• *jO*
    *jO* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    29 Juni 2003
    #21
    Mag am liebsten karriete Shorts, die auf der Hüfte sitzen:drool:
     
  • Mazzi
    Gast
    0
    29 Juni 2003
    #22
    ich trag weite karrierte shorts, weil ich die am bequemsten find... Und da meine Freundin die auch mag, wird sich daran nix ändern
     
  • Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2003
    #23
    Am liebsten schwarz und eng anliegend!
    Da sieht man immer so schön wie sich alles abzeichnet :drool:

    Gruss Moon
    :engel:
     
  • Onyxxa
    Gast
    0
    29 Juni 2003
    #24
    Ich persönlich finde Strings bei Männern gar nichts anturnendes.. ich finde, das ist bei Frauen schön, aber bei Männern... na ja, einfach nicht mein Ding. Zu wenig männlich. Doch Boxershorts (jedoch nicht so Snoopy-H und M dinger) sondern so Calvin Klein, Tommy Hilfiger oder so was in diesem Style finde ich sehr schön...
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    29 Juni 2003
    #25
    Boxershorts Calvin Klein ist ja ok aber find Sachen wie Garfield einfach witziger und niedlicher:grin:
     
  • Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    30 Juni 2003
    #26
    ne büddö keine Comicunterhosen...das ist vielleicht im Tee-Nager Alter ok, aber als Twen nimma :smile:
    karierte sind auch nicht übel, solange es nicht so auffällig kariert ist, vielleicht hellblau oder so :smile:
     
  • Carfunkel
    Gast
    0
    30 Juni 2003
    #27
    mir isses eigentlich völlig egal was mein schatz so drunter trägt!hauptsache es lääst sich leicht ausziehen und sieht nicht lächerlich aus!...aber ich hab glück,er hat da nen ganz guten geschmack :smile:
     
  • -BlackFalcon-
    0
    30 Juni 2003
    #28
    Ich ziehe nur BoxerShorts an, hab da ne stattliche Sammlung. Und ganz, ganz selten ziehe ich RetroShorts an, aber BoxerShorts sind viel bequemer.
    Slips oder Strings? Sicher nicht...
     
  • peanut
    Gast
    0
    30 Juni 2003
    #29
    also mir gefallen boxershorts echt am besten. die gfallen mir bei meinem freund einfach gut
     
  • cecyll
    Gast
    0
    1 Juli 2003
    #30
    auf jeden fall boxershorts! am liebsten karierte... obwohl manchmal die etwas engeren boxershorts auch ganz sexy aussehen können..
     
  • nagnag
    Gast
    0
    2 Juli 2003
    #31
    mhh... ich glaub da lieg ich mit meiner BoxerShorts Sammlung, welche unter anderem ein paar ultra peinlicher Snoopy Shorts enthält, ja voll im Trend :zwinker: *fg*

    Aber tut mir einen Gefallen Mädels, zwingt eure Freunde nicht die Dinger im Winter anzuziehen! Da friert man sich, wenn auch nur ein Wind aufkommt sofort sein gutes Stück ab!!! *bibber*:eek: und ihr wollt ja schließlich auch noch "was" von ihm haben, oder? :zwinker:

    ps: Ich durfte die leidvolle Erfahrung schon am eigenen Leib erfahren, und das bei -5° :clown:
     
  • aunt-peg
    Gast
    0
    2 Juli 2003
    #32
    Hi,

    ich esse kein Haehnchen, ich bin ein 3B-Fetischist. Bratwurst, Bier und Bombenwetter!

    Gruss ap
     
  • AndyyRS
    AndyyRS (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Juli 2003
    #33
    trägst du einen Rock?!
    Bei ner normalen Jeanshose kann ich mir das nicht vorstellen (und hatte auch das Problem noch nie).
    Wenn wir nur einen ein-Tages-Skiausflug machen, fahre ich auch in Jeans und Boxer in der Kälte umher und bis jetzt ist noch nichts abgefroren- eher im Gegenteil; Boxer&Co haben doch viel mehr wärmenden Stoff:ratlos:
     
  • Chicken
    Gast
    0
    3 Juli 2003
    #34
    Mhhh, Thema Unterwäsche.

    Also ich sag mal, dass ich Strings bei männern abtörnend finde, aber SOWAS von... ich weiß nicht, mir gefällt das bei mir, aber wenn mein Freund so ein Ding anziehen würde? NEEEEE! :kopfschue
    (auch wenn er es sich leisten könnte *g*)

    Genauso mag ich keine Slips. Gefallen mir weder als Badehose noch so als "Schlüpfer". ICh weiß nicht, ist nicht so mein Fall, finde das alles andere als Sexy.

    Was ich gut finde sind Boxershorts. Können auch durchaus etwas weitere sein, das ist vollkommen o.k.! :smile:

    Aber RICHTIG Sexy finde ich enge Boxershorts, wenn man(n) die tragen kann.
    *harr*
    :drool:
    doch, ich denke mal, das ist mein absoluter Favourite! :zwinker:

    cya,
    chick
     
  • Velvet
    Gast
    0
    3 Juli 2003
    #35
    hm...eignetlich völlig egal. meinschatz sieht in allem gut aus :smile:
    auch in string *smiles*
     
  • Krümel
    Krümel (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Juli 2003
    #36
    Trage eigentlich nur Retroshorts. Gefallen mir persönlich am besten und sind auch am bequemsten zu tragen...
    In nen String würd ich mich nicht zwängen. Gefällt mir nicht und kommt, wie ich hier lese, sowieso nicht gut bei der holden Weiblichkeit an. :rolleyes:
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    4 Juli 2003
    #37
    Ich trage fast immer retro-shorts und manchmal auch einen String. Die retro-shorts gefallen glaub ich sowieso jeder, und was die strings angeht hab ich persönlich auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Im Gegenteil, bekomm sogar ab und zu einen geschenkt..
     
  • Pussy Deluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2003
    #38
    Also ich finde an meinem Freund Boxershorts, Retroshorts und Strings sehr sexy! Es steht ihm alles super gut vor allem die Retroshorts :drool: Einer der alles tragen kann und ich sofort Lust auf mehr bekomme :grin: so solls sein :smile:

    Ansonsten finde ich aber auch, wie schon einige geschrieben haben, dass es auf den Mann ankommt, ob es zu ihm, seinem Body, seinem Style, etc. passt oder nicht!
     
  • W0m847
    W0m847 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    5 Juli 2003
    #39
    Me trägt Retro-Shorts ....

    da hab ich unter anderm welche aus so gaaanz weichem stoff ... die sich noch so anpassen :grin:

    die mag man gar nimmer ausziehen .... :drool:
     
  • play
    Gast
    0
    5 Juli 2003
    #40
    also so enge boxers(weiß grad nicht wie man die nennt).oder boxershorts. string oder so ne normale unterhose turnen mich richtig ab!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten