Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lexi91
    Lexi91 (27)
    Benutzer gesperrt
    21
    0
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2006
    #1

    Was törnt jungs an??

    hi, nomal eine frage an euch jungs:
    Will meinen freund überaschen, weiß aber net, was ich machen soll. könnt ihr mir vieleicht sagen wie ich ihm eine freude machen kann? Was törnt euch an? (Bitte net wieder sowas, wie >das musst du IHN fragen<), das hilft mir nämlich gar nicht...:cry:
    danke für eure hilfe!!!!!:herz:
     
  • --the one--
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    28 Mai 2006
    #2
    merkst du noch was?:ratlos: :smile:
     
  • Bandyt
    Bandyt (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #3
    Fang' doch mal an indem du das Bett nett machst, leise Musik auflegst und das Zimmer mit Kerzen dekorierst. Einfach alles etwas romantisch machst. Wie du dann weiter machst, ist dir überlassen :zwinker:
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    28 Mai 2006
    #4
    dafür gibt es doch keine anleitung..verschaff euch doch einfach ne nette atmosphäre und dann kommt eins nach dem anderen...lass es auf euh zukomen,wie weit du dabei gehst -is dir überlassen..
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #5
    Warum schreibst du immer, es hilft dir nicht, ihn zu fragen...?! Es ist doch wichtig, mit dem Partner über Wünsche und Vorlieben zu sprechen... ihr solltet schon offen zueinander sein.
    Aber damit du was Brauchbares bekommt, und falls du es dir traust: Fessle ihn (kann auch mit Tüchern sein, wenn euch richtige Fesseln zu "hart" sind oder ihr keine besitzt) und verbinde ihm die Augen, entweder mit einer richtigen Augenmaske oder eben auch mit einem dunklen Tuch. Dann kannst du ihn erst mal streicheln, da er dann beginnt, ganz genau darauf zu achten, was du tust.. ärgere ihn ruhig ein bisschen, indem du ihn warten lässt. Dann kannst du dich an seinem Körper entlang küssen und irgendwann zu seinem Schwanz übergehen... wenn du dich nebenher noch streichelst oder dich das Ganze sowieso schon geil macht, kannst du dich dann einfach auf ihn drauf setzen und ihn reiten :zwinker: Das macht ihn ganz sicher an. Dann kannst du ihm die Augenbinde auch abnehmen. Sex ohne was zu sehen ist zwar auch nett, aber ich persönlich finde es dann doch schöner, wenn ich irgendwann zuschauen kann, wie das Ganze abgeht... und gerade, wenn du auf ihm reitest, ist das für den Kerl ja eine Augenweide :grin: Viel Spaß.
     
  • FaustVIII
    FaustVIII (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #6
    *hust* Gute Idee :drool: :tongue:
     
  • T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #7
    ja das wird ihm sicher gefallen:zwinker:, aber ich würde von richtigen fesseln abratenund musik wäre ganz gut
     
  • büschel
    Gast
    0
    28 Mai 2006
    #8
    also ich kann schon verstehen, dass sie ihn überraschen will..

    immer drüber reden.. naja..
    wo ist überraschung?

    --

    also; keine ahnung..

    mach was, was dich selbst voll annmacht dabei..
    deine eigene geilheit ist das wichtigste dabei.. :smile:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #9
    Warum würdest du davon abraten? Ja, man braucht viel Vertrauen in den Partner... aber wenn das vorhanden ist, sollte es eigentlich keine Probleme geben. Man kanns natürlich langsam angehen, wie gesagt, mit Tüchern.
     
  • SnakePlisken
    Meistens hier zu finden
    900
    148
    256
    nicht angegeben
    28 Mai 2006
    #10
    was ich sehr mag ist wenn meine Freundin mich am Hals, Ohr und Schlüsselbeinbereich geküsst und anknabbert.

    Und Augen verbinden ist auch eine spannende Sache, für denjenigen der die Augen verbunden hat.

    Snake
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    28 Mai 2006
    #11
    werd kreativer :grin:
     
  • -soho-
    -soho- (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    Single
    28 Mai 2006
    #12
    genau mit 15 muss man schon alle sexualpraktiken kennen, sie mind 1. ausprobiert haben und ein wahres Sexmonster sein. :what:
     
  • büschel
    Gast
    0
    28 Mai 2006
    #13
    genau..
    macht euch doch nicht so einen druck..

    was du dabei empfindest ist wichtiger als was tatsächlich geschieht..

    man kann auch mit ganz wenig totgeil sein..
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #14
    lol halt...

    lol lol lol ....

    gehz noch?sie will ihren freund überraschen hat wer was vo SEX gesagt? muss immer alles auf sex hinauslaufen??

    was ich halt witzig finde is das sowas natürlich bei rauskommen muss wenn nur typen zurückschreiben. xD

    also @ mädel15 (namen vergessn) :
    wend dich in zukunft eher an uns mädels :grin:
     
  • Healing Boy
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    in einer Beziehung
    29 Mai 2006
    #15
    lol halt...

    lol lol lol ....

    gehz noch?sie will ihren freund überraschen hat wer was vo SEX gesagt? muss immer alles auf sex hinauslaufen??

    was ich halt witzig finde is das sowas natürlich bei rauskommen muss wenn nur typen zurückschreiben. xD

    also @ mädel15 (namen vergessn) :
    wend dich in zukunft eher an uns mädels


    Hallo, Sie hat doch ganz klar gesagt was uns Männer antörnt. Was auser Sex soll da bitteschön sonst gemeint sein.:eek:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste