• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was soll ich tun?!

G
Benutzer157415  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,
Seit meinem letzten Korb, der mir damals echt weh getan hatte, ist ein halbes Jahr vergangen. Ich spiele nun in einer Band, ich versteh mich super mit den Leuten dort, habe so neue Freunde gefunden.
Bei all der Zeit die ich in der Band verbring, hab ich mich in die Keyboarderin verliebt, sie war von Anfang an sehr nett und vor kurzem hats bei mir Klick gemacht. Wir verstehen uns wirklich gut, lachen viel, selber Musikgeschmack, usw....
Letzte Woche war ich bei ihr, ein weiteres Bandmitglied (w) war auch dabei. Ich bin wirklich lang geblieben, wir haben bei unserem Nachtspaziergang Hände gehalten, beim Fernsehen den Sessel geteilt..
Seit 20 Tagen snappen wir den ganzen Tag, aber das Thema Beziehung haben wir noch nicht angeschnitten. Ich weiß nun wirklich nicht weiter, ich habe Angst abgelehnt zu werden,
und dass damit das Verhältnis
zwischen uns, in der Band und dem damit verbundenen Freundeskreis leidet...
Gestern hab ich sie zu mir eingeladen, auf einen bestimmten Termin haben wir uns allerdings noch nicht geeignet.
Ich weiß, dass es nicht gerade einfach ist so etwas als Außenstehender zu bewerten, aber ich hab euch so viel Hintergrundinfos geben wie hoffentlich nötig.
Vielen Dank für eure Antworten :smile:
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Sie hat die Einladung nicht abgelehnt, mit Dir Händchen gehalten und Ihr plaudert die ganze Zeit miteinander ... läuft doch super, oder nicht ? Warum die Angst ?
 
G
Benutzer157415  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Angst vor der Friendzone... Mit einem ihrer Bekannten geht sie ähnlich um, allerdings kann man ihn nicht als "Konkurrenz" sehen (sie ist 16 und der Bekannte 24, studiert weit weg, er ist wie ein großer Bruder für sie). Kurz um, ich habe Angst, das zb das Hände halten für sie überhaupt nichts bedeutet, jedenfalls nichts was in Richtung Beziehung gehen könnte...
Hoffentlich ist das Verständlich erklärt... :smile:
 
K
Benutzer154607  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Vielleicht wäre es eine gute Idee sie z.B. mal ins Kino einzuladen, Essen zu gehen pipapo. Vielleicht nähert sie sich/ du dich /ihr euch dabei etwas mehr an?

Falls nicht, kannst du ja anfangen es anzudeuten, dass du etwas für sie empfindest, ob es ihr auch so ergeht.

Das sind die wwahrscheinlicsten Wege eine Antwort zu bekommen :zwinker: Kriegst bestimmt keinen Korb, der Anfang war ja schon gut :zwinker:

Gutes gelingen und viel Glück!:bussi:
 
Martini110
Benutzer161270  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Hey Guitarboy,

das Ding ist relativ einfach. Allerdings nur in der Theorie, denn überwinden musst Du Dich selber. ;-)
Der große Tipp: Küss sie!
Wenn Du noch länger wartest und ihr nicht zeigst, dass Du mehr von ihr willst, DANN landest Du in der Friendzone, nicht wenn Du versuchst sie zu küssen.
Die Angst vor der Ablehnung ist völlig normal, ein gewisses "Risiko" hast Du aber immer. Willst Du darauf warten, bis sie sagt sie will ne Beziehung mit Dir? Wird sie nicht, denn sie hat genauso viel (wenn nicht sogar noch mehr) Angst abgelehnt zu werden.
Falls sie nicht küssen möchte, dann wird sie ihren Kopf zurückziehen und fragen was das sollte, dann sagst Du, dass Du sie magst und gerne mehr mit ihr machen/erleben würdest. Sprich: Du sagst einfach die Wahrheit.

Lass Dich von Deinem Kopf und Deinen Gedanken nicht verrückt machen. Es gibt da so nen schönen Spruch:
"Bitte lieber um Verziehung, als um Erlaubnis". :smile:
Und aus meiner Erfahrung heraus kann ich Dir sagen, der Spruch stimmt.

Ich war früher auch sehr schüchtern und eben genau das, was man ein Weichei nennt. Ab und zu hab ich auch mal eine abbekommen (das ist unser großer Vorteil als Musiker ;-) ), aber als ich anfing nicht mehr so viel nachzudenken und die Dinge einfach zu tun auf die ich Lust hatte, lief es deutlich besser mit den Mädels.
Lass Dich nicht vom ganzen Hollywood-rosarot-Gedöns beeinflussen. Das ist zu 99% Schwachsinn.

Also, bei der nächsten Gelegenheit wo ihr nen schönen Abend hattet, vielleicht wieder Händchen gehalten oder auf dem Sessel gekuschelt sitzt: Küss sie einfach. Sie würde diese Dinge nicht tun, wenn sie nicht auf Dich stehen würde.

Das läuft schon. Mach Dich nicht verrückt.

Viel Erfolg und viel Spaß;-)

LG
Martini
 
G
Benutzer157415  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Danke für eure Antworten, gibt auch ein kleines Update meinerseits: Morgen abend kommt sie zu mir, mal schauen was dann passiert :grin:

Lg Daniel
 
I
Benutzer160191  (28) Benutzer gesperrt
  • #7
Also wenn sie deine Einladung schon annimmt und ihr alleine abends bei dir seid, dann musst du dir um die Friendzone keine Gedanken machen :zwinker: Ich als Mädchen meine, das beurteilen zu können, und ich würde mich abends nicht mit nem Kerl alleine treffen, wenn ich ihn nur als Kumpel mögen würde. Schon gar nicht, wenn ich ihm vorher schon Hoffnungen gemacht habe :grin: Sowas macht man nur, wenn die Fronten wirklich abgeklärt sind...
 
G
Benutzer157415  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Nächstes Update: Sie war jetzt bei mir, ich glaub es hat ihr sehr gefallen... Viel gelacht, geredet, ich hab sie lange im Arm gehalten (aber nicht geküsst :rolleyes:). Ich hab sie dann nach Hause gebracht, sie hat sich für alles bedankt und meinte das nächste mal sollte ich zu ihr kommen. Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher dass sie auch mehr als Freundschaft möchte :zwinker:.
 
Martini110
Benutzer161270  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Hey super!
Bleib dran und sei mutig. ;-)

LG
Martini
 
G
Benutzer157415  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
So, die Geschichte hat sich jetzt aufgeklärt. Sie ist am letzten Wochenende bei mir gewesen, hat sogar übernachtet:zwinker: und Montag haben wir uns dann geküsst. Heute abend haben wir uns wieder treffen können, wir sind jetzt zusammen.
Danke für eure Tipps und Antworten:smile:.
Lg Daniel
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren