Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • VerrücktNachSex
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2004
    #1

    Was treibt die boys zum wahnsinn?

    Hallo libes Forum!

    Heute Nachmittag kommt mein Freund zu mir, wollte ihn mal so richtig geil mit meinem mund oder zunge verwöhnen :drool:! an die mädels..wie bringt ihr eure boys zum schmelzen, bei welchen berührungen gehen sie am meisten ab??An die Boys:Was treibt euch in den Wahnsinn?Würd mich über ein paar interessante antworten freuen!

    Eure VerrücktNachSex
     
  • Woelfin
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    3 August 2004
    #2
    Das ist doch bei jedem Kerl unterschiedlich...

    Es können nun alle schreiben was ihren Freund/ihn geil macht, aber das wird nicht auf deinen Freund zutreffen :smile:
    Testen und Reden *g*
     
  • bbtwarrior
    bbtwarrior (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    3 August 2004
    #3
    Die empfindlichsten Stellen sind für gewöhnlich die Stellen, die von Stoff bedeckt werden + Hals + Ohrläppchen
     
  • User 17556
    User 17556 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    103
    2
    vergeben und glücklich
    3 August 2004
    #4
    meiner wird verrückt, wenn ich ihn auf dem bauch immer weiter abwärts küsse. das ganze schön langsam machen!!
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    3 August 2004
    #5
    Kennst Du schon das Spielchen "Die Jagt nach dem Kuss" ???

    Gibs aber nur per PN.. :tongue: :zwinker:
     
  • 4 August 2004
    #6
    Mich treibt es in den Wahnsinn, wenn alte Leute den Strassenverkehr behindern. Mit 30 durch die Stadt und vor jeder Kurve mal anhalten, ich könnte aaaauuuuuussssrasten!
     
  • Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    4 August 2004
    #7
    mein süsser wird total verrücklt wenn ich während dem blasen seine Hoden streichle.. und net zu vergessen seine Ohrläppchen:zwinker:
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    4 August 2004
    #8
    YYYYEEESSS!!!! :grin: Ich könnte glatt Dein süsser sein, wenn nach den Vorlieben ginge.. *lach*
     
  • susu0016
    susu0016 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2004
    #9

    uiiiiiiiiii das hört sich fast nach meinem freund an...


    außerdem wird er gaaaaanz verrückt wenn ich im am bauch entlang küsse und mit der zunge gaaaaaaaaaaaaaaanz sachte über sein bestes stück kreise


    greetz susu
     
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    4 August 2004
    #10
    Wenn ich meinen Schatz auf die Palme bringen möchte, dann fang ich an, ihn überall bauchabwärts zu küssen und zu lecken. Anfangs wenn er noch die Short anhat, dann fahre ich mit 1,2 Fingern nur leicht unter seine Short und entlang seines Glieds, ohne es zu berühren... in der Leistengegend ist er auch empfindlich und Richtung Hüftknochen, genau da berühre ich ihn dann immer intensiver und fester... irgendwann beiss ich ihn leicht in sein Glied durch die Short und gehe wieder mit 1,2 Fingern unter die Hose und zieh sie dann aus, wenn ich dann seinen kleinen in den Mund nehme, stöhnt er auf oder zuckt zusammen... ein tolles Gefühl, bestätigt und macht noch heißer... was dann passiert muss ich wohl nicht näher beschreiben... :tongue:
     
  • drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    4 August 2004
    #11
    Ohrläppchen...
     
  • Satinchen
    Gast
    0
    4 August 2004
    #12
    jepp
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    4 August 2004
    #13
    Tja, am besten wartest du, bis ein Fußballspiel läuft, und während des Elfmeterschießens bestehst du dann darauf, dass er dir SOFORT erklärt, was "Abseits" bedeutet. Das treibt die meisten Männer, die ich kenne, in den Wahnsinn.
    Oder, auch sehr schön: Wenn ihr im Auto fahrt und du auf dem Beifahrersitz sitzt, mach ihn auf jede rote Ampel und jede Kurve aufmerksam, als würde er diese selber nicht sehen.
    Oder...

    Scherz beiseite :grin:. Ich fand die Frage nur so nett gestellt.

    Was das Sexuelle angeht, ist das natürlich bei jedem Mann unterschiedlich. Das mit dem Ohrläppchen funktioniert aber wirklich fast immer (auch wenn's vereinzelt Menschen gibt, die das gar nicht ausstehen können). Was ich auch immer schön finde, ist, sich Stellen zu widmen, die etwas versteckt liegen und deshalb häufig zu kurz kommen: Achselhöhlen, Kniebeugen...
     
  • drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    4 August 2004
    #14
    Achselhöhlen weiss ich nicht, aber die Kniebeuge - warum nicht !
     
  • Philman
    Gast
    0
    4 August 2004
    #15
    :grin: Mädels mal so ganz allgemein...man kann doch Jungs auf jede erdenkliche Weise scharf machen. Ihr braucht nur n bisschen Fantasie. So langs nich weh tut wird sicher jeder sich über alles freuen was ihr sexy mit ihm macht. Zeigt ihm einfach was ihr wollt ohne Worte. Und denkt auch mal an andere Stellen!
    Der Penis ist nicht die einzigste empfindliche Zone die ein Mann hat!
    :zwinker:
    Wir beten euch ja sowieso an!
    :anbeten:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    4 August 2004
    #16
    Man lernt ja nie aus. Danke! :smile:

    Für die Achselhöhlen kann ich auch sprechen....
    Was meinem Schatz aber richtig geil macht, ist, wenn ich ihn am Po lecke....sein Stöhnen ist der Hammer schlechthin... :smile:

    evi
     
  • User 19209
    User 19209 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    4 August 2004
    #17
    Also was mich total scharf macht, ist wenn ein Mädchen mich am Hals entlang küsst und zu dem zwischendurch noch leicht rein beist hrrrrrrr!!!!
    Das Liebkosen der Achsenhöhlen ist auch ziemlich geil und sinnlich!
     
  • **lena**
    Gast
    0
    9 August 2004
    #18
    wenn ich ihn richtig heiß machen will, streichle und küsse ich ihn überall bis auf sein bestes stück... irgendwann bettelt er dich fast darum
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste