• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was soll ich tun?

B
Benutzer152459  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wunderschönen Guten Abend,

ich habe ein Problem, undzwar bin ich seid Dezember in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Mittlerweile sind wir echt gut befreundet und sind schonmal mit anderen ins Kino gegangen. Wir saßen nebeneinander und zu meinem Glück fing der Film erst eine halbe Stunde später an, so haben wir uns über viele verschiedene Sachen (z.B. Hobbys, über Familie) unterhalten.

Wir schreiben fast täglich auf WhatsApp, wobei ich meistens der bin der sie anschreibt. Es gibt aber auch mal Tage wo sie mich anschreibt und so weiter. Wir machen uns oft Komplimente und haben auch echt viel gemeinsam. Wir machen z.B. beide gerne Sport oder hören fast die gleiche Musik (fast, weil ich nicht so ein Justin Bieber Fan bin:grin:). Einer von uns fragt Abends meisten immer wie der Tag für uns war. Mittlerweile weiß ich schon viel über sie und sie viel über mich. Sie sagt mir auch öfters, dass sie mich sehr mag.

So genug um den heißen Brei herumgeschrieben...
Heute fragte ich sie was ich so machen und sie antwortete und fragte was ich machen würde da antwortete ich : "Über verschiedene Dinge nachdenken" und dann wurde sie aufeinmal total neugierig und fragte über was ich so nachdenken würde.
Da antwortete ich: "Das ist etwas kompliziert"
Sie: "Aber wenn es dich so beschäftigt solltest du mit jemanden darüber reden"
Aber sie weiß noch nicht das es um sie geht. Und dann bin ich weich geworden und habe geschrieben : "Es geht um eine Person die ich sehr mag...aber ich weiß nicht wie es andersherum ist und ich wollte es der Person (ihr) eig. sagen! Hab ich aber glücklicherweise nicht, weil ich nichts kaputt machen will."
Darauf gab sie eine für mich sehr überraschende Antwort : "Bei sowas habe ich ich nur schlechte Erfahrung. Da bin ich die falsche (wegen des Fragens um Rat) Ich weiß nicht ob das Sinn macht aber ich bin jemand der sowas niemals sagen oder hören möchte. Aber hör auf dein Herz, wenn du es für richtig hältst dann sag es ihr. Dann solltest du keine Sekunde verschwenden." und das sie glücklich ist das ich mit ihr darüber rede. Und ich wollte ihr eig. wenn wir am Donnerstag ins Kino gehen (leider wollten im letzten Augenblick jetzt noch 2 Leute mit -.-) sagen was ich für Sie empfinde aber das hat sich ja dann eig. erledigt, weil sie scheinbar kein Interesse hat oder?

LG Basti
 
Septemberregen
Benutzer146905  Sehr bekannt hier
  • #2
Du wirst wohl lachen, aber so bin ich mit meinem ersten Freund zusammengekommen. Er meinte auch, dass er nachdenkt und ich war so neugierig und wollte unbedingt helfen. :grin:

Ich würde es ihr einfach sagen, aber wenns geht bitte persönlich. Wenn sie nein sagt dann warte und wenn du sie unbedingt willst kämpfe. Mehr kann man da nicht sagen, da ich leider nicht in ihren Kopf gucken kann.
 
B
Benutzer152459  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Du wirst wohl lachen, aber so bin ich mit meinem ersten Freund zusammengekommen. Er meinte auch, dass er nachdenkt und ich war so neugierig und wollte unbedingt helfen. :grin:

Ich würde es ihr einfach sagen, aber wenns geht bitte persönlich. Wenn sie nein sagt dann warte und wenn du sie unbedingt willst kämpfe. Mehr kann man da nicht sagen, da ich leider nicht in ihren Kopf gucken kann.

Danke das du es überhaupt gelesen hast :smile:

Ok ich werde schauen wann der richtige Moment dafür gekommen ist:smile:
 
Septemberregen
Benutzer146905  Sehr bekannt hier
  • #4
Kein Problem, dazu sind wir hier ja da. ^^

Mach das. Und vielleicht mag sie ja Romantik oder so, musst du wissen und richtig aufziehen.
 
K
Benutzer151330  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich würde mich mit ihr treffen und das alleine vielleicht kommt ihr zu den Gespräch oder vielleicht müsst ihr nicht reden weil es sich voll alleine entwickelt. Also persönlich treffen :smile: viel erfolg
 
bassi 5
Benutzer151938  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Es könnte sein ,dass sie im eher unwarscheinlichem Falle vielleicht schockiert ist ,aber das wird eher nicht passieren. Sie hat ja auch gesagt ,dass sie dich gern hat ,und wenn sie schockiert wäre ,hieße das ,sie wäre nicht so glücklich darüber ,dass du für sie mehr als nur Freundschaft empfindet. Sonst fragen Mädchen nicht einfach "wie findest du mich" oder "magst du mich". Sie versuchen es anders heraus zu finden.:ninja: Wie genau ,kann ich dir leider nicht sagen:cautious: Aber jedes Mädchen will es anders herausfinden.
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #7
Du solltest es ihr nicht so direkt sagen. Zeig es ihr lieber. Nimm mal ihre Hand. Streif ihr die Haare hinters Ohr. Kuschelt zusammen. Dann hat sie Zeit dich kennen zu lernen und sie merkt ob sie dich auch so gerne hat wie du sie. Und wenn alles etwas intimer geworden ist... oder sagen wir "kuscheliger", dann kannst du das Thema immer noch anschneiden.
Aber 1x ins Kino und gleich zack Liebesgeständnis. Das halte ich für einen Überfall auf ihre Gefühle der nicht gut ausgehen kann. :cautious:
 
B
Benutzer152459  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Wunderschönen guten Abend,

Ich hab nochmal eine Frage, wie kann man Leuten dieses Däumchen nach oben geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #9
B Basti9911
Hat dir mein Beitrag geholfen?

Off-Topic:
Ich hab nochmal eine Frage, wie kann man Leuten dieses Däumchen nach oben geben?
Gar nicht mehr. Das war früher die "Bedanken"-Funktion. Jetzt kannst du aber das "Häkchen" benutzen. Damit stimmst du zu. Und wenn du den "Stern" benutzt, dann bekommt die Person Punkte dafür, dass sie geholfen hat. Allerdings musst du dich entscheiden. Kannst nur eins geben pro Beitrag.
 
B
Benutzer152459  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
B Basti9911
Hat dir mein Beitrag geholfen?

Auf jeden Fall dankesehr! Aber ich muss mich das erst alles trauen :/
[DOUBLEPOST=1428575642,1428553649][/DOUBLEPOST]Danke nochmal für eure Hilfe!!! Aber ich denke, dass das alles scheinbar keinen Sinn mehr hat. Ich habe ihr jetzt zum 3 mal ein treffen alleine Angeboten und sie hat zum 3 mal eingewilligt(wahrscheinlich,weil sie mich nicht verletzen wollte) und sie hat zum 3 mal In Folge (!!!!) abgesagt, weil sie keine Zeit hat. Mittlerweile glaube ich ernsthaft das ich keine chanche bei ihr habe. Heute Abend sehe ich sie wieder wegen Kino mit (mehreren) Freunden (da hat sie wieder Zeit). Ich glaube einfach das sie nicht interessiert ist...ich habe sie auch schon drauf angesprochen, dass sie ruhig ehrlich zu mir sein kann, wenn sie kein Treffen möchte und ihre Antwort war: "Natürlich habe ich Lust, wie kannst du sowas denken. Habe nur was zutun".
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren