Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sunnysailor
    Benutzer gesperrt
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2005
    #1

    Was sollten Frauen unter einer durchsichtigen Hose tragen ?

    Hallo,

    meine Frau (25) hat eine weiße recht durchsichtige Stoffhose. Was würdet ihr empfehlen darunter anzuziehen ? Wir sind uns nicht sicher was am besten aussieht ? Bitte mal um Tips ? Habt ihr auch so Hosen und was zieht ihr drunter und zu welchen Anlässen zieht ihr sowas an ?
     
  • Djinn
    Djinn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    8 Juli 2005
    #2
    Wenn sie auffallen will dann dunkele Unterwäsche und wenn nicht halt weiß und so wenig Stoff wie möglich :smile:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    8 Juli 2005
    #3
    Nichts, natürlich :link:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    8 Juli 2005
    #4
    einen hautfarbenen Stringtanga
     
  • hechel
    hechel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2005
    #5
    - nichts
    - hellen, unauffälligen strintanga
    - dunklen. auffälligen stringtange

    auf keinen fall normale slips! :kotz:

    ich wäre für den dunklen, auffälligen string...!
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    8 Juli 2005
    #6
    ich wäre für einen zartrosa string-sieht man weniger, als einen weißen oder hautfarbenen.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    8 Juli 2005
    #7
    Frauen sollten keine durchsichtige Hose tragen...
     
  • lecker2005
    Gast
    0
    8 Juli 2005
    #8
    nichts

    da guck!

    (. )( .)
    ) (
    / /°\ \

    :grin:
     
  • La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Juli 2005
    #9
    dachte an das selbe :bier:

    und nun zum ernst des lebens:

    was möchtest du/sie den bezwecken? ich mein mit durchsichtigen hosen wird man automatisch zum blickfang.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    9 Juli 2005
    #10
    nichts oder nen weißen string.

    alles andere sieht blöd aus, find ich.
     
  • putzi-utzi
    Gast
    0
    9 Juli 2005
    #11
    oder so weiße spitzen pantys...
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    9 Juli 2005
    #12
    Richtige Antwort :grin:
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2005
    #13
    entweder nichts oder hautfarbene strings die auch aus so "durchsichtigem" stoff sind. schwer zu beschreiben. habe ich einige von..
     
  • olli.de
    olli.de (30)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    9 Juli 2005
    #14
    An meinem Geburtstag warn wir Nachts nachdem wir in verschiedenen Kneipen/Discos waren noch auf ner kleinen Gothic Party (Mögen kein Gothic aber wir waren so dicht, dass und das egal war). Da war auch eine, die hatte ne durchsischtige Hose an. Was hatte sie drunter? Nichts - und das war auch gut so :eek:
     
  • Angelchen90
    0
    9 Juli 2005
    #15
    Hotpans oder ne normale unterhose die nicht durchsichtig ist ...
    Also was ich mal total aussieht wie ne Bitch ist wenn man nen schwarzen Tanga unter ner weißen stoffhose (die total durchsichtig ist) an hat ...


    Mfg Jenny :engel:
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    9 Juli 2005
    #16
    entweder weissen/silbernen string oder weisse hautenge hotpants, aber solche die mehr oder weniger den arsch freilassen. macht sich beides gut.
     
  • Siebi
    Siebi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    10 Juli 2005
    #17
    Einen G-String, fällt überhaupt nicht auf.
     
  • Celina
    Celina (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2005
    #18
    Weißer String, das mit dem schwarzen String würde ich lassen. Da wird man etwas zu sehr zum Blickfang... :grrr:
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    10 Juli 2005
    #19
    - Weißer oder leicht transparenten Slip/String
    - Hautfarbender Slip/String
    - Gar nichts
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    723
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2005
    #20
    frauen sollten keine durchsichtigen hosen tragen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste