Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lol so allein
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Verliebt
    9 März 2006
    #1

    Was soll ich tun?

    Hi also
    ein mädchen aus meiner Klasse hat ihre freundinnen damit beauftragt mir einen zettel zugeben wo drin steht "wie findest du und dann eben die die sie beauftragt hat" ja dann hab ich zurückgeschrieben ganz nett und dann haben die 3 sich unterhalten und dann fiel mein Name und das mädchen was den zettel in auftrag gegeben hatte hat sich aufgeregt so nach dem motto Halt die Klappe! Ich will nicht das es jeder weiß ja und nun übrigends bin ich in sie verliebt und was sol ich jetzt tun HILFE!!!
    :kopfschue
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Was soll ich tun?
    2. Was soll ich tun?
    3. was soll ich tun?!
    4. Was soll ich tun??
    5. Was soll ich tun?
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.381
    133
    106
    Verwitwet
    9 März 2006
    #2
    :hmm: :ratlos: :ratlos_alt:
    :ichstehim Das ganze nochmal auf deutsch bitte :smile:
     
  • lol so allein
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Verliebt
    9 März 2006
    #3
    Sorry bin etwas in eile
    also:
    eine klassenkameradin nennen wir sie einfach mal A
    hat ihren Freundinnen B und C einen Zettel für mich gegeben
    wo drinn stand wie findest du A? so als ob B und C es geschrieben hätten aber ganz doof bin ich ja auch net naja dann hab ich an B und C geschrieben Ganz nett wieso? ok dann haben die mir alle keine antwort gegeben dann haben A B und C sich nachher unterhalten wobei mein Name fiel und A ist dann ausgerastet so als ob ihr etwas peinlich wäre
    ich bin verliebt in a und weiß nicht was ich jezt tun soll
    verstanden?

    mfg
    lol so allein

    und wo finde ich mein thema jetzt ich würde nämlich auch gerne ne antwort haben :kopfschue

    hmm scheinbar bin ich hier im falschen forum :kopfschue
     
  • fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2006
    #4
    es werden nicht alle sofort antworten das kann halt mal dauern also chill mal :zwinker:

    wie alt seid ihr denn des mit den Zetteln klingt mehr so nach 8. Klasse.

    versuch halt mal mit ihr ins GEspräch zu kommen und red sie drauf an.
     
  • Toni
    kurz vor Sperre
    373
    0
    0
    nicht angegeben
    9 März 2006
    #5

    Entweder ist sie auch in dich verliebt oder es ist nur pubertierendes Gehabe.
    Frage sie doch einfach mal, warum sie so biestig war.
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.432
    218
    349
    vergeben und glücklich
    9 März 2006
    #6
    *lach* ne, Du bist schon im richtigen Forum.

    Du must Dich da noch einiges trauen,
    aber das schaffst Du bestimmt!

    Wie wäre es wenn Du auf A direkt zugingst?
    Wenn sie dich so mag...
    Sag ihr, daß Du sie wirklich magst und dass es einfach nur so dahingeschrieben war.

    :engel:
     
  • lol so allein
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Verliebt
    11 März 2006
    #7
    8 klasse stimmt genau :zwinker:
    @einsamer engel: jetzt kommt's noch dicker :eek:
    jetzt haben B und C n Freund von mir gefragt ob er glaubt das ich mit A gehen würde auf A's auftrag :ratlos:
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.432
    218
    349
    vergeben und glücklich
    11 März 2006
    #8
    Oops :schuechte

    Ich wollte eigentlich schreiben:

    " Sag ihr, daß Du sie wirklich magst und dass es nicht einfach nur so dahingeschrieben war." :engel:

    ???

    Wer steckt wirklich dahinter???
    A? oder doch nur B und C, die sich einen Spaß mit A und mit Dir erlauben?

    Du musst das ganz alleine mit A ausmachen...
    und Dir keine Gedanken machen, was die anderen sagen ;-)

    :engel:
     
  • lol so allein
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Verliebt
    11 März 2006
    #9
    joa des werde ich tun...
    einzigstes Problem sie ist schüchtern ich würde es schaffen mich zu überwinden
    also folgender plan was haltet ihr davon:
    B und C haben ja meinen Freund gefragt was er meint
    er hat geschrieben keine ahnung
    dann würde ich ihm heute über icq sagen er soll schreiben das er mit mir gesprchen hat und ich ja sagen würde
    b und c werden es a dann wohl sagen dann is eben das problem mit ihrer schüchternheit... :ratlos:

    sorry ich bin verzweifelt... :zwinker:
     
  • superfalk
    superfalk (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    544
    101
    0
    Single
    11 März 2006
    #10
    das erinnert mich hier ran:

    Sprachveränderung durch Icq und Msn

    deine texte sind höllenschwer zu lesen, so ganz ohne syntax.

    @@

    versuch mal mit ihr allein zu reden ihre beiden freundinnen beeinflussen sie sowieso schon genug und machen es dir nicht gerade leichter. also lös die gleichung nach A auf und versuch B und C wegzukürzen, sonst wird das nix.
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.432
    218
    349
    vergeben und glücklich
    11 März 2006
    #11
    Genau.
    Du = D.

    A + B + C + D = zuviele unsichere Variablen!!!

    A + D = G

    G = Glück :zwinker:


    :engel:
     
  • lol so allein
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Verliebt
    11 März 2006
    #12
    @ superfalk: sehr sehr lustig wirklich :zwinker:
    das kommt eben weil ich auch überlegt hab sie anzurufen aber kein bock hab das ihre eltern rangehen :zwinker:

    @einsamerengel: Und mein Freund ist E :zwinker:
     
  • Rachel-22
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2006
    #13
    Steh dazu das du sie ganz nett findest...ist doch nichts dabei :smile:
     
  • superfalk
    superfalk (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    544
    101
    0
    Single
    11 März 2006
    #14
    hat sie kein handy? oder hast du noch nicht ihre nummer? gerade für sowas ist ein handy doch perfekt... schreib ihr keine sms, die können nämlich immer so und so gedeutet werden. außerdem willst du doch nicht, dass sie die rumzeigt, oder?
    also ruf sie an!
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.432
    218
    349
    vergeben und glücklich
    11 März 2006
    #15
    Oder wart, bis ihr euch wieder seht, in der Schule.
    Frag sie, ob sie nachher kurz Zeit hat...
     
  • lol so allein
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Verliebt
    11 März 2006
    #16
    hehe siehe gaaaaaanz oben :zwinker:
    @superfalk:schon hab ihre nummer aber nich :kopfschue
    @einsamerengel:leider muss ich wohl solange arten... :flennen:
    oder ich mach auf draufgänger und ruf sie so an :zwinker:

    was meint ihr anrufen oder warten?? :ratlos:
     
  • Eulenschnatter
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    3
    nicht angegeben
    11 März 2006
    #17
    Auf jeden Fall anrufen!!
     
  • lol so allein
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Verliebt
    11 März 2006
    #18
    und wenn ihre eltern rangehen?! dann denken die ja sonstwas :ratlos:
     
  • superfalk
    superfalk (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    544
    101
    0
    Single
    11 März 2006
    #19
    nein, denken sie nicht.

    sie werden erst denken, wenn sie dich kennen. also hinterlass nen guten freundlichen eindruck falls mama oder papa rangeht. immer schön lächeln am telfenfon auch wenn mans gar nicht sehen kann, man merkt es trotzdem.
    ich hatte auch mal eine freundin, die ich nur zu hause anrufen konnte und da ging IMMER vorher die mutter ran. die hat sich immer mitgefreut wenn ich angerufen habe, kA warum.

    also: r-u-f--s-i-e--a-n!
     
  • Eulenschnatter
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    3
    nicht angegeben
    11 März 2006
    #20
    Da stimm ich Superfalk auf jeden Fall zu.
    Willst dir doch wohl diese Chance nicht entgehen lassen, nur weil ihre Eltern ans Telefon gehen könnten:ratlos:
    Außerdem könntest du ja auch ein ganz normaler Schulfreund sein, also wüsste ich nicht warum sie blöd reagieren sollten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste