Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Julia15
    Gast
    0
    22 November 2002
    #1

    Was tragt ihr drunter?

    Hi Leute!!!!

    Ich wollt mal wissen, was ihr so drunter tragt, speziell an die mädels hier!!!! Ich trag bisher nur normale Unterwäsche, die meine Mutter mir kauft, aber ich wollte mir bald mal nen String oder so zu legen!!!! Was könnt ihr mir so empfehlen, worauf muss ich beim Kauf achten und so???? Und vor allem, worauf stehen die Kerle am Meisten? :smile:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    22 November 2002
    #2
    Ich hab zwar auch nomale Slips, aber ich trag hauptsächlig Strings.
    Was du beim kaufen beachten musst? Nur, dass sie passen und angenehm zu tragen sind :tongue:. Würds mal bei H&M versuchen ... die haben ziemlich schöne, die net zu teuer sind :zwinker:.

    Juvia
     
  • DecoyS.Frost
    0
    22 November 2002
    #3
    vor allem an die mädels hier?

    also ehrlichgesagt kenn ich nicht wirklich einen mann der String tangas trägt ... aber naja ... nur weil ichs nicht kenn muss es ja nicht heißen dass es sojemanden nicht gibt
     
  • *BlackLady*
    0
    22 November 2002
    #4
    Ich trage meistens Stringtangas. Beim Kauf musst du nur darauf achten, dass er dir gefällt und natürlich gut sitzt.
     
  • Julia15
    Gast
    0
    22 November 2002
    #5
    Wo is der Unterschied zwischen Strings und Tangas eigentlich???? Wo hört String auf und wo Tanga? Irgendwie peil ich das grad net so!!!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    22 November 2002
    #6
    Ein Tanga ist ein normaler Slip, der halt nur an den Seiten so schmal ist ... und ein String ist das, wo man sozusagen am Hintern gar keinen Stoff hat. Ungefähr verstanden? *g*

    Juvia
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    22 November 2002
    #7
    Zur Verdeutlichung *g*


    Tanga --> [​IMG]

    String --> [​IMG]
     
  • Finja
    Finja (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    881
    101
    0
    nicht angegeben
    22 November 2002
    #8
    Ich stimme eigentlich in allen Punkten mit Juvia überein :grin:

    Kauf bloß keinen ,der zu eng ist....einmal, aus versehen gemacht und sofort weitergegeben, weil der etwas gezwickt hat *lol*
     
  • Julia15
    Gast
    0
    22 November 2002
    #9
    Ja, jetzt hab ich's kapiert!!!! Danke!!!
     
  • succubi
    Gast
    0
    22 November 2002
    #10
    hm... und was is dann ein stringtanga? ne mischung aus beidem? *gg* *mirjetztziemlichdämlichvorkomm*

    ich trag dann wohl eindeutig strings - ohne tanga... *lol*
     
  • Finja
    Finja (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    881
    101
    0
    nicht angegeben
    22 November 2002
    #11
    überall dünnes schnürdl, bis auf vorne ein kleines stofffetzerl :grin: eh ungefähr so, wie die das anhat, vielleicht noch etwas extremer
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    22 November 2002
    #12
    Jo ... ich denk mal, 'n StringTanga is 'n String, der an den Seiten auch nur so schmal ist :zwinker:.

    Juvia
     
  • Julia15
    Gast
    0
    22 November 2002
    #13
    Mögt ihr es denn, wenn man sieht, was ihr drunter habt???

    Gibt ja ne ganze Menge Mädels bei dennen man nur einen kurzen Blick drauf werfen muss, um fest zu stellen, dass sie nen Tanga oder halt nen String tragen!!!
    Seid ihr auch solche oder mögt ihr es eher "dezent"????
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    22 November 2002
    #14
    Also sagen wirs mal so ... ich mags absolut nicht, wenn der String über (!) der Hose hängt ... schießlich gehört der in die Hose *g*. Dass man den eventuell mal sieht, wenn man sitzt, ist klar ... da rutscht die Hose ja auch meistens etwas tiefer. Aber wenn man den String absichtlich so rausschauen lässt, find ich das billig.

    Juvia
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    22 November 2002
    #15
    Also ich kenn ziemlich viele Kerle, die Strings tragen :zwinker:

    Ich persönlich trag nur String-Tangas, also wie schon gesagt wurde, die Popofreien mit ner dünnen Schnur :tongue:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    23 November 2002
    #16
    Danke - jetzt bin ich auch ma über den Unterscheid aufgeklärt worden :grin:
    Also ich zieh eigentlich nur Strings an aber wenn ich Baggys trage kommen noch Boxershorts drüber (übern String nich über die Baggy *g*)... Da hängt ja sonst der ganze Popo raus :smile:
    "Normale Unterhosen" zieh ich nur nachts an - kann in strings absolut net schlafen *g*
     
  • Nikumba
    Gast
    0
    23 November 2002
    #17
    Wie nennt man eigentlich diese eng anliegenden Boxershorts. Weis jetzt auch nicht wie ichs richtig beschreiben soll.

    Halt so normale Unterhosen mit etwas Bein dran. :zwinker:
     
  • *BlackLady*
    0
    23 November 2002
    #18
    Retroshorts :drool:
     
  • Nikumba
    Gast
    0
    23 November 2002
    #19
    [​IMG]

    Joh, genau solche meinte ich.

    Finde ich voll bequem und es hängt nichts unten raus. :zwinker2:
     
  • *BlackLady*
    0
    23 November 2002
    #20
    Und sieht so unheimlich geil aus! :eek4:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste