Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2007
    #1

    Was tragt ihr zum Schlafen?

    Schlaft ihr Nachts...
    -Nackt?
    -in Unterwäsche?
    -im Nachthemd?
    -im Schlafanzug?
    -etwas anderes

    Ich hab die SuFu benutzt, aber konnte kein solches Thema bisher finden... danke für eure Antworten :zwinker:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.593
    298
    1.168
    nicht angegeben
    5 Januar 2007
    #2
    Solche Threads gab es schon öfter, aber ich schlafe immer noch nackt. Jegliche Kleidung finde ich nachts unbequem.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    5 Januar 2007
    #3
    Meist nackt bzw. in Tanga. Seltener mal n T-Shirt und ganz selten
    noch ne Hose.
     
  • Amor1985
    Gast
    0
    5 Januar 2007
    #4
    im Sommer in Boxer und Muscleshirt,
    im Winter noch 'n Shirt :smile:
     
  • Riot
    Gast
    0
    5 Januar 2007
    #5
    Im Winter in Nickihose und Pulli, im Sommer entweder dünne Hose und Top oder Hotpants und Top - wenn ich alleine schlaf.

    Wenn ich nicht alleine schlaf, dann entweder nackt, nur mit Hotpants oder eben noch n Top.
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    5 Januar 2007
    #6
    Nackt! Ab uns zu trage ich ein Niglige. :grin:
     
  • Deadly-Sin
    Deadly-Sin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    101
    0
    Verlobt
    5 Januar 2007
    #7
    -Nackt? Nach dem Sex und im Sommer kann das vorkommen.
    -in Unterwäsche? So gut wie immer.
    -im Nachthemd? Nie
    -im Schlafanzug? Ja im winter, aber auch nur lange Hose und Top.
    -etwas anderes. Shorty und T-shirt
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2007
    #8
    also im winter würde ich mir einen abfrieren wenn ich nichts anhätte, da trage ich einen pyjama oder boxershorts + shirt, im sommer entweder nackt oder nur boxershorts.
     
  • LORD COOL
    LORD COOL (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    5 Januar 2007
    #9
    Nichts, ich schlaf Nackt
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    5 Januar 2007
    #10
    Immer im Schlafanzug, im Sommer halt ein Kurzer un dim Winter ein langer. Ganz ohne schlaf ich nicht, da fühl ich mich unwohl!
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    5 Januar 2007
    #11
    Bei meinem Freund nackt oder mit Slip/String.
    Und allein daheim meistens im Schlafanzug. Ohne wärs mir zu kalt und außerdem könnt ich dann nicht einfach so aufstehen und rausgehen, wenn ich nackt wäre.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    5 Januar 2007
    #12
    Kommt drauf an wo ich schlafe, mit wem etc ... von nackt, ueber Hot Pants, Shirt oder Chill-Hosen ... ist alles mit dabei.
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    5 Januar 2007
    #13
    So ähnlich nur nur im Winter nicht Überzieher und UInterzieher überienander :tongue: .
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    5 Januar 2007
    #14
    Die meiste Zeit im Adamskostüm, jedoch Ausnahme: Winter, da ist es mir kalt... Da trag ich dann bissel mehr :zwinker:
     
  • Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    101
    0
    Single
    5 Januar 2007
    #15
    nackt :tongue:, im Winter nehme ich noch eine 2-te Decke, dann geht das super, wobei das brauchte ich letztes Jahr+dieses Jahr nicht.

    Ach ja, wenn ich krank bin oder sich eine Erkältung anbahnt, dann kommen noch socken, ein wärmeres Top und ev. Schaal, eine Hose trage ich nicht gerne beim schlafen.
     
  • candyfloss
    candyfloss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2007
    #16
    Immer im Nachthemd.
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    5 Januar 2007
    #17
    Also im Sommer schlafe ich meist nackt genauso wie wenn mein Freund bei mir ist. Im Winter meist mit nem T-Shirt und sonst eigentlich in so nem Trägertop (sehr bequem zum schlafen :zwinker:) und ner Hotpants. Kommt halt immer drauf an wie warm oder eben kalt es draußen ist.
     
  • Schmietzekatze
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2007
    #18
    schlafe nachts nackt, alles andere finde ich unbequem es sei denn ich bin mit mehreren auf klassenfahrt zusammen in einem zimmer.
     
  • petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    573
    101
    0
    Verlobt
    5 Januar 2007
    #19
    Im Sommer Top und Shorts oder nur Slip wenns echt warm ist.
    Im Winter Schlafanzug.

    Das alles trifft aber nur zu, wenn ich nicht mit meinem Schatz zusammen bin. Denn dann läuft eh meist darauf hinaus, dass ich nackt bin... Spätest wenn er dann auch unter die Decke schlüpft... :drool:

    lg, étoile
     
  • KittyCat3
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    103
    1
    Verlobt
    5 Januar 2007
    #20
    Ich schlaf meistens im shirt und slip gelegentlich auch in boxershorts, aber wenns im sommer zu warm wird schlaf ich auch mal nackt ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste