• User 146280
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    93
    19
    vergeben und glücklich
    23 April 2020

Was taugt der magic Wand zur Rückenmassage?

Hallo, kann man den magic wand auch artfremd zur Rückenmassage einsetzen?

• User 71335
    User 71335 (52)
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.862
    598
    5.095
    Verliebt
    23 April 2020
    Ich glaub das ist NICHT artfremd, ich meine der wäre mal seine Ursprüngliche Idee gewesen.:grin:

• Zustimmung Zustimmung x 4
  • User 146280
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    93
    19
    vergeben und glücklich
    23 April 2020
    Lollypoppy Das hat doch in den 80ern den Massagegeräten im Ottokatalog schon keiner mehr geglaubt ;-)

• Witzig Witzig x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 71335
    User 71335 (52)
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.862
    598
    5.095
    Verliebt
    23 April 2020
    Ich ahne, was du mir sagen willst.:grin:

• Witzig Witzig x 2
  • User 146280
    52
    93
    19
    vergeben und glücklich
    23 April 2020
    :whoot:

• Nacktschneckchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    204
    43
    19
    nicht angegeben
    24 April 2020
    Nun, für den Rücken wurde er ja mal ursprünglich gebaut. Dafür finde ich ihn aber ein wenig schwach.
    Als Sexspielzeug ist der Magic Wand aber das das Nonplusultra überhaupt.
    Problem dabei: Der Original Magic Wand kam von Hitachi. Denen wurde das Ding aber dann peinlich, und sie haben die Lizenz an Vibratex verkauft. Die verscherbeln die Magic Wands zwar noch als "original", aber mit weniger Leistung und schlechterer Qualität. So oder so gab es den echten Magic Wand nur in den USA, mit Schukostecker war der nie erhältlich. Ich habe noch ein Original (mit Spannungswandler von 220 auf 110V) , und der ist schon 10 Jahre alt :smile:
    Aufgrund der Bekanntheit des Magic Wands gibt es aber eine Million mehr oder weniger schlechter und billiger Nachbauten, die alle auch "Magic Wand" heißen und oft nur mickrige Elektromotörchen haben.
    Der einzig echte Nachbau des original Magic Wand ist im übrigen der "Europe Wand", quasi ein 1 zu 1 Nachbau mit deutschem Stecker. Gibt es auf Amazon, kostet aber 110€.

Zur Rückenmassage würde ich eher ein Massalux oder Massator Massagegerät empfehlen, die gibt es gebraucht auf Ebau für ca 60€. Die sind toll für den Rücken, und... nun ja, als Sexspielzeug noch ein wenig effektiver als der Magic Wand. Ich komme damit in 3 bis 4 Minuten. Ob ich will oder nicht :smile:

• Hilfreich Hilfreich x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • User 146280
    52
    93
    19
    vergeben und glücklich
    24 April 2020
    Nacktschneckchen danke, den europe mw hatte ich im Auge, dann muss ich noch mal überlegen.
    Als Spielzeug würde ich den auch probieren wollen, aber mir ging es primär um die Massage, oder ich schau mir den dann doch mal im Laden an. Jetzt dürfen die ja bald wieder.

Zuletzt bearbeitet: 24 April 2020
  • Nacktschneckchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    204
    43
    19
    nicht angegeben
    24 April 2020
    Wie gesagt, zur Massage würde ich was größeres nehmen. Die Massator Modelle gibt es auf EBay Kleinanzeigen so ab 30€. Die gehen auch als Sexspielzeug gut ab :smile:

• User 146280
    52
    93
    19
    vergeben und glücklich
    24 April 2020
    Da will ich aber bestimmt nicht so genau wissen, was vorher mit gemacht wurde. :ashamed:
    Wenn ich mir den Massator anschaue, dann denke ich an den Winkelschleifer im Keller. Ob es da geeignete Aufsätze gibt?

• User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.522
    398
    4.989
    Verheiratet
    24 April 2020
    Ich habe einen hier liegen, weil eine Affäre mal fand, ich bräuchte einen. Ich finde ihn für sämtliche Anwendungsarten zu groß, zu laut und zu grobschlächtig und würde ihn mir nicht kaufen, wenn ich ihn nicht hätte.

• Nacktschneckchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    204
    43
    19
    nicht angegeben
    25 April 2020
    Das Ding ist natürlich rein zur äußerlichen Anwendung. Die vibrierende Plastikplatte kannst du einfach abmontieren und desinfizieren. Groß und schwer ist das Ding, ja. Aber die Wirkung ist phänomenal ;-)

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten