Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • fou
    fou (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    20 April 2008
    #1

    Was trägt frau, wenn sie bei ihrem Freund schläft?

    Hallihallo,

    ich wollte mal fragen, was ihr so tragt, wenn ihr bei eurem Freund schlaft.
    Nur Unterwäsche ist mir zu wenig, denn SO weit sind wir noch nicht gegangen. Ich habe einen schwarzen Hello-Kitty-Schlafanzug, aber der wird ihn wohl eher verschrecken? Und den Rest kann ich da nicht anziehen. :grin:
    Oder soll ich einfach eine kurze schwarze Hose nehmen und ein Tanktop/Shirt dazu?
    Was tragt ihr denn?
    Soll nicht ZU sexy sein, aber auch nicht langweilig-gammelig.

    LG
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.392
    898
    9.210
    Verliebt
    20 April 2008
    #2
    Entweder T-Shirt und Slip oder im Winter eben noch eine Schlafanzughose dazu.
    Oder im Hochsommer auch nur Slip.
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    20 April 2008
    #3
    ich trag nur unterwäsche oder nix, aber das kommt für dich ja noch nicht in frage :grin:

    ich finde kurze shorts und dazu trägertop, tanktop oder t-shirt völlig ok und auch nicht zu sexy.

    oder wenns noch zu kalt ist eben eine lange stoffhose (schlafanzughose) und ein longsleeve dazu.
     
  • SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    20 April 2008
    #4
    bei meinem ex hatte ich immer von ihm n t-shirt an , die waren schön groß und dazu n string oder hotpants :zwinker:

    also hello kitty , snoopy etc. verschreckt ihn mit sicherheit :zwinker:


    wie schon erwähnt kannst du ja ne hotpants und n tanktop oder t-shirt anziehen :zwinker:
     
  • stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    647
    103
    14
    vergeben und glücklich
    20 April 2008
    #5
    - eine Boxershorts
    - und nen Top
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.335
    298
    1.019
    Verheiratet
    20 April 2008
    #6
    Entweder trag ich einen Slip und er eine Shorts...oder meistens tragen wir gar nichts. Auch im Winter-er strahlt so eine wärme aus :herz: :drool: unglaublich
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    20 April 2008
    #7
    ein T-Shirt

    vana
     
  • Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    101
    0
    Single
    20 April 2008
    #8
    Tanktop und weite Hose... er findet das so süß
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    20 April 2008
    #9
    Naja sein T-Shirt? Gemütlich und komfortabel. :smile:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    20 April 2008
    #10
    Nix oder ein Negligé oder Unterwäsche oder ein Spaghetti-Hemdchen. Wenn man nicht gleich "aufs Ganze" gehen will, würde ich einfach ein Höschen und T-Shirt/Hemdchen vorschlagen oder einen Pyjama (muss ja nicht mit Hello-Kitty-Druck sein :zwinker: ).
     
  • Sahnerolle
    Sahnerolle (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    20 April 2008
    #11
    Als ich das erste mal bei meinem Freund geschlafen habe (war spontan) waren wir vorher auch noch nicht "so weit" *g* beide ganz schnell bis auf die Unterwäsche ausgezogen und dann noch schneller unter die Bettdecke :herz:

    Das war sooo schön... ähm ja genug...

    Wenn dir das zu viel ist zieh doch einfach noch ein Top/T-shirt drüber!
     
  • User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    20 April 2008
    #12
    Ich trage auch meistens nichts. :zwinker: Ganz am Anfang hab ich ein T-Shirt von ihm und meinen Slip getragen, oder möchtest du auch "untenrum" mehr anhaben? Dann würde ich die von dir genannte kurze Hose und ein bequemes T-Shirt mitnehmen.
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.990
    398
    2.250
    Verheiratet
    20 April 2008
    #13
    Ich persönlich würde das süß finden! *g*

    Was mich eher abschrecken würde ist, wenn du da jetzt einen rießen Aufstand drum machst. Slip & T-Shirt finde ich vollkommen in Ordnung, auch für Leute die noch nicht intim geworden sind.
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    20 April 2008
    #14
    als ich das erste Mal bei meinem Freund geschlafen habe, sind wir zusammen gekommen und die Übernachtung war nicht geplant (mein Auto war eingeschneit und es war spiegelglatt auf der Straße :engel: ). Da hab ich einen Schlafanzug von ihm bekommen - für mich riiiiesengroß :grin:
    Im Winter Schlafanzug bzw Hose vom Schlafanzug und ein langärmliges Shirt,
    im Sommer weites T-Shirt + Slip oder Boxershorts mit normalen Shirt oder Boxershorts mit Spaghettitop
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    20 April 2008
    #15
    Ich hab da nie schlafzeug mitgenommen:zwinker:
    immer von ihm ein weites shirt abgezwackt, meinen slip meist angelassen :zwinker: Wenns drum ging dass ich aufm weg zur toilette den eltern übern weg laufen konnte hab ich ne lange schlafhose bekommen...
    Ja, es war gammlig, na und? Sie fanden mich auch darin imemr süß :grin: :grin:
     
  • Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 April 2008
    #16
    Off-Topic:

    Mein Freund findet meinen Snoopy-Schlafanzug auch süß :zwinker:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    20 April 2008
    #17
    das ganze jahr über jogginghose mit t-shirt :zwinker:
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    20 April 2008
    #18
    Top + Slip oder T-Shirt/Top mit Boxershorts.
    Oder nix. :smile:
     
  • GouShou
    GouShou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    1
    nicht angegeben
    20 April 2008
    #19
    Würd mich nicht verschrecken. :smile:
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    20 April 2008
    #20
    Ich trage eigentlich immer eins von seinen T-Shirts. :herz:

    Ansonsten kannst du aber auch einfach eine Schlafanzughose/Boxershort + Tanktop anziehn.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten