Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    8 Februar 2004
    #1

    Was Sonntags machen

    Hi, ich weiß Sonntasg nie, was ich machen soll. Ist immer so langweilig. Was kann man denn da so machen? Oder was macht ihr (jetzt net nen Sportverein, die Idee kenn ich schon) so in Gesllschaft. Weil allein rummsitzen, Kino, DVD oder PC wird langsam langweilig, auch mit Freunden
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2004
    #2
    Also ich bin sonntags immer zuhause dann ruhe ich mich so richtig aus keine freunde kein tel nchts einfach nur relaxen fernseh schauen und ein bissel für die schule tun jauu das ist was feines
     
  • Celina83
    Celina83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    9 Februar 2004
    #3
    Komme meist sonntags gegen 7.30 Uhr nach Haus, schlaf bis 13 Uhr, esse Mittag mit meiner Familiy, schlafe bis 16 - 17 Uhr, schaue TV, faulenze, lerne, bereite mich auf die Woche vor, mache Bürokram, schreibe Bewerbungen und, und, und... schlafe meist gegen 21 Uhr wieder ein...

    lg
    cel
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    9 Februar 2004
    #4
    Sonntage, tja ... wenn ich mich nicht mit Freunden treffe zeichne ich und sehe mir dabei Videos an. Das kann ich stundenlang machen. Oder ich gehe spazieren bzw fahre Fahrrad.
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    9 Februar 2004
    #5
    Ich lese viel, wenn mir mal langweilig wird - kommt aber selten vor, ich lese überhaupt sehr viel - oder fahre Fahrrad oder gehe Reiten oder so..
     
  • Junior
    Junior (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    9 Februar 2004
    #6
    Hallo Mic, falls Du eine Auto oder Motorrad hast, mach doch mal eine kleine Ausfahrt, vielleicht Begegnest Du ja mal einer schönen Anhalterin.

    Ich für meinen Teil schlafe Sonntags bis ca. 10/11 Uhr, dann kommt ein Skirennen oder ich lese was interessantes. Mittags gehe ich in ne Kneipe fein essen und Nachmittags folgt eben die Ausfahrt (im Sommer auch mal mit Fahrrad).

    Abends koch ich mir was leckeres und sehe dabei fern.

    Tja, überlege mir ob ich mit noch ne bessere Digicam kaufen soll..
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    9 Februar 2004
    #7
    bis 12h pennen, mittagessen, duschen, lernen, schulkram erledigen, freund treffen..dann is der so. auch schon vorbei :grin:
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2004
    #8
    Spazieren gehen, sich verwöhnen, aufräumen, putzen, telefonieren, lesen, was kochen..
    Aber ich finde auch, dass Sonntage meist komisch sind. Halt verkorkst dadurch, dass der Wochenbeginn immer näher rückt :zwinker:.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    9 Februar 2004
    #9
    Früher war ich sonntags immer bei ner Freundin zum Kaffee...*das total vermisst* Jetzt verbring ich den Tag damit auszuschlafen, ausgiebig mit lieben Menschen zu chatten, mich von ISDN XXL-Besitzern anrufen zu lassen *Grins* Freundinnen anrufen, was leckeres kochen, im Bett rumlungern und es sich gut gehen lassen, auch mal baden..
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    9 Februar 2004
    #10
    naja-nicht unbedingt an einem so. :grin:
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2004
    #11
    Naja wieso, für den Fall dass es nichts besseres zu tun gibt *g*.. putzen kann man(n) immer :zwinker:
     
  • D-A-U
    Gast
    0
    10 Februar 2004
    #12
    Bowlen / Kegeln gehen
    Kartfahren
    Kino
    Klettern
    Laufen / Joggen
    Wandern
    Radfahren
    Inline Skaten
    Schlittschuhlaufen
    Brief schreiben
    Trainieren
    Chatten
    Massagen
    E-Mail schreiben
    mit dem hund gehen
    Karten spielen
    kochen
    Putzen
    Witze suchen
    Tanzen lernen
    mit dem auto cruisen
    essen gehen
    in die Sauna gehen
    film ausleihen
    PC spielen
    Fußball spielen
    Basketball spielen
    Tischtennis spielen
    Ferngesteuerte Autos fahren
    Schach spielen
    Mühle Spielen
    Dame Spielen
    Mensch Ärgere dich nicht spielen
    Fahrrad basteln
    Auto basteln
    Sprache lernen
    Prorammieren
    eis essen


    vervollständigung wäre nett

    gruß dau
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    10 Februar 2004
    #13
    Basteln
    Spazierengehn
    Enten füttern
    bei Leuten anrufen und denen was vorsingen
    backen
    baden
    mal was für sich tun (Hände/Füße schön machen usw...)
    aufräumen
    Playstation spieln
    Lesen
    Zimmer umräumen

    Joa das würd mir so einfalln...
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    11 Februar 2004
    #14
    Aus Langeweile pseudodepressiv werden... auch immer sehr beliebt.

    Ich HASSE Sonntage.
     
  • FotoMensch
    Gast
    0
    11 Februar 2004
    #15
    Find den Sonntag auch irgendwie gresslich...
    Allein schon der Gedanke daran "Äh morgen wieder um 6:00 aufstehen, ist ja wieder Schule"

    Meistens vertrödel ich dann diesen Tag mit irgendwelchen langweiligen Aktivitäten, früher hab ich immer gaaaaaaaaaanz lange mit meiner besten Freundin telefoniert, denn hat halt mit entsprechendem Traif nix gekostet, aber mittlerweile ist da auch irgendwie Kontaktsperre (aber ist nen anderes Thema)...
     
  • Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Februar 2004
    #16
    Ich LIEBE Sonntage - zumindestens bis zum Abend, da muss ich nämlich immer ganz traurig feststellen, dass schon fast wieder Montag ist. Und Montage hasse ich ... :link:

    Sonntag ist der einzige Tag, an dem ich mich richtig entspannen kann.
    Erstmal schön lange ausschlafen, gemütlich frühstücken, etwas Fernseh schauen, Musik hören, lesen, spazieren gehen ... ein bisschen kuscheln ...
    Der Tag gehört immer meinem Freund und mir.
    Habe nämlich unter der Woche so gut wie gar nichts von meinem Freund, obwohl wir zusammen wohnen. Liegt an unseren Arbeitszeiten ...
    Wir habe mittlerweile den meisten Leuten klarmachen können, dass der Sonntag kein Tag ist, an dem wir gerne Besuch bekomme. Dafür gibt es sechs andere Tage in der Woche!
     
  • boy_X
    boy_X (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    11 Februar 2004
    #17
    hm also geh villeicht mal billard spielen.
    in die kneipe was essen *g+ un gemuetlich labern :smile:

    naja und was im sommer wieder kommt is FUSSBALL und FREIBAD :zwinker:

    freu mich da scho voll drauf. un wenns klappt un ich paar leuts habb bissel inlinern... gibt nix schoeners also so ein sonntag :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten