• Aloe Blacc
    Aloe Blacc (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    25 Februar 2011
    #1

    Was soll ich tun?

    Hallo

    ALso ich habe gefühle für dieses Mädchen. Wir kennen uns schon eine weile aber ich hab vorher nie etwas in der richtung gemacht. Ich habe sie letztens um ein date gebeten. Zuerst hat sie ja gesagt aber dann später hat sie mit mir geredet und gesagt ich solle mir keine Hoffnungen machen weil sie mich nicht enttäuschen will weil sie mich ja voll mag und so. Ich habe daraufhin geantwortet dass ich ein date haben wollte und wenn sie mich nicht wirklich kennenlernen will dann hab ich auch keine lust auf so ein date. Das hab ich ganz cool gesagt nicht irgendwie sauer oder so. Das hat ihr zu denken gegeben das weiß über ihre freunde und ihren Gesichtsausdruck in dem moment. Ich weiß auch wieso sie das gesagt hat nämlich weil sie die Regel hat sich nicht auf kerle einzulassen die sie aus dem Jahrgang kennt.Ich weiß ja dass sie mich mag :smile: Also was soll ich tun um sie jetzt doch zu kriegen? Wir haben sowieso nur noch 3 wochen zusammen Schule dann wird Abitur gemacht. Ich hatte schon ne längere Freundin und auch sonst keine Probleme mit Mädchen das ist nicht das Problem. Ich steh hier einfach nur auf dem Schlauch weil ich mich noch nie so gefühlt hab und keine Ahnung hab was ich jetz machen soll. Ich will nicht die antwort kriegen dass ich mir ne andere suchen soll oder aufgeben soll oder auf ne neue warten soll. Ich will nur nicht aus der Schule rausgehen und denken müssen dass ich es nicht richtig versucht hab und ich will keine Megaromantischen sachen machen weil ich ganz genau weiß dass das nicht funktionieren würde. Ich bin übrigens auch demnächst auf ihrer geburtstagsfeier eingeladen und seh sie auch sonst auch öfter mal privat wegen unseren gemeinsamen Freunden. Wie gesagt ich möchte keine antworten die mir nicht helfen. Ich weiß genau was ich will, was jetzt nicht Machomäßig gemeint sein soll. :smile:

    PS: Sorry für die Rechtschreibung :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Was soll ich tun?
    2. Was soll ich tun
    3. Was soll ich tun?
    4. Was soll ich tun?
    5. was soll ich tun :(
  • kruecke
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    103
    10
    Single
    26 Februar 2011
    #2
    Du weißt doch was du willst und grenzt alle anderen Möglichkeiten aus. Beschäftige dich halt mit ihr, mach dich interessant.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.848
    698
    2.620
    Verheiratet
    26 Februar 2011
    #3
    Na, wenn ihr in 3 Wochen eh nicht mehr auf dieselbe Schule geht, dann könnt ihr euch doch dann treffen?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten