• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was soll ich tun?

I
Benutzer33574  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich weiß gerad echt nicht was ich machen soll...
Vor 2 Wochen habe ich einen Mann kennengelernt, eigentlich ist er mir zu alt, ich bin 22 und er 31... aber ich habe mich leider etwas in ihn verliebt...
Er hat mir von Anfang an gesagt, dass er erst seit ca. 1 Monat von seiner Ex getrennt ist und noch nicht ganz über sie hinweg ist... die Beziehung ging allerdings nur 6 Monate und lief alles andere als gut... sie waren wohl mehr getrennt als zusammen und sind auch beide fremdgegangen...
Wir haben uns in eine Disco kennengelernt und uns dort auch direkt geküsst... die nächsten Tage haben wir uns oft getroffen und es war echt schön... dann war ich an einem Abend bei ihm, wo er mir dann gesagt hat, dass er sich nicht sicher ist was er will und er Zeit zum Nachdenken braucht... ich bin dann nach Hause gefahren und er hat sich dann 3 Tage später wieder bei mir gemeldet... haben uns dann in der Disco wiedergetroffen, wo aber nichts gelaufen ist...
Sonntag haben wir uns dann das erste Mal wieder alleine getroffen und was unternommen, genau wie Dienstag!
Gestern hatte er Geburtstag und wir waren in einer Kneipe feiern, wollte eigentlich spontan bei ihm schlafen... als wir zum Auto gegangen sind, stand seine Ex da... er meinte sie will ihn garantiert kontrollieren, weil er sie nicht eingeladen hatte... das hat sie sogar zugegeben...
Ich bin danach nach Hause gefahren, hatte da keinen Bock drauf... ich hab ihm schon ein paar Mal gesagt er soll sich endlich entscheiden... gestern meinte er zu mir er will ja einen Schlussstrich ziehen, aber schafft es nicht... die beiden haben mal zusammen gearbeitet und dort wird wohl ziemlich viel geredet...
Ich weiß echt nicht was ich jetzt machen soll! Soll ich ihn vor die Wahl stellen? oder ihm Zeit geben?
Ich hab schon das Gefühl das er mich sehr gerne mag, er meldet sich immer, wir machen viel zusammen, haben uns für Freitag verabredet und er möchte gerne einen Tanzkurs mit mir machen... aber ich will auch das er sich richtig für mich entscheidet... weil ich weiß nicht, wie lange ich das so noch kann...
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #2
du kennst ihn gerade mal ZWEI wochen
ich finde nicht, dass du da ansprüche auf irgendwelche entscheidungen in seinem leben stellen kannst

ICH persönlich würde mich gegen dich entscheiden, wenn du mir (wäre ich er) so eine entscheidung aufzwingen würdest.
 
G
Benutzer16280  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
ich würd auch sagen, geh die sache lieber langsamer an. lern in doch erstmal richtig kennen, unternehmt was, habt spaß zusammen ohne irgendwelche ansprüche.
aber ihn jetzt schon vor eine entscheidung zu stellen halte ich für zu früh.
viel glück :smile:
 
I
Benutzer33574  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ich will ja auch nicht das ich ihn zu irgendeiner Entscheidung dränge! Er soll das von sich aus entscheiden, weil er das will...
Aber für mich wird das einfach immer schwerer... ich hab Angst das er mich nur solange hin hält bis das mit seiner Ex wieder was wird....
 
D
Benutzer38200  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ach mach dir keinen Kopf darüber.
Es wird schon seine Gründe haben wieso er sich von ihr getrennt hat und wenn du schon erzählst hast, dass sie mehr getrennt als zusammen waren, wird er hoffentlich daraus gelernt haben.

Du solltest nicht gleich die Einstellung haben, dass ihr ein Paar werdet oder dass du ihn gleich für dich hast. Das nimmt dich nur noch mehr mit. Ich weiss, es ist schwer gegen Gefühle anzukommen, aber es ist besser immer alles ruhiger anzugehen und ihn erstmal besser kennenzulernen.

Gib ihm die Zeit die er braucht und wenn er sich für dich entscheidet bzw die Ex nicht mehr im Wege steht, wirst du froh sein, ihm die Zeit gegeben zu haben und er dann zu 100% sicher ist :smile:

Also nur nicht abheben und einfach weiter die Zeit mit ihm genießen, da vergisst er auch bestimmt schnell die Zeit mit seiner Ex :zwinker:

Viel Glück noch und das wird schon :smile:
 
I
Benutzer33574  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ich mach mir da aber nen Kopf drum, ich denk seit Tagen an nichts anderes mehr...
Ich hör von allen Seiten nur das er mich eh nur verarscht und daraus ja eh nichts werden kann, was soll ich da auch anderes denken?
Ich würd ja gerne versuchen ihm einfach was Zeit zu lassen, aber wenn von allen Seiten dazu nur negatives kommt, ist das nicht so einfach...
 
X
Benutzer59900  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
wer behauptet, dass er dich verarscht? kennen diese leute ihn?

wenn du das gefühl hast, dass er dich verarscht... dann ist es am besten, dass du ihn darauf ansprichst. sag ihm, dass du ein schlechtes gefühl hast. wenn du ihm etwas wert bist, wird er sicherlich einiges aufklären.

mit seiner ex und einer entscheidung hat das aber nichts zu tun. das ganze ist noch sehr frisch und es scheint auch nicht so, als würde er jeden augenblick zu ihr zurückhüpfen.
 
I
Benutzer33574  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Nein, die Leute kennen ihn nicht, nur von meinen Erzählungen oder haben ihn auch mit mir kennengelernt...

Er hat mich gerade angerufen und sich auch entschuldigt. Ich habe ihm gesagt wovor ich Angst habe, also das ich nur ne kurze Ablenkung von seiner Ex bin und er nur darauf hinarbeitet wieder mit ihr zusammen zu kommen. Er meinte dass das nicht so ist, denn dann würde er sich mit ihr treffen und nicht mit mir... mit ihr hat er sich seit er mich kennt nicht mehr alleine getroffen... nur in der Disco haben sie sich gesehen... wenn sie sich nicht sehen ist es wohl ok, dann denkt er nicht an sie, aber sobald sie sich sehen kommt bei ihm alles wieder hoch...
Aber er möchte mich gerne weiter hin sehen und mich besser kennenlernen, er meinte daraus könnte ja dann ne Beziehung entstehen, aber er möchte es nicht überstürzen...
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Hallo,

irgendwie kann ich dich verstehen, dass du etwas zweifelst...ich würde es aufgrund seiner Aussagen - insbesondere die mit dem Schlussstrich, den er nicht schafft, auch tun.

Weißt du, was ich fast glaube? Die beiden sind irgendwie noch nicht "fertig" miteinander. (wie verlief denn die Trennung bzw. von wem ging sie aus?)
Dich scheint er momentan eher zum "Vergessen", als Zeitvertreib oder Ego-Aufputschen zu benötigen...ob daraus wirklich "mehr" werden kann, vermag ich nicht zu beurteilen.
Ich an deiner Stelle hätte keinen Bock, mich vertrösten zu lassen...wenn ich verliebt bin, dann möchte ich diese Zeit, die so unheimlich wichtig, schön und einzigartig ist, unbeschwert, heiter, zwanglos und beschwingt genießen...und mir nicht gleich einen Mann mit (gefühlsmäßigen) "Altlasten", (hier meine ich jetzt aber nicht sein "biblisches" Alter...euer Unterschied in Jahren dürfte das geringste Problem sein) Entscheidungsarmut und Zweifel "aufhalsen"...er soll auch in mich verliebt sein bzw. ich sein alleiniges Interesse an Frauen besitzen und mir das dementsprechend zeigen/spüren lassen. (für mich sind auch die 2 Wochen, die ihr euch gerade erst kennt, kein plausibles Argument, wenn er entsprechende Aussagen tätigt, die mir eben nicht gefallen)

Aber gut: Das ist meine ganz persönliche Meinung und Vorstellung...da passt abwarten und hoffen, dass er sich VIELLEICHT für mich entscheidet und/oder gefühlsmäßige Einseitigkeit, einfach nicht so richtig dazu.

Nein, die Leute kennen ihn nicht, nur von meinen Erzählungen oder haben ihn auch mit mir kennengelernt...

Er hat mich gerade angerufen und sich auch entschuldigt. Ich habe ihm gesagt wovor ich Angst habe, also das ich nur ne kurze Ablenkung von seiner Ex bin und er nur darauf hinarbeitet wieder mit ihr zusammen zu kommen. Er meinte dass das nicht so ist, denn dann würde er sich mit ihr treffen und nicht mit mir... mit ihr hat er sich seit er mich kennt nicht mehr alleine getroffen... nur in der Disco haben sie sich gesehen... wenn sie sich nicht sehen ist es wohl ok, dann denkt er nicht an sie, aber sobald sie sich sehen kommt bei ihm alles wieder hoch...
Aber er möchte mich gerne weiter hin sehen und mich besser kennenlernen, er meinte daraus könnte ja dann ne Beziehung entstehen, aber er möchte es nicht überstürzen...


Das klingt zumindest etwas hoffnungsvoller und auch positiver als was er bisher von sich gegeben hat...
Jetzt liegt es an dir, wie du deine Chancen beurteilst und ob du unbeschwert und ohne größere Bedenken bereit bist, dich auf ihn einzulassen bzw. ihn auch besser kennenzulernen.
Dazu musst du aber deine negativen Gedanken/Gefühle ausblenden, sonst wird das nichts...und wenn er dich wirklich längere Zeit hinhält, dann solltest du deine Entscheidung schleunigst überdenken, denn im Prinzip willst du ja eine Beziehung mit ihm und dazu benötigst du eben auch sein Herz.
 
I
Benutzer33574  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ich weiß auch nicht genau was da alles vorgefallen ist... sie hat ihn wohl die ganze Zeit ziemlich angelogen und er hat dann irgendwann nen Schlussstrich gezogen... dann haben sie irgendwann wieder angefangen zu telefonieren und seit sie weiß das er mich kennengelernt hat meldet sie sich die ganze Zeit bei ihm, er versucht sie aber im Moment so gut es geht zu ignorieren...


Ich wär eigentlich schon bereit ihm die Zeit zu geben, aber ich hör auch soviel negatives, z.B das er sich nach 2 Wochen ja wohl entschieden haben muss und wenn ers dann noch nicht weiß es auch nichts werden kann....
Und ich hab auch Angst das er sich doch nicht für mich entscheidet, aber das könnte er ja auch noch wenn er jetzt sofort sagen würde das wir zusammen sind...
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Ich weiß auch nicht genau was da alles vorgefallen ist... sie hat ihn wohl die ganze Zeit ziemlich angelogen und er hat dann irgendwann nen Schlussstrich gezogen... dann haben sie irgendwann wieder angefangen zu telefonieren und seit sie weiß das er mich kennengelernt hat meldet sie sich die ganze Zeit bei ihm, er versucht sie aber im Moment so gut es geht zu ignorieren...

Klingt irgendwie nach einer typischen On/Off-Beziehung mit Lug, Betrug und Eifersüchteleien.
Ich hoffe, du bist kein Bestandteil eines Spiels zwischen den beiden, weil sie zwar NICHT miteinander, aber eben auch nicht OHNE einander können...da werden dann gerne andere Personen miteinbezogen, damit das Interesse oder der Jagdinstinkt wieder steigt.
Es gibt leider Paare, die so etwas praktizieren und wenn er sich gefühlsmäßig noch nicht gelöst hat, dann besteht durchaus eine gewisse Gefahr, dass sie ihn wieder "einfängt".

Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, sondern nur aufzeigen, was alles passieren KÖNNTE...du alleine musst wissen, was du tust und ob es bekömmlich für dich ist.

Ich wär eigentlich schon bereit ihm die Zeit zu geben, aber ich hör auch soviel negatives, z.B das er sich nach 2 Wochen ja wohl entschieden haben muss und wenn ers dann noch nicht weiß es auch nichts werden kann....
Und ich hab auch Angst das er sich doch nicht für mich entscheidet, aber das könnte er ja auch noch wenn er jetzt sofort sagen würde das wir zusammen sind...

Tja...das ist ein typischer Krieg, den Bauch und Kopf miteinander führen und da können wir dir mit noch so vielen Argumenten kommen...eines ist jedoch unbestritten: Richtig glücklich und zufrieden scheinst du nicht zu sein...
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Ich wär eigentlich schon bereit ihm die Zeit zu geben, aber ich hör auch soviel negatives, z.B das er sich nach 2 Wochen ja wohl entschieden haben muss und wenn ers dann noch nicht weiß es auch nichts werden kann....
laaaaangsam. 2 wochen? das ist vielleicht nett um nen ersten eindruck zu bekommen, aber sicher noch keine basis für ne beziehung. und ihm nach 2 wochen schon zu sagen dass du angst hast er verarscht dich... womit denn? damit, dass er dich ganz nett findet und was mit dir unternehmen mag? dich durchaus kennenlernen möchte? das ist erstmal noch garkeine aussage die irgendwie in richtung einer beziehung deutet.

ich an seiner stelle würde jetzt an diesem punkt die flucht ergreifen. nen mädel, was nach 2 wochen an ne beziehung denkt, einen schon anzweifelt, stress macht (und dann die meinung ändern und nach hause fahren statt zu ihm ist ne art von stress) nur weil seine ex auftaucht... boah, das riecht nach stress pur. und ist typisch für junge mädels, in seinem alter haben frauen das normalerweise durch.

also bleib mal locker, näher kennenlernen ist ja ok, und wenn du ihm wirklich gefällst wird er sich ohnehin für dich entscheiden. aber nicht nach 2 wochen!
 
I
Benutzer33574  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
@Nevery:
ja, ok das ist deine Meinung, aber von anderen höre ich genau das Gegenteil, nämlich das er es jetzt mal langsam wissen müsste nach 2 Wochen und wenn nicht kann ers eh nicht ernst meinen...
Außerdem hab nicht ich angefangen von Beziehung zu sprechen, sondern er... ok, das war wahrscheinlich nicht wirklich ernst gemeint, aber trotzdem...
 
D
Benutzer38200  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
hm was sollen wir dir denn sonst noch raten? So genau kann man nicht sagen, wann man sich entschieden hat. Das ist bei jeden anders und ich wunder mich über die, die sagen, 2 Wochen wären genug...

Wort steht gegen Wort und ich kann dir nur sagen: Mach das, was für dich richtig ist. Es sind deine Gefühle und wenn diese Gefühle stark genug sind, machen dir die Kommentare der anderen nichts aus, dass er sich viel Zeit lässt.

Ich weiss, es ist einfacher als gesagt, aber du wirst ihm wohl diese Zeit geben müssen. Und lass dir nichts einreden, das dürfte so und nicht so lange dauern... das ist absoluter Schwachsinn.

Manche Menschen brauchen Jahre, ander wiederum weniger. Gefühle brauchen halt unterschiedlich Zeit.

Genieß wie gesagt die Zeit mit ihm, als dass du dir soviele Sorgen darüber machst. Wenn es passt, passt es :smile:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
hey, der typ ist nicht in deinem alter. der ist schon nen bisschen weiter, und da sind kurzzeitbeziehungen die sich innerhalb der ersten zwei wochen ergeben allgemein nicht mehr so gefragt.

aber davon ab: denkst du wirklich, der hat lust auf ne beziehung mit dir, wenn du schon vorher rumstresst? das ist doch total abstossend...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
I
Benutzer33574  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
So, ich wollt ich noch mal berichten...
Also ich letzte Woche doch nicht mit ihm drüber geredet. Ich hab mich einfach nicht getraut und wollte nicht alles kaputt machen, aber die letzten Tage ging es mir deswegen ziemlich schlecht, deshalb hab ichs heute gemacht!
Bei uns ist Kirmes und da haben wir uns gerade kurz gesehen, da hab ich es angesprochen.
Er meinte die Zeit mit mir ist schön und er denkt im Moment überhaupt nicht an seine Ex, aber er hat Angst dass das nur ist weil wir uns so oft sehen und ich ihn ablenke... wenn ich nicht wäre wär er wohl schon längst wieder zu seiner Ex zurück... und er hat mir versichert das er sich nicht mehr mit ihr getroffen hat seit wir uns kennen... das glaub ich ihm eigentlich auch...
naja, hatten leider nicht so viel Zeit zu reden, weil meine Freunde nach Hause wollten und er musste auch zu seinen Kumpels... haben uns geeinigt das wir uns morgen vormittag nochmal treffen und in Ruhe darüber reden...

Ich warte jetzt morgen erstmal ab, aber ich denke es wird darauf hinauslaufen, dass wir uns ne Zeit lang nicht sehen bis er wirklich weiß was er will...
 
I
Benutzer33574  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Also, wir haben Samstag vormittag doch nicht darüber geredet, wir waren die ganze Zeit einkaufen, wo er mir übrigens eine Herzchenkette kaufen wollte, haben aber keine schöne gefunden... abends haben wir uns auf der Kirmes gesehen, das war echt schön er hat mich geküsst und in den Arm genommen und das in der Öffentlichkeit... hab ihn da auch nochmal auf seine Ex angesprochen und er meinte er trifft sich nicht mit ihr und wenn sie uns sehne würde, wären die Fronten wenigstens geklärt...
Am nächsten Morgen haben wir telefoniert und er meinte er geht abends doch nicht auf die Kirmes obwohl er eigentlich hin wollte... abends bekomm ich dann nen Anruf von meiner Freundin, dass sie ihn Händchenhaltend mit seiner Ex auf der Kirmes gesehen hat... daraufhin hab ich ihm 2 böse SMS geschrieben wodrauf er nicht geantwortet hat...
Gestern hab ich dann zusammen mit meiner Freundin seiner Ex ne Mail geschrieben, das wir es scheiße finden was er da abzieht und was sie dazu sagt... Sie hat zurück geschrieben das sie gern persönlich mit mir reden würde was wir abends auf der Kirmes auch gemacht haben...

Sie wusste von mir garnichts! Sie waren seit über einer Woche wieder zusammen, d.h wo ich mit ihm im Kino war, tanzen, essen usw und wo auch noch einiges anderes passiert... sie war Freitag mit ihm auf der Kirmes und den nächsten Tag hate er das gleiche mit mir gemacht...
Er kam dann auch dazu und hat mich dann erstmal als die Blöde dargestellt, nämlich das ich das alles falsch verstanden haben und er mir von Anfang an gesagt hat das er sie noch liebt! So ein Arsch! Klar, er hat mir wohl vergessen zu sagen das er wieder mit ihr zusammen ist...
Er hat mich die ganze Zeit eiskalt belogen und sie auch! Ich hab ihm Samstag so oft gesagt er soll mir die Wahrheit sagen ob er sich noch mit ihr trifft und er hat immer nein gesagt und ich soll im doch mal vertrauen...

Ich kanns echt immer noch nicht fassen, ich kann dazu auch echt nichts mehr sagen. ich will ihn nie wieder sehen... so hat mich echt noch niemand belogen...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
I
Benutzer33574  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Danke!

Das hab ich ganz vergessen zu schreiben! Seine Ex will auch nichts mehr von ihm wissen! Hat sie gestern auf jeden Fall gesagt!
Ich hoffe auf jeden Fall das sie dabei bleibt, kann ja nicht sein das er mit sowas durchkommt!
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #24
Na, das ist ja deren Sache.

Versuche, nicht mehr zu lange an diese Sache zu denken und Dich mit seinem idiotischen Verhalten zu beschäftigen. Gönn ihm nicht mehr Aufmerksamkeit, als er verdient. Sei froh, dass Du schnell gemerkt hast, was Sache ist; den Thread hast Du vor zwei Wochen gestartet, insgesamt liefs also mit ihm etwa einen Monat. Gibt auch Fälle, in denen so eine zweigleisige Sache über Monate hinweg läuft und sich schon deutlich stärkere Gefühle entwickelt haben. Du warst ja von Beginn an skeptisch und zurückhaltend, wenn ich das richtig sehe.

Trotzdem ist es natürlich eine große Enttäuschung, aber immerhin nach nicht all zu langer Zeit. Einige Wochen beinhalten ja gerade mal eine erste Kennenlernzeit.
 
I
Benutzer33574  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Ja, wir kennen uns jetzt fast 4 Wochen, also nicht sehr lange.
Es tut trotzdem weh! Aber meine Wut ist gerade auch ziemlich groß, von daher versuch ich ihn einfach zu hassen...
 
rough_rider
Benutzer77857  Meistens hier zu finden
  • #26
warum verführst du ihn nicht mit diesen teuflischen waffen die dir als frau zur verfügung stehen?

a.) aussicht auf sex
b.) gemischte signale senden
c.) ein geplantes treffen absagen und dann gucken wie er reagiert
d.) schwer erreichbar sein (versauern lassen)

männer sind jäger
du gibst ihm nicht die chance dich jagen zu können
 
C
Benutzer90478  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Ich würde ihn komplett in Ruhe lassen, zumindest erstmal für eine Zeit. Ich kann zwar nur aus meiner persönlichen Erfahrung sprechen aber wenn ich mich kurz nach einer Liebesbeziehung in eine andere reingestürzt habe dann hab ich später immer gemerkt das ich einfach nur Zuneigung/Ablenkung brauchte. Was dann schliesslich zur Trennung führte, da ich keine Gefühle aufbauen konnte...

Das muss nicht heisse das es jedem so ergeht, aber sei da lieber vorsichtig.

Zu dem Kommentar "Männer sind Jäger" kann ich nur sagen das es nicht auf mich und meinem besten Kumpel, also nicht auf jeden zutrifft...
Wir lassen uns lieber jagen :zwinker: und es funktioniert tatsächlich besser als andersherum.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #28
Jungs, Eure Vorschläge in Ehren, aber wenn Ihr die aktuelleren Einträge von heute lest, werdet Ihr merken, dass sie nicht angebracht sind.
 
rough_rider
Benutzer77857  Meistens hier zu finden
  • #29
Jungs, Eure Vorschläge in Ehren, aber wenn Ihr die aktuelleren Einträge von heute lest, werdet Ihr merken, dass sie nicht angebracht sind.

hoppala.
daher, verehrte moderatorin/moderator: threads SCHLIESSEN und nicht ewig geöffnet lassen.

mein ich nicht bös, ist für alle hilfreicher (abschließen/nicht sinnlos schreiben)
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #30
hoppala.
daher, verehrte moderatorin/moderator: threads SCHLIESSEN und nicht ewig geöffnet lassen.
warum? dann wäre ich nich mehr dazu gekommen, ihr zu sagen, dass es mir leid tut, dass es so gekommen ist.

wie wärs, wenn du einfach den GANZEn thread liest und nich nur die hälfte?
---------------------------------------

TS: tut mir echt leid, dass es so gekommen is.
wenn du ihn hassen kannst, dann tu es.
und zum glück kam es früh genug raus.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #31
Ich habe das Thema nun für erledigt erklärt. Und bewusst NICHT geschlossen - weil Isa ja noch Redebedarf haben könnte, ist ja gelegentlich so, wenn etwas sehr frisch ist - auch wenn das ursprüngliche Anliegen erledigt ist.

"Ewig" ist dieses Thema sicherlich noch nicht geöffnet, aber Danke für Deine Anregung.

Grundsätzlich erwarte ich von verständigen Usern, dass sie nicht nur die ersten Beiträge lesen, sondern schauen, was sich in den aktuellsten Beiträgen noch ergeben hat.
 
I
Benutzer33574  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
Danke euch!
Eigentlich gehts mir gerade ganz gut, was mich ziemlich wundert...

Ich bin echt froh das es jetzt geklärt ist! Jetzt weiß ich wenigstens woran ich bin und die Ungewissheit die letzten Wochen war mindestens genauso schlimm...
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #33
Schön, dass Du ganz gut zurechtkommst und es eher Wut als Enttäuschung ist/war - das kann geradezu produktiv sein.

Also, der Frühling ist ja noch lange nicht vorbei, raus und Augen auf :zwinker:.
 
rough_rider
Benutzer77857  Meistens hier zu finden
  • #34
Grundsätzlich erwarte ich von verständigen Usern, dass sie nicht nur die ersten Beiträge lesen, sondern schauen, was sich in den aktuellsten Beiträgen noch ergeben hat.

werde ich zukünftig bedenken :zwinker:
 
I
Benutzer33574  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
mach ich :smile:
aber kann natürlich auch noch umschlagen...

er war mir außerdem eh zu alt! da hat er mich nämlich auch angelogen, am Anfang war er 29 und wurde 30, dann wurde er 31 und Samstag hat er zugegeben das er schon 32 ist...
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #36
Off-Topic:
Flotter Alterungsprozess. Da wird er dann ja in ein paar Monaten schon das Rentenalter erreicht haben...:engel:
 
I
Benutzer33574  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #37
Ja, fand ich auch sehr merkwürdig :zwinker:

Naja, heut heut gehts mir nicht mehr ganz so gut... ich hoffe schon irgendwie drauf das er nochmal anruft... ich würd im zwar garantiert nicht verzeihen, aber ne Endschuldigung oder das es ihm leid tut, würde schon ein bisschen helfen... aber das wird wohl nicht passieren...
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Was soll ich tun?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren