Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Rico15
    Gast
    0
    30 August 2005
    #1

    Was soll ich tun?

    Erstma hi an alle die hier reinschreiben. Un jetzt zu meinem Problem: Ich hab mich letztens tierisch verknallt, un sie sagt "Sie findet mich süß". Aber wenn ich sie etwas, egal was, per SMS frag, antwortet sie nie. Tage später schreibt sie dann erst wieder: Na da, was machste?". Toll ich weiß nit was ich tun soll. Soll ich ihr sagen dass ich sie liebe? Thx @ all die mir helfen
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    30 August 2005
    #2
    Sich über SMS zu schreiben ist immer dumm. Wenn du sie das nächste mal siehts, da kannst du sie ja gleich mal fragen, ob ihr auch vielleicht mal treffen wollt. Wenn sie will, da hat sie auch Interesse an die, wenn nicht, vergiss sie.

    Nicht zurückschreiben ist aber trotzdem nicht das beste Zeichen!
     
  • Fettrock
    Gast
    0
    30 August 2005
    #3
    wenn sie nich auf gespräche eingeht, einfach direkt fragen ob sie was mit dir unternehmen will
     
  • Rico15
    Gast
    0
    30 August 2005
    #4
    Ok, schonma danke, aber könnt ihr mir villeicht ma nen Tip geben wie ich sie , wenn ich sie sehe, fragen soll ob sie sich ma mit mir treffen will un wie ich ne Überleitung hinbekomme? . Ich denke: "Hi, sollen wir uns ma treffen", is nit so ideal, oder doch? Dann bleibt im mom. nur noch eine Frage: Zu hause bei mir/ihr teffen oder direkt irgendwo hingehen wie z.b Kino oder so?? Thx @ all
     
  • XZauberinX
    XZauberinX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 August 2005
    #5
    Hmm... also ich glaube ich würd sie das nächste mal wenn du sie siehst erst mal fragen wieso sie immer erst Tage später auf deine SMS antwortet. Aber halt nicht in nem beleidigten Ton fragen, sondern ganz normal.
    Und dann würde ich sie einfach mal fragen ob sie am Tag X schon was vor hat.
    Wenn nicht, würde ich sie fragen ob sie Lust hat mit dir was zu unternehmen!!
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.819
    168
    318
    Single
    30 August 2005
    #6
    naja "ich find dich süss" hat bei frauen net das gleiche zu sagen wie bei männern!
    also mach dir keine grossen hoffnungen!
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.408
    598
    7.657
    in einer Beziehung
    30 August 2005
    #7
    wenn ich sag "ich find dich süß" dann mein ich das auch so...

    kommt halt drauf an, wie ich es sage.
     
  • Rico15
    Gast
    0
    1 September 2005
    #8
    Ok ich werd ma sehen wann ich sie das nächste mal sehe, dann werde ich sie mal auf das ansprechen, allerdings wäre ich für weitere Hilfe und/oder Tipps echt voll dankbar.
     
  • djshog
    Benutzer gesperrt
    178
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2005
    #9
    dü müsstest ihr sagen, das du sie auch süß findest, sonst denkt die vielleicht, dass du an ihr nicht so interessiert bist!
     
  • Rico15
    Gast
    0
    2 September 2005
    #10
    Hmm... da könntest du recht haben. Das werde ich auch bei der nächsten gelegenheit mal tun. Thx :smile:
     
  • Rico15
    Gast
    0
    4 September 2005
    #11
    Hey Leute kommt schon! Wenn noch einer andere Tipps hat, dann immer her damit!! Ok??? THX
     
  • worthmuchmore
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    4 September 2005
    #12
    OK!!!


    ...
    Hast du denn die Tips die dir bis jetzt gegeben wurden schon ausprobiert?
     
  • Rico15
    Gast
    0
    6 September 2005
    #13
    ja mehr oder weniger, eigentlich noch nit so richtig, weil ich halt ni weiß wie ich dta anstellen soll
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    6 September 2005
    #14
    was heißt bitte "egal was" ?
    erleutere bitte mal genauer.
     
  • Rico15
    Gast
    0
    7 September 2005
    #15
    hmmm... also einer meiner Kumpels ist ihr Cousin, un sie wohnen ziemlich nah nebeneinander, un sie fragt oft wann ich nochma zu ihm geh, wenn ich sie dann ma gefragt hab warum sie das so interressiert--- keine Antwort. Oder auf die Fragen: Wie es ihr geht, was sie macht oder so, auch keine Antwort, dann halt paar Tage später mailt sie: Na wie gehts?? Was machste?? oder so wat ähnliches
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    7 September 2005
    #16
    Ist echt seltsam, dieses Mädl! Wenn sie dich süß findet aber nicht mal auf die Frage "Wie geht's dir?" oder "Was machste gerade?" antwortet... :link:
    Bei ner "Freundin" von mir is es ähnlich. Sie findet einen Typen ganz toll, sie schrieb auch öfters SMS'e mit ihm. Aber als irgendwann ma ihr Geld
    weg war, hat sie nicht mehr zurück geschrieben, 3 Monate (!!!!!) lang. Als sich sich 100 mal entschuldigt hatte, gings wieder ein bisschen Berg auf mit den beiden, er hat ihr verziehen. Aber ihre Eltern wollten den Kontakt nicht mehr, die Beziehung hat geendet, bevor sie überhaupt angefangen hatte :smile: , und das nur wegen zu vieler kleiner Probleme...
    Kann es denn sein, dass die Eltern deiner Freundin Probleme mit dir haben? (Ok, ich gebe zu, n bissl unreal ... :schuechte )
    Naja oder hat sie vielleicht kein Geld mehr auf dem Handy?! Oder ist es überhaupt ihr eigenes Handy? :ratlos: :ratlos: :ratlos:

    Aber das hört sich alles etwas unreal an, kann es vielleicht auch einfach sein, dass sie dich zwar süß findet aber dich eigentlich nicht besser kennen lernen will, also auch keine Beziehung will??? Wäre natürlich schade für dich... :blablabla
     
  • Rico15
    Gast
    0
    19 September 2005
    #17
    Ein bischen Spät ich weiß!! Sie hat noch Geld aufm handy, es ist auch ihr eigenes und die Eltern haben eingentlich auch kein prob mit mir.
    Es wird wohl an dem letzteren liegen was Regenbogen gesagt hat. Na ja ma sehen, vllt. wird ja noch was draus, wenn nicht dann schade, aber da kann man halt nix machen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten