Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kein Guru
    Gast
    0
    22 Juli 2008
    #1

    was spricht für unbeschnittene Männer

    Die meisten Frauen in der Umfrage "Der perfekte Mann", wollen unbeschnittene Männer.

    Welche Gründe habt Ihr dafür?

    Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?

    Was spricht für unbeschnittene Männer und was für beschnittene?

    Gerne auch Antworten von Männern, auch wenn die wohl meistens nur eine Seite kennen.
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    22 Juli 2008
    #2
    vielleicht weil viele nur erfahrungen mit unbeschnittenen haben...
     
  • MySelf1984
    Gast
    0
    22 Juli 2008
    #3
    Ich finde unbeschnitten sieht schöner aus und fühlt sich besser man.
     
  • jaqueline84
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2008
    #4
    pro beschnitten:

    - optisch schöner
    - angenehmer zu blasen
    - unempfindlicher, der Mann kann oft sehr lange

    pro unbeschnitten:

    - evtl. einfacher beim Handjob, kein Gleitgel oder Spucke nötig
    - beim Oralverkehr meist schneller zum Orgasmus zu bringen

    Mag beschnitten eindeutig lieber...
     
  • SchatzisNymphe
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2008
    #5
    binauch für beschnitten:
    - ist schöner und sieht auch gut aus^^
    -ich dneke es ist auch hygienischer bim blasen oder allem anderen
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    22 Juli 2008
    #6
    finde ich auch
     
  • 0rN4n4
    Gast
    0
    22 Juli 2008
    #7
    ÖÖÖHM... Mir kommt es auf den mann drauf an, wenn ich den mag kann der rest von ihm -besonders sein schwanz- so aussehen wie er mag?!

    und ehrlich gesagt: furz egal
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2008
    #8
    Die meisten Frauen in der Umfrage "Der perfekte Mann", wollen unbeschnittene Männer.

    Welche Gründe habt Ihr dafür?
    beschnittene Schwänze sehen für mich nicht besonders schön aus..
    ich weiß beim Blasen oder Hand anlegen wenig mit ihnen anzufangen
    die Männer sind weniger empfindlich und brauchen meist ewig..ein viel zu langer sex und blasmarathon ist die folge

    Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?
    siehe oben

    Was spricht für unbeschnittene Männer und was für beschnittene?
    jeder hat seinen geschmack. ich steh aufgrund der oben genannten gründe auf unbeschnitten
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    22 Juli 2008
    #9
    Können bei dieser Umfrage auch Männer abstimmen ? :ratlos:

    Ich hatte schon einige sowohl beschnittene als auch unbeschnittene Schwänze und mir ist das total "Latte". Ein unbeschnittener Schwanz mag natürlicher aussehen, ein beschnittener kann auch optisch was hergeben. Beschnitten kann der Mann meist länger, das ist ein Vorteil. Aber er braucht eben auch länger, was wiederum ein Nachteil sein kann.
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    22 Juli 2008
    #10
    Off-Topic:
    schönes wort, notiert :tongue:
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    22 Juli 2008
    #11
    Off-Topic:
    Nö... ich habe dazu auch keine Meinung so recht. Typischerweise lässt sich der Mann nicht freiwillig beschneiden... Was "frau" da jetzt bevorzugt, ist für einige hoffentlich kein Grund eine Beschneidung durchzuführen oder zu verhindern. Kann beides sehr schmerzhaft und ungesund sein...
     
  • NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    22 Juli 2008
    #12
    Welche Gründe habt Ihr dafür?
    - sieht besser aus
    - finde ich beim sex besser
    - ist sauber


    Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?
    - Lebe seit 2000 mit einen beschnitten Penis einfach nur super

    Was spricht für unbeschnittene Männer und was für beschnittene?
    Ich find es einfach besser....spricht nix dafür
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2008
    #13
    Off-Topic:
    Du lebst mit einem Penis? :grin:
     
  • Peterle001
    Peterle001 (40)
    Benutzer gesperrt
    79
    0
    0
    nicht angegeben
    22 Juli 2008
    #14
    Für unbeschnittene Männer spricht, daß im weggeschnittenen Teil jede Menge lustempfindsame Nerven versammelt sind und eine Beschneidung für den Mann eine schwerwiegende Verstümmelung darstellt.

    Interessant ist, daß das gerade von Frauen vehement bestritten wird, obwohl die nun wirklich überhaupt keine Ahnung haben, wie sich das anfühlt.
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    22 Juli 2008
    #15
    Oh, wie ist er so in der Handhabung? Drei Mahlzeiten am Tag? Spazieren gehen morgens und abends? Was bekommt der überhaupt zu essen? Hat er wenigstens Abi?

    Off-Topic:
    :-D
     
  • Bogo
    Bogo (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2008
    #16
    Oha, bitte mit Spucke. Ohne geht gar nicht.

    Hmmmm, schneller zum Orgasmus als Vorteil? Ist das so eine Arbeit, dass frau das schnell hinter sich bringen möchte und es als Vorteil sieht?
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2008
    #17
    Nein, aber besser einbisschen kürzer aber intensiver als eine Stunde lang Sport ohne Aussicht auf ein Ende :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    22 Juli 2008
    #18
    genau bei diesen beiden dingen hab ich bei meinem (beschnittenen) freund schon andere erfahrungen gemacht. er kann trotzdem schnell kommen und beim handjob hab ich kein problem, auch ohne zusatzmittelchen, ihn zum orgasmus zu bringen.

    ich finds beschnitten schöner, kenn aber eigtl nur diese variante. ich mag eben besonders die eichel, und die ist halt dann immer zu sehen.
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    22 Juli 2008
    #19
    Ich mag beschnittene lieber. Sind für mich einfach schöner.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    22 Juli 2008
    #20
    ich weiß ja nicht, wie es bei anderen ist, aber nach ner zeit ist das echt anstrengend.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste