• Miezerl
    Gast
    0
    5 Juli 2003
    #41
    was ich absoult abturnend find sind unterhosen mit Sachen wie Löwenkopf oder Tigerkopf oben glaub so eine hatte mal Robbie Williams an in rock dj,,,also wenn mein Freund mal mit so nen Teil anwackeln würd ..würd ich wahrscheinlich nur nen Lachanfall kriegen..:grin:
     
  • W0m847
    W0m847 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    5 Juli 2003
    #42
    the answer is just one post ahead :eek4:
     
  • kurts_wife
    Gast
    0
    5 Juli 2003
    #43
    alo ich steh auf boxer un enge shorts...
    bei boxern dann aber net so karriert oder gestreift... sonnern eher so it lustigen motiven... (okok kindisch aber ich finds irgendwie sexy :grin:)

    was ich voll komisch finde sin diese ähm ziemlich engen string änhliche unterhosen (eierquetescher)^^ die sin voll bäääh *g*
    muss dem kerl doch wehtun son dingen ... matscht doch alles platt :blablabla

    :engel:
     
  • Mazzi
    Gast
    0
    5 Juli 2003
    #44
    Slips vielleicht?????? Hasse ich auch die dinger
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    5 Juli 2003
    #45
    Also: ich mag eher gedeckte, breite Boxerschorts. Also, möglichst unauffällig von der Farbe her und (denk' ich mal) ziemlich bequem.

    Geh' nächste Woche mal meinen Neuen beim Unterwäscheneinkauf beraten :grin:
     
  • Hessy
    Hessy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    5 Juli 2003
    #46
    1)hehe, das endet doch nach der ersten Unterhose in der Umkleidekabine oder ? ->Liebesspiel <-

    2)Wäre genauso, wenn Männer mit kommen bei unterwäsche für Frauen kaufen. Das könnte ich nicht aushalten... würde da in der Umkleide gucken gehen und dann wären wir wieder bei Punkt1
     
  • Schnuckl20
    Schnuckl20 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    7 Juli 2003
    #47
    Ich mag nur enge Shorts, Strings find ich generell bei Männern nicht so prickelnd
     
  • DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2003
    #48
    Ich trage nur Boxershorts, enge und weitere...
    sind aus Baumwolle oder auch Satin!!

    Aber Schlüpfer oder Unterhosen kommen mir dabei gar nicht mehr unters Hösschen... Und auch keine Strings. Ich würde die mal als Gag, wenn meine Freundin draufbestehen würde, tragen, ansonsten nicht.!

    Ich habe die Erfahrung gemacht, das Mädels auch nur so auf Boxershorts stehen und das anderen zum größten Teil nicht gut heißen!


    !!! :smile:) !!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten