• Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2003
    #21
    Dieses ständige Umsorgen und betüdelt werden wenn ich meine Tage hab kann ich auch nicht ausstehen.. ganz nett hingegen find ichs, wenn mein Freund mich mal streichelt wenn ich Bauchweh hab oder so, doch das lass ich mir gern gefallen :smile:.
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    4 August 2003
    #22
    also ich will eigentlich ganz normal behandelt werden..... ich fühl mich (im großen und ganzen) ja schließlich auch ganz normal.
    und bauchschmerzen mag ich nicht und deswegen ignorier ich sie und deswegen sollen sie auch andere ignorieren. ganz einfach :zwinker:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    4 August 2003
    #23
    @lalilu: 4 Wochen? also ich für meine person habe nur 3 wochen ruhe :ratlos: ...
     
  • 4 August 2003
    #24
    Hab auch nur 3 Wochen ruhe. Aber das werden wohl auf jeden Fall alle haben die die Pille nehmen...
    Naja ich will auch nicht anders behandelt werden als sonst. Benehm mich eigentlich auch nicht anders als sonst ausser wenn ich mal Bauchschmerzen habe, wenn die mich nerven krieg ich dann schon mal schlechte Laune
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten