Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 März 2008
    #1

    Was spricht bei euch dagegen bei Germany's Next Topmodel mitzumachen?

    Germany's Next Topmodel ist wieder da :grin:
    Was spricht denn bei euch dagegen bei diesem Event mitzumachen? Fehlender Ehrgeiz oder unvorteilhaftes Aussehen?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 März 2008
    #2
    aversion gegen die serie und die modelindustrie.
     
  • JennyLia
    Gast
    0
    8 März 2008
    #3
    und meine figur LOOOOOOL
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.392
    898
    9.210
    vergeben und glücklich
    8 März 2008
    #4
    Meine Maße.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 März 2008
    #5
    Bei mir wären es:
    zu kurze Beine
    Angst vor Heidi
    will nicht ins Fernsehen
    Schikanen
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    8 März 2008
    #6
    - fehlende Modelambitionen
    - keine Lust auf öffentliche Beurteilung
    - äußerlich: Hab wahrscheinlich ein zu ungünstiges Taille-Hüfte-Verhältnis (zu breite Taille bzw zu schmale Hüften, selbst bei Idealgewicht)
     
  • C++
    C++
    Gast
    0
    8 März 2008
    #7
    Löschen des Acc. ist nicht möglich.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 März 2008
    #8
    Ich glaube, ein Topmodel braucht gar nicht hübsch zu sein. Viele Models in der Mode sehen sehr arrogant und unnahbar aus, so ziemlich das Gegenteil von Fernsehikonen.
     
  • Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    8 März 2008
    #9
    (x) Ich möchte nicht im Fernsehen berühmt werden und soviel Aufmerksamkeit gewinnen.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 März 2008
    #10
    Findet ihr die Show jetzt ohne Bruce besser oder schlechter?
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    8 März 2008
    #11
    Für ein Model bin ich zu klein und zu dick :tongue:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 März 2008
    #12
    Ab wieviel cm Körpergröße und wieviel cm Beinlänge darf man bei GNTM mitmachen? Gibt es konkrete Mindestmaße oder so?
     
  • tessa88
    tessa88 (29)
    Benutzer gesperrt
    334
    101
    0
    nicht angegeben
    9 März 2008
    #13
    Ey Theresamaus, GNTM ist mein Thema, das lasse ich mir von dir nicht wegschnappen :grin:
    Bei mir wären es der mangelnde Ehrgeiz und die Tatsache, dass ich wohl etwas zu groß wäre. In dieser Staffel ist ja z.B. Katharina mit 1,86 die größte. Wobei die Sendung schon einen gewissen Reiz auf mich ausübt :zwinker:
    Zur Körpergröße: es gab mal so die Regel, dass man mindestens 1,72 groß sein muß, aber in diesem Jahr sind auch schon 2 dabei, die nur 1,69 sind.
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    9 März 2008
    #14
    Was bei mir dagegen spricht bei Germany's Next Topmodel mitzumachen?

    Ich bin ein Mann :tongue: :grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 März 2008
    #15
    Gibt es offiziell auch eine Obergrenze?
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    9 März 2008
    #16
    Was bei mir dagegen spricht. Hm.. ich glaube ich habe eine zu weibliche Figur. :zwinker: Ansonsten kann ich Heidi Klum nicht leiden.
     
  • tessa88
    tessa88 (29)
    Benutzer gesperrt
    334
    101
    0
    nicht angegeben
    9 März 2008
    #17
    Naja, ich denke mal, dass es so ab 1,85 ziemlich eng wird. Zum einen gibt es ja nicht viele Mädels, die so groß sind, zum anderen sollten potenzielle Models auch nicht übernatürlich groß sein. Wie man ja in der einen Folge gesehen hat, war Katharina mit Heels mehr als einen Kopf größer als Peyman Amin :grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 März 2008
    #18
    Warum muss denn ein Model unbedingt in Highheels laufen? Wenn ein Model so groß ist, kann sie doch ruhig in flachen Schuhen herumlaufen. Es gibt auch schöne flache Schuhe.
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    9 März 2008
    #19
    1. Ich bin zu fett, eindeutig :kopfsch_alt:
    2. Ich will nicht ins TV
    3. Ich hab allgemein überhaupt keinen Bock aufs modeln
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    9 März 2008
    #20

    Off-Topic:
    Punkt 2 und 3 kann ich verstehen...

    aber zu Punkt 1: Nee nee Jolle, ganz sicher nicht :!_alt: :!_alt: *aufs Profilbild schaut*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.