Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • AngelSalvaje
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Verlobt
    31 August 2005
    #1

    Was törnt euch Männer an?

    --------------------------
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    31 August 2005
    #2
    Also mich turnt es unwahrscheinlich an, wenn die Frau nicht englische
    und deutsche Begriffe vermischt, sondern entweder, "jemanden anmachen"
    sagt, oder "jemanden anturnen", aber nicht "antörnen".
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    31 August 2005
    #3
    Das war aber wieder seeeeehr hilfreich!!
    Also meiner HASST es, wenn ich auch nur Annäherungweise an sein Ohr gehe
    :cry: :geknickt: Ich find des doch soooooooo schön :smile:
     
  • *little lady*
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2005
    #4
    hehe...mein freund flippt immer halb aus, wenn ich an sein ohr geh :zwinker: ! macht auch immer spaß ihn dann in der öffentlichket zu ärgern (aber auch so, das da nich jeder mitbekommt), ihm ans ohr zu gehen... :link:
    und GANZ schlimm wirds, wenn man sein bestes stück mit dem ohr oder dem hals kombiniert. hhmmm....ansonsten muss cih mal überlegen...mit langen fingernägel auf der arminnenseite oder im nacken..soll auch helfen...
    würd mich aber auch mal interesieren, was die herren der schöpfung noch so beitragen
     
  • Justin_83
    Gast
    0
    31 August 2005
    #5
    hmmm, da gibt's so einiges...
    das wechselspiel zwischen sanftem streicheln und harten fingernägeln an fast jeder stelle, das macht mich an. ohr knabbern ist auch sehr schön, und wenn sie dabei noch schnell ins ohr atmet oder leise stöhnt, ist es noch besser :gluecklic
    manchmal ist's auch sehr sexy, wenn sie sich mit der zunge über die lippen fährt. rrrrrrrrrr :tongue:
     
  • enteo
    Gast
    0
    1 September 2005
    #6
    *justin_83zustimm* :smile:
     
  • Der homberger
    0
    1 September 2005
    #7
    *zustimm* :bier:
     
  • Fructis
    Fructis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    1 September 2005
    #8
    mein freund liebt es abgöttisch, wenn ich ihn langsam über die backe zum hals hin küsse. und wenn ich dann mal am hals angekommen bin, gibts kein halten mehr. :smile: der findet das ganz toll! (ich auch, nur bin ich da ab und zu ziemlich kitzlig)
     
  • Bombastic
    Gast
    0
    1 September 2005
    #9
    hmm king dingeling?!
    :link:

    das muss jede frau beim typen selber herausfinden :smile:
    hab da auch einige nicht so typische zonen aber das gehört zum vorspiel die zu finden :grin:
     
  • Fructis
    Fructis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    1 September 2005
    #10

    hä was ist das?
     
  • Bombastic
    Gast
    0
    1 September 2005
    #11
    :grin:

    lol der medizinische ausdruck währ wohl penis!
     
  • Maoam112
    Gast
    0
    1 September 2005
    #12
    komisch ???

    mich törnt es total an wenn meine freundin leicht sauer ist oder sich ein wenig aufregt dann finde ich sie total süß und würde am liebsten ... naja ... eben halt!! ansonsten überaschungen von ihr
     
  • AngelSalvaje
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Verlobt
    1 September 2005
    #13
    @wildchild

    sorry ich wusste eben nicht wie ich das auf deutsch sagen sollte :zwinker: bin ja selbst russin und wohne hier erst seit 4 jahren, aber das ist ja ganz abgelenkt vom thema her :zwinker:


    Danke an alle für euere antworten! Wer noch Tipps hat nur her damit!
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    1 September 2005
    #14
    Gut, du bist entschuldigt.

    @Maoam112: [​IMG]
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste