Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schnucki
    Schnucki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2001
    #1

    Was trinken für anderen Geschmack?

    Es wird ja immer gesagt und stimmt ja auch,d as Sperma süß schmeckt wenn er Ananassaft getrunken hat, wie Abwaschwasser wenn er Bier getrunken hat etc.
    Mich würde mal interessieren obs für uns Mädls da auch ne Möglichkeit gäbe irgendwas bestimmtes zu trinken oder zu essen das ma nen anderen Geschmack haben?!
    Aber ich glaub das geht nicht, oder??? :confused:

    Is vielleicht auch ne blöde Frage :tongue: ...
     
  • Jemima
    Gast
    0
    29 Dezember 2001
    #2
    Hi! :zwinker:

    Also, ich hab schon öfters gehört, dass es bei Frauen genauso ist.
    Wenn sie zum Beispiel am Tag davor Ananassaft getrunken (oder Obst gegessen)hat, dann schmeckt ihre Flüssigkeit süß bis neutral.
    Wenn sie aber zum Beispiel geraucht hat oder Fleisch gegessen hat, dann schmeckt sie eher bitter.

    LG
    Jemima :engel:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 7
  • Doc
    Doc (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Dezember 2001
    #3
    WAs macht ihr euch so gedanken??
    also ich kann zwar ncoh nciht ganz mitreden
    ( NOCH bin ich jung...mann *G*), aber das wird wohl nciht mehr lange sein, wie ich meine Freundin kenne..
    Also ich glaub euer Freund wird sich da nciht so sonderlich drum scheren wie die Geschmacksrichtung ist, er will ja nciht kulinarische Genüße, sondern andere.
    ALos ich weiß nur, dass cih mcih auf das erste mAL und das erste mal Oral tierisch freue und mir ist es mal total wurscht, welche Geschmacksrichtung es ist :zwinker: - Solange sie Gepflegt ist, aber wer ist das nicht ?
     
  • Jemima
    Gast
    0
    29 Dezember 2001
    #4
    Da hast du natürlich recht.
    Ich würd natürlich auch nicht vorher Liter weise Ananassaft trinken. Aber ich find es trotzdem gut zu wissen, dass man den Geschmack durch "Ernährung" verändern kann.
    Und da ich sowieso Vegetarier bin... :grin:
    (...fehlt nur noch, dass ich meinen Nikotinkonsum reduziere...)
    Aber mal im Ernst, ich halt mich da jetzt auch nicht genau dran, aber ich finds trotzdem gut zu wissen, dass man den Geschmack beeinflussen kann, und ich denk ich würd mich auch wohler fühlen, wenn ich weiss, dass ich eher süß als bitter schmecke. :zwinker:

    So long,
    Jemima :drool:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste