Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.153
    598
    7.565
    in einer Beziehung
    29 Juli 2004
    #1

    was tragt ihr zum schlafen ?

    schlafanzug?
    nachthemd?
    t-shirt + slip/shorts/string?
    slip?
    string?
    boxershorts?
    retroshorts?
    nix?


    meine antworten:

    schlafanzug?
    im winter oder wenn mir einfach zu kalt ist - aber nur wennsch allein im bett bin, die meisten sind zu abtörnend :zwinker:

    nachthemd?
    das letzte ma wo ich so 14/15 war glaub ich...


    t-shirt + slip/shorts/string/schlafanzughose?
    meist im frühling oder wenns zu kalt ist zum oben-ohne schlafen, dann meist t-shirt mit slip oder wenn ich auswärts bei ner freundin oder so schlafe.

    slip?
    wennsch meine tage hab oder halt eh den ganzen tag slip anhatte oder wennsch mit nem kerl im bett lieg, dem ich zum nackt-schlafen noch zuwenig vertraue

    string?
    wennsch den ganzen tag das teil anhatte und net nackt schlafen will oder neben nem typen im bett lieg, dem ich zum nackt-schlafen noch zuwenig vertraue


    boxershorts?
    trag keine männerwäsche

    retroshorts?
    trag keine männerwäsche

    nix?
    zur zeit nichts, ist warm genug draussen.
    wennsch neben nem kerl im bett lieg dem ich genug vertraue und mit dem ich schon sex hatte (oder sex will) meist auch, ist zu warm für viele klamotten unter der bettdecke wenn man zu zweit drunter liegt.
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    29 Juli 2004
    #2
    Es gab schon mehrere Umfragen zu dem Thema.....aber ich schreib's auch nochma. Also im Winter meistens Schlafanzug oder Nachthemd. Im Sommer Nachthemd, ausser es is so heiss wie im letzten Jahr, dann schlaf ich auch ma nackt.
     
  • aida
    Gast
    0
    29 Juli 2004
    #3
    Baumwollunterhose mit "Kratz" in Olivgrün :grin: (isn joke!)
    ...ansonsten blank oder mit ner schönen boxershort
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    29 Juli 2004
    #4
    ich bin ganzjährig nacktschläfer ...
    im sommer ist es eh' überflüssig,
    und im winter - entweder fenster über nacht zu oder
    heizung über nacht auf kleine temperatur.

    ist bequemer so und angenehmer
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    29 Juli 2004
    #5
    also:
    bei meinem freund trage ich nen slip, mehr nicht.
    manchmal n t-shirt, wenns kalt ist oder n nachthemd.

    zu hause n t-shirt und ne boxershorts.
     
  • Joe76
    Gast
    0
    29 Juli 2004
    #6
    Wenn ich allein bin, Boxershorts und oben ohne. Egal, ob Sommer oder Winter.
     
  • Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2004
    #7
    Sommer: String/Slip
    Winter: Shirt+String/Slip
     
  • Since1887
    Gast
    0
    29 Juli 2004
    #8
    meistens Boxershorts und oben ohne
     
  • 29 Juli 2004
    #9
    Sommer: Boxershorts und oben ohne oder ganz nackt
    Winter: the same

    zur Zeit hab ich nicht mal eine bettdecke :frown:, die verschwindet immer so nach 1 stunde, wenn ich schlaf :tongue:, das bett mit einem weiblichen wesen teilen kann auch anstrengen :grin:

    LarryB
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    29 Juli 2004
    #10
    nix.. weder im winter noch im sommer...
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    316
    Single
    29 Juli 2004
    #11
    nix oder shorts!
     
  • Clairexxy
    Gast
    0
    29 Juli 2004
    #12
    slip und oben nix.
    sehr angenehme kombi, solltet ihr versuchen, man fühlt sich frei und doch nicht beschämend nackt. :blablabla
     
  • Hamlet.
    Hamlet. (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    29 Juli 2004
    #13
    meistens ein T-Shirt und ne Boxershorts oder Unterhose, wobei ich mehr zu der Boxershorts tendiere... ^^
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    29 Juli 2004
    #14
    hast du ne freundin?
    dann änder mal deinen status :zwinker:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.420
    133
    115
    Verwitwet
    29 Juli 2004
    #15
    > schlafanzug
    Sommer wie Winter, im Sommer allerdings dann nur eine dünne bzw. gar keine Decke.
     
  • kaschiri
    Gast
    0
    29 Juli 2004
    #16
    nur mit shorts...

    ...habe nur die engen boxer
     
  • darksun
    darksun (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    103
    2
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2004
    #17
    meistens nichts, wenns ganz kalt ist oder bei wem fremdes: boxershorts und T-Shirt


    Meine Oma wollte mir letztens erst ne Ladung Schlafanzüge von meinem (verstorbenen) Opa andrehen. Habe dankend abgelehnt. Sie konnte garnicht verstehen, dass ich die nicht gebrauchen konnte.
     
  • 29 Juli 2004
    #18

    grad gemacht, ganz vergessen

    mensch, jetzt muss ich ja mit den ons aufhören lol, natürlich ein witz, ich werde nur meiner lieben dienen :grin:

    LarryB
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2004
    #19
    NIX :grin:
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juli 2004
    #20
    Nix :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste