schon länger. Ich war quasi eine Nebenbeziehung. Toll wa? Sowas macht man doch nicht. Damit hat sie nicht nur mein Vertrauen und mein Herz zerstört, sondern sogar sein Vertrauen gebrochen. Nur weiß er es noch nicht. Aber sie hat sicherlich auch gelogen, wenn sie sich mit mir getroffen hat. Und irgendeine Lüge wird ihr das Bein brechen. Das hoffe ich...
     
  • Drachentöter
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2004
    #27
    Würde ich mir schenken. Was sollte es bringen? So wie es aussieht hat sie Dich von Anfang an ziemlich derb verarscht. Schon als Du geschrieben hast, schwer zu erreichen, keine Antworten auf SMS, wenig Zeit etc. dachte ich, da wird wohl noch ein anderer Kerl seine Finger im Spiel haben. Was dann so nach und nach raus kam, finde ich schon ziemlich heftig. Ich denke Sie weiß ganz gut, was sie da getrieben hat. Und 'ne Entschuldigung wirst Du nicht bekommen. Vielleicht mußte sie mal so eine Aktion bringen, als Kompensation nach der Geschichte mit ihrem Ex - soforn das überhaupt stimmt. Aber könntest Du der Frau noch irgendein Wort glauben?

    Ich glaube ich bleibe lieber bei den bösen Mädchen, da weiß man wenigstens woran man ist :link:

    Das sich eine Frau nicht zwischen zwei Männern entscheiden kann, finde ich jetzt auch nicht soo ungewöhnlich, dass sie Dir aber dabei einen vom Pferd erzählt ist echt nicht nötig gewesen. Schätze Du hättest besser mit umgehen können, wenn sie gesagt hätte, dass da eben noch ein anderer ist.
    An Deiner Stelle würde ich das in die Schublade für die Erfahrungen die die Welt nicht braucht schieben und versuchen sie so schnell wie möglich zu vergessen. Es sind ja nun Gott sei Dank nicht alle Frauen so. :zwinker:

    Siehs mal positiv:
    Das kannst Du jetzt wieder voll und ganz ausleben :grin:
     
  • Dummie
    Gast
    0
    3 August 2004
    #28
    @drachentöter:
    Danke fürs durchlesen und für dein statement!!

    Also wegen dem Brief: Ich weiß auch nicht ob ich der Frau noch irgendetwas glauben kann. Denn das war schon alles ziemlich mies. Aber ich würde meinen Ärger gerne mal rauslassen. Und ich denke, dass ich sie damit wenigstens etwas berühre. Denn ein bisschen muss ich ihr ja was wert gewesen sein, sonst hätte sie sich wohl nicht mit mir getroffen und auch nicht ansatzweise versucht mir klar zu machen dass sie mich gern hat. Oder seh ich das falsch?

    und da kann ich sie doch wenigstens damit konfrontieren, dass sie wissen müsste wie weh das alles tut, wegen dieser sache mit ihrem ex (wenn diese story nich auch gelogen war). Ausserdem hat sie ja den anderen Typen damit auch betrogen, richtig? Und da sollte sie ja wenigstens ein schlechtes Gewissen haben....Ist die idee mit dem brief immer noch so blöd für dich? (ich versteh aber trotzdem was du meinst). und wenn ich ihr nen bissl was wert bin (sie wollte ja wieder mit mir weggehen...) dann wird sie antworten und ich bekomme dann auch antworten. Vielleicht glaubhaftere als jetzt.

    Du hast Recht, ich hätte anders damit umgehen können wenn ich von dem Typen gewusst hätte. Ganz anders. Und ich hätte mich vielleicht nicht so blauäugig verliebt...UNd zumindest wäre ich anders an die Sache rangegangen.

    Und ja ich weiß dass nicht alle Frauen so sind! GOTT SEI DANK!

    Und ja ich werde am WE mal schauen ob ich mich vielleicht mit nem flirt cool ablenken lassen kann, denn ich gehe das ganze We auf de Piste !!! Zum Glück habe ich nen coolen Freundeskreis!
    Trotzdem habe ich mpomentan Probleme beim Schlafen...:frown:
     
  • Masta
    Gast
    0
    5 August 2004
    #29
    verliebt ist komisch .. zum himmelhochjauchzend .. zu tode betrübt ..
     
  • Dummie
    Gast
    0
    8 August 2004
    #30
    jetzt immernoch eher zu tode betrübt....
     
  • 8 August 2004
    #31
    Den Brief würde ich schrieben, einfach damit es dir besser geht!
    Bei mir hats jedenfalls immer geholfen...
    Auch wenn du keine Antwort bekommst - du hast zumindest das Gefühl mal alles losgeworden zu sein!
    Und schaden kann es ja nicht - also schrieb ruhig..
     
  • Masta
    Gast
    0
    9 August 2004
    #32
    da sagste was dummie .. da sagste was .. *prost* :zwinker:
     
  • beagle
    beagle (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    Single
    9 August 2004
    #33
    du könntest dich natürlich mit dem brief auch vollkommen zum affen machen....
    denk dran, ich glaub nicht, dass sie das noch großartig berührt was du schreibst
     
  • Dummie
    Gast
    0
    10 August 2004
    #34
    @smileysunflower

    wie hast du die briefe geschrieben? Sehr direkt, also hast du sie angegriffen??Oder hast du nur erzählt, was dich so beschäftigt hat?? Hast du jemals ne Antwort bekommen??????

    @beagle

    ich weiß, es könnte sein dass es sie nicht berührt. Aber müsste so ein Brief nicht jede Frau wenigstens etwas berühren, die einen Mann einmal geliebt hat? Und zumal in meinem Fall ja das Mädel eh ziemlich durcheinander scheint, also insofern sie nicht weiß was sie wollte und so weiter. Ich muss den Brief schreiben. Alleine das wird mir helfen. Vielleicht bekomm ich ja ne Antwort! Oder haste schlechte Erfahrungen damit gemacht?
     
  • Dummie
    Gast
    0
    14 August 2004
    #35
    hey smileysunflower, die fragen die ich gestellt habe würden mich echt interessieren!!
     
  • Maria2012
    Maria2012 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2004
    #36
    hi du! Hab das alles so ein bisschen mitverfolgt!

    Und, wie war euer Tanzabend???

    Ich kann dazu nur eins sagen, auch wenns hart klingt: lass die Finger von ihr. Je länger du dich damit herumquälst, desto schwieriger wird es für dich. Und für mich ist es irgendwie offensichtlich, dass da was faul ist. Ich würde da gar nicht mehr lange grübeln, sondern einfach Funkstille halten. Wenn sie sich dann selber melden sollte, konfrontier sie einfach damit! Es mag schon sein, dass sie eine schwere Zeit durchmacht, aber bitte, du kannst doch nix dafür. Sie darf nicht alles, was sie falsch macht, auf ihre Eltern oder ihren Ex schieben. Sie ist ein 19 jähriges Mädl, das genau wissen müsste, was sie tut. Sie führt trotz ihrer Probleme ihr eigenes Leben mit ihren eigenen Entscheidungen, und wenn sie irgendein Problem mit dir hat, dann sind sicher nicht ihre Eltern oder ihr Ex schuld, sondern nur sie allein. Und je länger du rücksichtsvoll bist, desto mehr wird sie die Situation ausnützen.

    Sorry, dass ich dir das so hart rüberbringe, aber es ist ganz sicher wichtig, dass ich dir hier meine Ansichten darbringe, ob sie weh tun oder nicht.

    Ich wünsch dir auf jeden Fall alles alles Gute und bitte halt uns auf dem Laufenden!
     
  • michu
    michu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2004
    #37
    Wow, ich hab das ganze jetzt durchgelesen. Bei mir spielt sich momentan Ähnliches ab. Der ex meiner Freundin war ein A**. Dadurch ist alles sehr zurückhaltend und ich muss immer die Initiative ergreiffen: Sie anrufen, schreiben, was vorschlagen. Wenn wir dann aber zusammen sind verstehen wir uns super!
    Weil alles von mir aus kommt hab ich aber einfach das Gefühl nicht ob sie mich wirklich braucht. Ich hoffe es bei mir kommt es gut wenn wir das ganze langsam angehen und es ist nicht eine Lüge wie bei dir!
    Tut mir leid für dich, ich hoffe du hast es inzwischen einigermassen überwunden!
     
  • Dummie
    Gast
    0
    20 August 2004
    #38
    also überwunden hab ichs noch nich. Ich denke immernoch jeden Tag drüber nach. So ein kaputtes Herz lässt sich halt nich so einfach flicken.
    Aber wenn ich Antworten bekommen würde wäre das schon schön! Deshalb der Brief, liebe Maria!

    Ich hab ihr letzte Woche nen Brief geschrieben wo ich mal alles rausgelassen habe, dass mir das wehtut was sie macht und dass sie ja nicht nur mich betrügt usw...

    Ansonsten halte ich Funkstille, habe alle Nummern gelöscht. Denn, wenn ich das nicht getan hätte, wäre in der einen oder anderen Minute schon mal ne SMS in ihre Richtung gegangen (Warum sie sich nich meldet etc) Mich beschäftigt es einfach zu sehr.

    @Maria: Danke für dein Statement. Ich versteh was du meinst und ich sehe es genauso. Ich verstehe sie nur nicht. Denn, man kann doch ehrlich sein und sagen was Sache ist oder? Warum sind manche Frauen so egoistisch, so kompliziert, so verlogen? Ich habe sowas krasses aber auch noch nie vorher erlebt....

    @michu
    Ich drücke dir die daumen, dass es bei dir anders ist. Aber du solltest sie auf jeden fall darauf ansprechen, warum sie sich nie meldet. Geht sie auch nur selten ans telefon? Antwortet sie auch nich so regelmässig auf sms? Seht ihr euch nur so einmal die Woche? Dann is was faul, sorry....
     
  • Maria2012
    Maria2012 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 August 2004
    #39
    Gebe hierzu natürlich gern Statement ab, da ich es mir fast nicht verkneifen kann! Finde sowas auch unter aller S.. und bitte denk jetz ja nicht, dass alle Frauen so sind. Hab grad selbst ein sehr dickes Problem, dass mich emotional extrem mitnimmt, und ich könnte deswegen trotzdem nie lügen oder sonstiges, dass bekommt man glaub ich von Anfang an in die Wiege gelegt, ob man sowas macht oder nicht!

    Es tut mir sehr leid, was da mit dir abgezogen wurde und ich wünsche dir sehr viel Glück bei deiner nächsten Liebe, und glaub mir, sie wird bestimmt kommen.
     
  • Dummie
    Gast
    0
    22 August 2004
    #40
    Jau Maria, also ich denke nicht dass alle Frauen so sind! Ich kenne auch ein paar Frauen, die anders sind und die diese ganze Sache verurteilen!!!

    Also ich hab sie heut in der stadt gesehen, bin mitm auto an ihr vorbei gefahren. Sie war mit dem Kerl da. Also scheinbar scheint sie nicht daran zu denken, mir zu antworten oder mal ein klärendes Gespräch zu führen. Ich hab schon überlegt mal einfach so bei ihr vorbei zu fahren und sie zur Rede zu stellen. Was hälst du davon? Eigentlich bin ich ja der Meinung, dass sie sich melden muss, denn ich hab ja den Brief geschrieben und sie hat Mist gebaut. Aber ich will das endlich klären, mach mir viel zu sehr nen kopp...

    Viele meiner Freunde drücken mir die Daumen, dass ich mich "schnell" in eine andere verliebe, damit ich abgelenkt bin. Aber so einfach geht das ja nun auch nicht!!

    Was hast du denn momentan für probleme? Hast du nen Thema hier gestartet? Willste drüber reden?

    Das mit dem Lügen seh ich übrigens ebenso. Ich könnte es auch nicht. Und ich verstehe bei ihr nicht was es ihr gebracht hat, denn ich habe ihr nie viele Geschenke gemacht oder sie jedesmal eingeladen (ein paar sachen halt, ein paar mal eingeladen, wies so ist, aber nicht über die Strenge). Ach das is alles so kompliziert....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten