Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Was sollte Mann drunter tragen

  1. Boxer

    17 Stimme(n)
    77,3%
  2. String

    4 Stimme(n)
    18,2%
  3. Kastenschlüpper

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. gar nichts :D

    1 Stimme(n)
    4,5%
  • webfighter
    webfighter (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    28 Mai 2003
    #1

    Was sollte Mann drunter tragen?

    Ähnelt sich meinem anderen Thema, hat abba ne ganz andre Frage!!

    Und nochmal thx 4 answer
     
  • Hasi
    Gast
    0
    28 Mai 2003
    #2
    also ich habe string angekreuzt.. :grin: finde es schön, wenn mein schatz strings unter hat... man sieht das seinen knackigen hintern. noch besser wäre es natürlich, wenn er gar nichts drunter hätte :drool:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    28 Mai 2003
    #3
    Ich steh nur auf Boxershorts ... Strings oder 'normale' Unterhosen mag ich bei Männer ganz und gar net.

    Juvia
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2003
    #4
    enganliegende Shorts :drool:
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2003
    #5
    Boxershorts, die eng anliegen! Schwarze sind ganz klasse!:grin:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    28 Mai 2003
    #6
    Boxershorts, entweder die engen oder die weiten....
    Aber was is denn ein Kastenschlüpperl oder wie das hieß?! :ratlos:
     
  • succubi
    Gast
    0
    28 Mai 2003
    #7
    hot pants... also die engen boxershorts, wie ihr sie so schön genannt habt's... oder strings... :smile:
     
  • babydoll23
    Gast
    0
    28 Mai 2003
    #8
    also enge etwas kürzere boxer find ich geil!
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    28 Mai 2003
    #9
    retro-shorts so heißen die engen boxershorts für nen mann :grin:
    find ich echt am besten, ansonsten normale boxer sind auch in ordnung, der rest, ähm muß nun wirklich nicht sein!
     
  • 28 Mai 2003
    #10
    boxershorts :grin: sieht einfach am besten aus find ich *g*
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    30 Mai 2003
    #11
    und mein süsser bekommt diesen Geburtstag 2 boxershorts zum geburtstag geschenkt.
    Mag mir männer in String tanga net vorstellen wems gefällt ich bin lieber für Boxershorts.
    Frage an alle männlichen User im Forum was tragt ihr gern für Unterwäsche ?frechgrins:cool1:
     
  • Luzi
    Gast
    0
    30 Mai 2003
    #12
    Mir ist das eigentlich egal, was Mann drunter trägt. Nichts fände ich etwas komisch... :grin: Aber am liebsten mag ich trotzdem Boxershorts. Aber eher die weiten... :blablabla
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    30 Mai 2003
    #13
    *grins* Dann lieg ich ja mit den BS im trend.:grin:
     
  • *BlackLady*
    0
    30 Mai 2003
    #14
    Boxer und noch viel besser Retro. :drool:
     
  • Bübli
    Gast
    0
    30 Mai 2003
    #15
    ich trage ausschliesslich boxershorts und das ist auch das einzige was für mich in frage kommt , ich hatte mir mal aus spaß nen string gekauft , der hat aber alles ebgeschnürtz und so habe ich ihn am ende des tages verbrannt *gg*:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste