Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    1 September 2007
    #1

    Was trinkt ihr am liebesten?

    Hallo,
    ich würde gerne mal wissen, was ihr so an Alc. trinkt.

    Eher pur oder doch in einem Cocktail?

    Auf welcher Basis ist euer lieblings Cocktail?

    Gruß
    Ein netter Kerl

    :smile:
     
  • sp-Illana
    sp-Illana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    1
    vergeben und glücklich
    2 September 2007
    #2
    Naja man kann ja alles mal kosten und manches schmeckt in geringen Mengen sowieso besser .. besonders so hochprozentiges Zeug. Aber im Allgemeinen steh ich ziemlich auf Liköre :smile:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    2 September 2007
    #3
    Seit gestern (neu entdeckt) trinke ich sehr gerne Tiki Bier. Total lecker!!! Trinke auch gerne Malibu-Orange und ab und zu Cola-Whisky. Cola-Weiss trinke ich auch sehr gerne, obwohl ich Wein auch pur sehr gerne mag.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    2 September 2007
    #4
    Ich hab schon lange keinen Alkohol mehr getrunken, mag aber am liebsten Cocktails ... Tequila Sunrise.
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    2 September 2007
    #5
    Am allerallerallerliebsten mag ich Kräuterliköre. Pur natürlich. Danach folgen Cocktails, allerdings auch nur Capi und Mojito und Dinge, die geschmacklich in die Richtung gehen.

    Whiskey mag ich vom Geschmack her nicht so, aber den Geruch finde ich toll. Ich küss auch gerne Männer, die vorher nen Schluck getrunken haben (auch nur pur).

    Was ich wirklich hasse ist Tequila. Allein der Geruch verursacht bei mir Brechreiz, und ich hab nichtmal schlechte Erfahrungen damit gemacht. Aber das eug ist so widerlich, uah *schüttel* Cremige Cocktails mag ich gar nicht, alles cocosnussige/ananasige usw. Unter keinen Umständen darf es süß sein oder nach Cocos schmecken. Ich hab diese herben/minzigen/kräuterigen Geschmäcker am liebsten.
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    2 September 2007
    #6
    Von dem genannten am liebsten Whiskey / Rum. An Cocktails generell gern Caipi, Cuba Libre, Sex on the beach.

    Und natürlich: Baileys!
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    2 September 2007
    #7
    Wodka eigentlich, natürlich pur. Hat das beste Preis - Alkohohl Verhältnis, verursacht allein eigentlich keinen Kater und durch die geringere Menge muss ich nicht so oft pissen. Schmecken tuts auch nich soo schlecht, obwohl es darauf ja nich ankommt.
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    2 September 2007
    #8
    Wodka:smile:

    Trink eigentlich alle Cocktails mit Wodka, Nirvana22, Touchdown, Schwermatrose, Tiefseetaucher-Hardcore, Caipiroska, White Russian, Bloody Mary usw...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 September 2007
    #9
    whisky, ouzo, ramazotti. aber nur selten.
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    2 September 2007
    #10
    Wenn ich was trinke, was nicht oft vorkommt, dann ist das eigentlich nur Becks Lemon/Becks chilled Orange oder Amaretto-Kirsch.
     
  • Slippy
    Slippy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    2 September 2007
    #11
    [X] Whisky/Whiskey am liebsten mit RedBull:herz: :drool:
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2007
    #12
    Off-Topic:
    Schreibt sich übrigens Chachaca :zwinker:


    Ich mag gern Caipi, Tequila Sunrise, Sex on the Beach und Wodka auch schon mal pur.
     
  • gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    674
    103
    1
    Single
    2 September 2007
    #13
    Wodka - gemischt, Whisky- pur oder mit Cola, Jägermeister etc.- pur oder gemischt.
     
  • Tijuana
    Tijuana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2007
    #14
    Longdrinks trinke ich gar nicht, und pur nur tequila, bei alles anderem wird mir schlecht.
    Cocktails mag ich sachen die fruchtig sind und nicht so arg nach alk schmecken
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    2 September 2007
    #15
    seit gestern sollte ich schreiben: gar keinen alkohol...
    aber, weil das nächste we. schon naht :smile:-)): wodka-gemische, bier-gemische, jägermeister, cocktails (am liebsten coladas), aber wein eher weniger, da ich den nicht vertrage, bzw. schmeckt er mir nicht.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    2 September 2007
    #16
    Ich kann vielen Alkoholsorten etwas abgewinnen, hehe....außer Whiskey, das weckt höchst unangenehme Erinnerungen, und von Tequila muss ich kotzen. :wuerg:

    Sehr lecker ist: Caipirinha (always a favorite), Swimmingpool, Baileys on Ice, Sex on the Beach, Rum-Cola, Wodka-O, ud the winner iiiiiiiis: Wodka Red Bull!:zwinker:

    Allgemein trink ich nix pur sondern immer im Mixgetränk, sonst frühstücke ich rückwärts.
     
  • succubi
    Gast
    0
    2 September 2007
    #17
    vodka
    liköre

    im allgemeinen mag ich süße getränke, also vodka mit redbull, vodka mit orangensaft,...

    und so ein kleiner himbeerlikör is auch was feines.
     
  • Clementin
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2007
    #18
    tequila! *sabber*
    nur werd ich davon so schnell betrunken :geknickt:
     
  • Welpie
    Welpie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    21
    Single
    2 September 2007
    #19
    Also ich bin eher der Whisky typ ich trinke ihn pur oder mit Cola je nach Situation aber ich mag auch Baileys total gern.
     
  • *PennyLane*
    0
    2 September 2007
    #20
    Von den oben genannten mag ich nur Tequila. Den dafür aber auch besonders gerne!
    Allerdings geht nichts über einen gut gemachten Caipirinha :zwinker:. In Köln gibts ne Bar in der es Caipi mit Tequila gibt (das hat auch irgendwie einen anderen Namen), der ist super!:herz: Gibt's sicher öfter, ist nur für mich Landei was ganz Tolles :zwinker:.
    Oder aber Strawberry Caipirinha.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste