Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 30 Mai 2004
    #1

    Was springt bei der EM für uns raus?

    Wie wird unsere Elf in Portugal abschneiden? Nach dem 7:0 gegen Malta kann Fußballdeutschland ja wieder Hoffnung schöpfen. Unser Team hat schönen und vor allem effizenten Fußball gezeigt (zwar nur gegen Malta, aber trotzdem war's doch ziemlich gut), und vor allem Michael Ballack hat gezeigt, dass er zu den Besten der Welt gehört. Nachdem Hoeneß und Co. keinen Druck mehr auf ihn ausüben und er sich nicht mehr um die taktischen Irrfahrten Hitzfeld's kümmern muss, wird er bei der EM bestimmt zu Hochform auflaufen. Auch die anderen Spieler stehn jetzt nicht mehr unter Druck, die Bundesligasaison is gelaufen und Deutschland is ja sowieso als Tourniermannschaft gekannt. Also können wir uns doch noch Chancen ausrechnen.
    Deshalb. Was glaubt ihr, wo wird Deutschland am Ende stehen?
     
  • dirty_beast
    0
    30 Mai 2004
    #2
    Gegen Malta das war ein Witz. Wer da Hoffnung für dir EM schöpft ist ein unverbesserlicher Träumer. Da spiegelt das Game gegen Rumänien wohl eher den wahren Leistungsstand der deutschen Nationalmannschaft wieder.

    Gegen die Niederlande haben unsere Weicheier keine Chance und gegen Tschechien auch nicht. Mit viel Glück ist ein Sieg gegen Lettland drin mehr aber nicht.

    Der Titel eines Vizeweltmeisters ist in anbetracht der Gegner der letzten WM nichts aber auch gar nichts wert.
     
  • made
    made (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    30 Mai 2004
    #3
    holland hat 0:1 vs belgien gewonnen (die, gg die wir 3:0 gewonnen haben)
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    30 Mai 2004
    #4
    ich bin mal optimistisch und sag, dass wir es bis ins Halbfinale schaffen... wir haben eine Menge guter Spieler (Ballack, Frings, Schneider, Kahn etc.) und die werden hoffentlich im Turnier zu Hochform auflaufen. Das Rumänien- Spiel war ein Ausrutscher der nur anspornen kann...

    und seit der 0:1 pleite der holländer gegen Luxemburg (Deutschland hat 3:0 gegen die gewonnen) können wir doch etwas Hoffung schöpfen...

    Ich glaub an die Jungs :grin:
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    30 Mai 2004
    #5
    Ich bin da mal ein Nestbeschmutzer und würde mich freuen, wenn sie schon in der Vorrunde rausfliegen (als Gruppenletzter). Der Grund dafür liegt für mich auf der Hand: Erst dann wird sich endlich was bewegen in dieser Mannschaft! Viele Stars (z.B. Kahn) sind ja dermaßen überhelblich und geldgeil. Da muss wieder etwas mehr Sinn durch das Team gehen.
     
  • Ike
    Ike (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    30 Mai 2004
    #6
    Mir fehlt die Option "Mir egal/Keine Ahnung"...
     
  • ScottHall
    ScottHall (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    30 Mai 2004
    #7
    Da hat Belgien auch katastrophal gespielt und spiegelt überhaupt nicht den wahren Leistungsstandard der Mannschaft wieder. Die sind deutlich besser.

    Alles kommt aufs erste Spiel gegen die Niederlande an. Da ne Niederlage und die Sache ist gelaufen. Da Deutschland eigentlich immer Glück hat werden sie wohl die Vorrunde überstehen.
     
  • Nopsi
    Gast
    0
    31 Mai 2004
    #8
    Wir schaffen dir Vorrunde!

    Erstens weil Deutschland schon immer eine Turniermannschaft war, zweitens weil wir ohne Ende Glück haben!

    So die Vorrunde in Gruppe D

    Tschechien - Lettland 0:0
    Deutschland - Niederlande 0:1
    Lettland - Deutschland 1:2
    Niederlande - Tschechien 1:0
    Niederlande - Lettland 2:0
    Deutschland - Tschechien 1:1

    1. Niederlande 9 Punkte
    2. Deutschland 4 Punkte
    3. Tschechien 2 Punkte
    4. Lettland 1 Punkt

    Deutschland kommt weiter!
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    3 Juni 2004
    #9
    hehe, 4 Leute, die beim Mediamarkt ne Glotze gekauft haben :zwinker:

    Naja, ich bin guter Hoffnung, dass wir's packen. Hab zwar keine logische Begründung, aber die hatte ich auch nicht, als sie ins WM Finale kamen :grin:
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    5 Juni 2004
    #10
    ich denke, das deutsche team qualifiziert sich zusammen mit tschechien fürs viertelfinale. gibts da schon einen kracher, ist dort auch endstation, ansonsten schaffen sie es bis ins halbfinale.

    ich fand die ganzen testspiele bis jetzt zumindest albern. das deutsche team hat eigentlich nur erfahren, dass man die schweiz und malta schlagen kann. und das wusste man vorher auch schon. gegen frankreich dieses 0:3 - so ein ergebnis erwarte ich auch gegen die großen teams bei der em.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste