• Thomaxx
    Gast
    0
    29 Juli 2004
    #21
    dem schließ ich mich mal an
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    29 Juli 2004
    #22
    hmm, slip eigendlich ^^
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    30 Juli 2004
    #23
    nix :schuechte
     
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Juli 2004
    #24
    das variiert..kommt drauf an, wie warm es mir ist, wenn ich ins bett geh!

    ich habe von mega xxl schlafanzüge bishin zum sexy damen seidennachthemd alles..

    zz schlaf ich in meinem bvb-shirt und slip...
    es kommt in heissen sommern aber auch vor, dass ich ganz nackisch schlaf...jo!

    also, wirklich variierend!
     
  • Standbye
    Standbye (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Verheiratet
    30 Juli 2004
    #25
    Naja früher imma Schlafanzüge, nachdem sich meine Freundin allerdings beschwert hat, dass das ganze scheisse aussieht :grin: hab ich nur noch karrierte shorts und ab und zu n hemd an ^^
     
  • kleinerprinz3
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    30 Juli 2004
    #26
    was trage ich beim schlafen?

    Hi Ihr´s!

    In der Regel trage ich wenn ich schlafe gar nix. Bin ein Nacktschäfer. Finde es einfach schön, fühle mich frei und uneingeengt. Wenn ich krank bin zieh ich mir jedoch einen Schlafanzug an.

    gruß
    derkleinePrinz
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    30 Juli 2004
    #27
    nur n slip und oft auch gaaaa nix :link:

    schlafanzüge find ich grauenvoll. da fühl ich mich eingeengt. überhaupt lauf ich am liebsten naggüsch rum *g*. das iss so befreiend. allerdings nur, wenn ich alone zu hause bin. hehe.
     
  • 30 Juli 2004
    #28
    Generell eine Boxershort. Aber stimmt schon, wenn ein Weibchen mit im Bett ist, wird schon schwer noch ein bisschen Decke für sich zu beanspruchen!
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    30 Juli 2004
    #29
    Ganz einfach ne Boxershorts!

    evil
     
  • SchwarzeFee
    0
    30 Juli 2004
    #30
    Unterschiedlich.
    Mal einen Schlafanzug (aber nur welche aus Seide und mit Knöpfen am Oberteil :grin:) und wenn es wärmer ist ein T-Shirt oder nackt.
     
  • sXe
    sXe
    Gast
    0
    30 Juli 2004
    #31
    Wenns heiß ist nix, wenns normal ist dann Shorts und im Winter Shorts und Shirt.
     
  • Pure_Poison
    0
    30 Juli 2004
    #32
    Hmm nix *g* is son tolles gefühl von freiheit *lol*

    strange_girl
     
  • Giftzwerg
    Giftzwerg (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    30 Juli 2004
    #33
    n Schlafanzug und in letzter Zeit auch immer häufiger mal gar nichts
     
  • hypnox
    Gast
    0
    31 Juli 2004
    #34
    im winter trage ich eine boxershort und ein t-shirt, im sommer....meistens boxershort oder nur ein t-shirt
     
  • Faerie
    Gast
    0
    31 Juli 2004
    #35
    Ich hab auch nie was an. Schon gar nicht, wenn ich bei meinem Freund bin, da ist ein Unsichtbares Schild auf dem steht, dass Kleidung im Bett verboten ist und jetzt im Urlaub wurde noch hinzugefügt, dass das für jede Bett gilt, in dem ich mit ihm liege. Damit kann ich mich abfinden.

    Es sei denn ich habe meine Tage, dann behalte ich schonmal den String über Nacht an. Im Winter hole ich meine dicke Decke raus und gut ist.
     
  • Falcon4
    Falcon4 (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verheiratet
    1 August 2004
    #36
    Ich schlafe immer nackt und kanns mir auch garnicht anders vorstellen...
     
  • User 8333
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    2
    Es ist kompliziert
    1 August 2004
    #37
    schlafanzug?
    Ähm ja. Wenns zu kalt für T-Shirt und String is oder halt im Winter.
    nachthemd?
    Sehr selten :grin:. Hab eh nur so kurze und hatte die es letzte Mal mit 12 oder so an...

    T-shirt + slip/shorts/string/schlafanzughose?
    Wenns richtig warm is und ich kein Bock auf Shorts habe was schon relativ oft vorkommt.
     
  • burritoman
    Gast
    0
    1 August 2004
    #38
    trage eigentlich meist ne boxershort oder halt nichts.
    im winter, wenns echt kalt ist, zieh ich mal nen schlafanzug an.
    mfg burritoman
     
  • mathi
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2004
    #39
    nix

    nur die decken wechseln
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten