• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was soll ich tun?? will sie was von mir?

K
Benutzer113559  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo, ich bins wieder mal!
Jetzt zum 4.mal :smile: :frown:

Naja also Da ich bisher nicht wirklich viele/gute antworten bekommen habe will ich es noch einmal probiren.

Also ich bin 15 jahren alt und bin in ein mädchen aus meiner klasse (16) verliebt. dies geht schon seit etwa 1nem jahr und ein bissn...

Naja vor einem Jahr, habe ich ihr gesagt, das ich in sie verliebt bin, sie gab mir einen ziemlich deprimierenden Korb.
Wodurch unsere jetzige gute freundschaft erst enstanden ist.
Also sie gab mir einen korb und wir verstanden uns dann irgendwie immer besser und mitlerweile sind wir auch (Beste) Freunde.
Jetzt zum Hauptproblem.

etwa vor einem Monat, waren wir zsm im Kino, weil sie ihren B-Day gefeiert at. wir sasen nebeneinander und währed des films, lehnte sie sich in meine richtung. Wir hielten stets Blickkontakt.
Plötzlich legte sie ihre hand an mein Bein und sreichelte leicht drüber. Ich ergrif meine "chance" und fing an ihren arm zu streicheln.

Am nächsten Tag hatte sie mich gefragt, ob mich ihr "pieksen" was ich aber eher als streicheln empfand gestört habe . "Sie wollte mich nur ärgern... :what:"

Ich verneinte. Wir kommen uns eigenlich seit dem immer etwas näher... Letztes woche, sind wir wieder mal Zsm bus gefahren und wir standen nebeneinander weil der bus sehr voll war. meine Hand hing einfach runter ;D und dann habe ich nur noch gesehen wie ihre hand langsam zu Meiner hand wanderte. dann fing sie wieder an meine Hand zu streicheln. ich Streichelte zurück und so weiter. nach etwa 2-3 minuten hielten wir auf einmal händchen :grin: :? ich dachte das es was einmaliges würden wäre. am nächsten tag saßen wir wieder mal nebeneinander, und sie nahm wieder meine Hand, wobei mir dieses mal die Cousine des mädchens ein strich durch die rechnung machte -.-

Das mädchen ist nähmlich sehr schüchtern, und sie hatte halt auc noch keinen freund geschweige den körperliche/sexuelle "begegnungen".

Gestern geschah es wieder mal wie oben erwähnt. Sie nahm meine Hand und wir hielten die Gesamte busfahrt Händchen...
Genauso wie heute.

Also wir halten im bus immer Händchen, solange ihre cousine oder ihre freundinen nicht dabei sind...

Jetzt zu meiner frage, will sie was von mir?? Oder glaubt ihr das ist eher was freundschaftliches. Jetzt werden viele bestimmt sagen, das händchen halten oder so alles so eindeutiges zeicen sind, aber sie hate halt noch keinen freund, und hat mit halt vor einem jahr nen Miesesn korb gegeben :frown: ich weiß echt nciht was ich machen soll :frown:
 
M
Benutzer109854  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hallo Kenny ich kann gut verstehen das du sehr verwirrt bist, aber so wie es aus sieht hat sie dich richtig kennen gelernt und will mit dir zusammen sein. Aber mich wunderts das sich dazu von euch beiden noch niemand geäußert hat. Also mir ist so was noch nie passiert. Mein Rat ist nur, du solltest vieleicht mal mit ihr reden was das nun alles für sie zu bedeuten hat.
 
K
Benutzer113559  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Jaa, mir ist sowas auch ncih nie passiert, ich hatte halt bisher immer nu Pech mit Mädchen, dementsprechend bin ich s ehr schüchtern in solchen dingen, sie ist in solchen dingen auch sehr schüchtern...

Ich wurde bisher immer nach 2-4 tagen ohne grund verlassen-.. ;D :frown:

und ihc habe angst, sie zu verlieren...
 
R
Benutzer113427  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
(Gut ich hoffe das es diesmal klappt und du kein 5. mal diesen Thread eröffnen musst :grin: )

1.Der Korb ist Geschichte! Das war vor über einem Jahr und ihr seid seit dem immer besser befreundet, vielleicht hat ihr beim ersten Mal als du ihr deine Gefühle gestanden hast einfach nur die Vertrautheit gefehlt, oder sie war unsicher und NOCH nicht bereit für eine Beziehung (was sich in all der Zeit ja geändert haben könnte)

2.Sie macht Andeutungen, die ziemlich darauf schließen lassen das sie Interesse hat, ob nun an dir und einer Beziehung oder ob sie einfach nur ''erste'' Erfahrungen mit stärkerem Flirten machen möchte sei dahingestellt. Was ja noch nichts schlechtes sein muss

3. (zu dem Punkt mit den Freundinnen und ihrer Cousine) Mädchen reden viel miteinander und sie hat bestimmt schon mit ihrer Cousine über dich geredet, und wenn ein Mädchen nun mal z.B. sagt ''ich weiß nicht ob ich ihn mehr mag'' könnte die Cousine sie ja beschützen wollen und ihr sagen sie soll erst noch warten und nichts überstürzten (alles sehr hypothetisch aber ich will dir einfach nur zeigen, dass ihr Verhalten nicht heißen muss das du ihr ''peinlich'' oder ähnliches bist, sondern sie einfach nur den Rat ihrer Freunde befolgt, denn offensichtlich hat sie kein Problem damit sich mit dir in der Öffentlichkeit händchenhaltend zu zeigen)

Was ich dir eigentlich sagen möchte zu dem was du geschrieben hast:
- Geniese dieses ungewisse hin und her doch einfach, setze sie nicht unter (zeit-)druck sie will dir vielleicht gerade (sehr) nahe sein, aber ist sich vielleicht noch nicht im klaren ob sie schon eine Beziehung möchte
- wenn sie deine Hand nimmt, nimm ihre, auch ruhig einmal von selbst
- wenn ihr alleine seit und sie wieder den körperlichen Kontakt zu dir sucht, umarme sie einmal von hinten und drücke ihr einen Kuss auf den Hinterkopf oder auf die Schulter (das ist nicht so intim, wie auf die Stirn oder den Mund und sie hat Zeit sich darüber im klaren zu werden wie sie dazu steht, bevor sie dir wieder in die Augen sehen muss - und du ihr) ... außerdem ist das auch unter Freunden als ''freundschaftlicher Kuss'' vertretbar und bei schüchternen Mädchen angebracht - denn vielleicht wartet sie nur darauf das du ihr zeigst ob du nach dem Korb denn überhaupt noch Interesse an ihr hast :smile: (kam dir der Gedanke überhaupt schoneinmal, dass sie denkt, dass du nach dem Korb sie nicht mehr wollen könntest?)


Trau dich einfach ich bin mir nach deiner Erzählung ziemlich sicher, dass sie nur auf deine Initiative wartet :smile:
-
 
L
Benutzer114502  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
hi ,

mal aus der sicht einer frau...
also meistens ist das so wenn wir es freundschaftlich meinen zeigen wir das auch anderen so wie das händchen halten...
wenn wir euch aber einfach nur nahe kommen wollen ohne dass es gleich jeder mitbekommt dann meinen wir es im grunde ernst.. und wollen dann mehr.. aber ich kenne das mädchen nicht vlt ist es bei ihr ander... mach einfach was allein mit ihr.. vlt zuzweit ins kino und sie was passiert....und ergreif du auch zu erst die initiative... dann merkst du ob sie mehr will oder nicht :zwinker:

ich drücke dir die daumen und hoffe das hilf dir
 
K
Benutzer113559  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
mmer erwiedr... :smile:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:21 -----------

Hey
Danke Rubin, danke lila94.

Eure antworten, haben mich irgendwie wieder zum nachdenken gebracht, aber wie soll ich sie denn bitte schön von hinten um armen und sie küssen, ohne das sie mir eine ballert?? ;D.

und ich soll das bestimmt nur machen, wenn wir allein sind oder?? zumindest wäres für mich besser, falls ich eine geballert bekommen würde, dann wärs nciht so peinlich ;D...

Also ich weiß nciht ob sie denken könnte das ich kein interesse mehr hätte, aber dann würde ich ja das händchenhalte nicht zulassen oder? undübrigend, seit nem monat telefonieren wir eigentlich täglich, so ne stunde oder 2 ^^. und sie nennt mich auch schatz oder teddy ;D und sie sagt mir immer wie übertrieben sie mich lieb hat und das sie mich nciht verlieren will, was ich natürlich auch immer erwiedr...
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Was soll ich tun??
Nicht unbedingt noch ein mittlerweile sechstes (!) Mal einen Thread dazu aufmachen..

will sie was von mir?
Ja. Sie sendet dir ganz klar Signale die darauf hindeuten, dass sie Interess hat. Da kannst du also wohl ruhig mal die Initiative ergreifen.
Treff dich doch mal mit ihr! Vielleicht seid ihr mal zusammen auf einer Party oder so?

Ich meine, erstens ist der Korb Geschichte, zweitens: Was hast du denn zu verlieren?
 
K
Benutzer113559  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Was ich zu verlieren habe??

Meine Beste Freundin-.-
 
E
Benutzer18663  (84) Benutzer gesperrt
  • #9
Was ich zu verlieren habe??

Meine Beste Freundin-.-
Sieh es doch mal so: Sie weiß auch nicht, was das werden soll und was sie will. Schließlich seid ihr doch fast noch Kinder. Ihr spielt erwachsen sein, wisst aber nicht, wie es genau geht.
Die hier immer wider hochgejubelten besten Freundinnen oder besten Freunde halte ich für Kinderkram. Sorry
 
darkangel001
Benutzer48617  (38) Meistens hier zu finden
  • #10
Frag sie doch mal, ob ihr zusammen ins Kino gehen oder Hausaufgaben machen wollt. Dann könnt ihr Zeit allein verbringen und du hast die Möglichkeit, auch selbst mal Körperkontakt zu suchen. Sie macht es ja schon, vielleicht wartet sie jetzt auf Initiative von dir. Und wenn du sie nur zum Spaß durchkitzelst - das schafft Vertrauen und zeigt Nähe. :zwinker:
 
K
Benutzer113559  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Hey
Heute ging es eugentlich ganz gut weiter. Wir hatten heute zsm Kirche, bei der wir eigentlich auch nebeneinander kuschend und händchen haltend sasen. und gerade eben beim busfahren auch..

@Expat ehrlich gesagt, wei ic nciht was du willst, nur weil du so alt bist und sowas nciht kennst is es nicht mein problem. lass mich einfach in ruhe und nerv mich nicht ab... -.-

@All Other danke
 
K
Benutzer113559  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
ahh danke für die beschissenen antworten. habe gestern nen richtig miesen korb kassiert. von wegen initiative ergreifen -.- ahh die beste freundin bin ich übrigens auch los
 
K
Benutzer113559  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Ja es tut mir leid was ich geschrieben habe, aber ich bin ziemlich am ende mit den nerven -.-
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #14
inwiefern hast denn die initiative ergriffen?

dass du nen korb kassiert hsst, ist sicher nicht die schuld der user, sondern entweder deine, oder es liegt einfach dran, dass sie kein interesse an dir hat. gibt auch frauen die bei besten freunden auch mal ankuscheln ohne mehr zu wollen.

du musst das jetzt so sehen:
klar, es tut weh mit dem korb. aber: du weißt jetzt sicher, dass sie kein interesse an dir hat als partner. und das wird dir langfristig guttun, denn zum einen kannst jetzt anfangen das zu verarbeiten und zum anderen brauchst dir jezt ner mehr ständig den kopf zu zergrübln, was diese und jene geste denn nun heißen soll von ihr.
dass sie dir die freundschaft/den kontakt gekündigt hat, wird sie sicherlich auch aus dem grund gemacht haben, dass sie dir nicht unnötig wehtun will. denn das würde jedes treffen etc, da du weißt, dass sie nix von dir will.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren