• TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    103
    24
    nicht angegeben
    4 November 2004
    #21


    @ ;o( :

    Falls du es nicht probieren willst, kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es absolut nicht störend ist. :grin: Beim Mann ist es sogar von Vorteil, da alles dort bleibt, wo es hingehört und z.B. beim Sprintlauf nicht stört. Weite Boxershorts sind dort eher von Nachteil.... :zwinker:
     
  • :o(
    :o( (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    103
    10
    Single
    4 November 2004
    #22
    Nicht nur dort, sondern auch beim Reiten ;-) :ashamed:uch:
     
  • Anne-L
    Anne-L (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    7 November 2004
    #23
    normale Unterhose, aber kein BH oder Unterhemd. Machen bei uns alle so.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    7 November 2004
    #24
    einen BH, den ich nur zum Sport anziehe und die <unterhose, die ich gerade eh schon anhabe.
    Beim Sport ist es doch völlig wurscht, was ich drunter anhabe - sieht doch eh' keiner
     
  • AustrianGirl
    0
    7 November 2004
    #25
    lol, das wär ja noch schöner, wenn ich mich beim sport sogar aufstyle nur für die männer!
    ich trage ganz normale unterwäsche...manchmal strings, manchmal hotpants und manchmal gaaanz normale slips!
    aber auf den bh würd ich nie verzichten!
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    25 November 2004
    #26
    Normal wie immer: BH und nen String oder StringTanga.
    [Besitze auch gar nichts anderes, muss doch imemr gut aussehen, egal wo man ist, oder?!]
    Allerdings sollte man denn immer nen ersatz String oder so dabei haben, denn wenn die besonders eng sind und besonders wenig Stoff haben, reißen die bei manchen Sachen gerne mal [Beispiel: Besonders extremes Barrenturnen, Hockey, oder Kastenspringen und so - auch beim Fussball mal] ^^
     
  • Annaschnuckel
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2004
    #27
    normale Unterwäsche

    Meist Baumwolle wegen des Schwitzens, bekomme bei zuviel Polyirgendwas schnell pickel....
     
  • Nici88s
    Nici88s (31)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    Single
    12 Dezember 2004
    #28
    obenrum natürlich BH, untenrum wie auch im sonstigen Leben meist nix. Ich hab da so ein paar hautenge Sport-Hotpants, da ist da kein Problem.
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    14 Dezember 2004
    #29
    Ähm naja, beim Sport achte ich nicht darauf, dass es sexy aussieht. Ich trage wie immer einen Tanga drunter...

    Wieso interessiert dich das? :ratlos:

    lg
    *himbeere*
     
  • mednok
    mednok (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2004
    #30

    Man ist doch ganz klar, er wollte sich daran aufgeilen, aber als er auch mal (wohl endlich) mitbekommen hat, das Mädchen nicht jede Situation nutzen um zu zeigen was sie haben (vor allen dingen beim sport :rolleyes2).

    Ich kann nur sagen, was ich denke, aber ich denke mal, dass Mädchen sich auch nicht so gerne zeigen, wenn sie durchgeschwitzt sind.

    MfG
    mednok
     
  • endlessPain
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2004
    #31
    ganz normale unterwäsche fürn schulsport.
    wenn ich zum kampfsport gehe zieh ich nen sport bh an
     
  • Alvae
    Alvae (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2004
    #32
    sportbh und bequemer slip.

    nee da leg ich nu absolut keinen wert drauf ob man was sieht...schließlich mache ich sport und bin keine pornoqueen :zwinker:
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2004
    #33
    * zustimm *
     
  • SirLurchi
    Gast
    0
    28 Dezember 2004
    #34
    Ein Tanga ist doch (verdammt) sexy.
     
  • q:
    q: (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    28 Dezember 2004
    #35
    Da habe ich in meinem Fitnessstudie (spartanisch, nur Kraftgeräte, kein Lifestyle-Schischi) schon ganz anderes gesehen. Und zwar teilweise so arg, dass es nicht mal mehr sexy oder hübsch sondern nur noch zum kaputtlachen :kotz: ! Gibt aber auch solche Jungs...sind da kein deut besser...:rolleyes2 Am lustigsten finde ich die mit den Fahrradhandschuhen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten